Der ultimative 8N Community- Thread
Hallo,
wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)
Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.
von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛
Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁
1066 Antworten
1 Dose Mitleid.Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
brauch mal Mitleid!
Zitat:
so nen Tee bräuchte ich auch:Feder im Eimer - neues Fahrwerk
Klappern im Motorraum - wahrscheinlich (!) Freilauf Lima
Batterie und G62 erst gewechselt
Thermostat wird noch gewechseltneues Fahrwerk eintragen lassen
Felgen aufbereiten lassen
Lack aufbereiten lassenWinterreifen kaufen und hoffen, dass das neue FW die reifen nicht wieder platt macht.
...
die Liste wird irgendwie immer länger dieses jahr.
brauch mal Mitleid!
Mitleid hast Du von mir......🙂
Aber, weil Du scheinbar eine Pechsträhne hast, solltest Du den Tee (siehe Anhang) trinken.....😉🙂
Gute Nacht zusammen! 🙂
Moin,
na ja, die Laterne war schon vorher krumm. 😁
Die steht auf dem Parkplatzeines Bowlingscenters.
Eine zweite Laterne dort ist ebenfalls so zugerichtet worden. 😰
Mir kam die Idee für einen schönen Schnappschuss.
Grüße
Manfred
@Luke
Statt Mitleid wäre dir Anerkennung sicher , wenn du sagen könntest, diese Frühjahr habe ich bereits am TT gemacht:
Zitat:
Feder im Eimer - neues Fahrwerk T -ERLEDIGT
Klappern im Motorraum - wahrscheinlich (!) Freilauf Lima -ERLEDIGT
Batterie und G62 erst gewechselt
Thermostat wird noch gewechselt -ERLEDIGT
neues Fahrwerk eintragen lassen -ERLEDIGT
Felgen aufbereiten lassen -ERLEDIGT
Lack aufbereiten lassen -ERLEDIGT
Winterreifen kaufen und hoffen, dass das neue FW die reifen nicht wieder platt macht. -ERLEDIGT
😁
Ähnliche Themen
Siehste Manfred, war ich Dir gleich auf die Schliche gekommen....😉 Ist der Parkplatz womöglich einer, wo so ein paar Kinder Autofahren üben..... Bei uns sind mal solche Kinder um ein Einkaufscenter Rennen gefahren. Natürlich, wenn geschlossen war. In dem Einkaufscenter gibt es auch eine Apotheke und die hatte mal Notdienst, als ich was brauchte.... Ich habe gedacht: Was ist hier denn los..... So richtig Formel 1 haben die gespielt... Mit Girlies, die an der Ziellinie dem Sieger zujubelten usw.... Da ist dann wohl irgendwann die Polizei massiv eingeschritten... Es wurden Einkaufswagen zu Klump gefahren und einer ist wohl auch mal in die Scheiben einer Tierhandlung gefahren, soweit ich das in der Zeitung lesen konnte.....
Schade, dass das nicht mehr stattfindet...🙁 Sonst würde ich da mit meinem Roadster aufkreuzen, den Motor aufheulen lassen und ganz cool fragen, ob sonst noch Fragen bestünden und ob ich die Flasche Sekt nicht sofort bekommen würde......😁 Das war jetzt natürlich Spinnerei... Ich fahre keine Rennen.. Habe ich mal gemacht, als ich klein war und noch Mofa fuhr.... Wollte doch probieren, wie sich mein Mofa mit neuer Frisur so macht.....😛😁
Ich habe gerade gesehen, was Du da editiert hast... Von wegen erledigt.... Du bist ein Filou, wie ÜberholTT auch.... 😉🙂
😁😁😁😎
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Ich habe gerade gesehen, was Du da editiert hast... Von wegen erledigt.... Du bist ein Filou, wie ÜberholTT auch.... 😉🙂
😁
Zitat:
😁Zitat:
Nun ja, wenn man mit sowas verheiratet ist und gelegentlich auf die Schippe genommen wird von dem, dann erkennt man so etwas halt sofort.....😛😁 Meine Rache ist übrigens nicht zu verachten........ 😉 Dann kommt schon mal ein Spruch von wegen: Du hast gerade eine Dose Hundefutter für Gulasch gegessen. Hatte ich doch gut abgeschmeckt, oder? 😎 Würde ich nie machen... Aber genau diese Foppereien zeigen ja, dass die Beziehung läuft... Läuft gut! Würde ich wieder heiraten! 🙂
Zitat:
Du hast gerade eine Dose Hundefutter für Gulasch gegessen.
Phhhhhhhh,
aus Hundefutter macht man Chop Suey, immer diese Hobbyköche 😰🙄
😛 😁 😎
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Phhhhhhhh,Zitat:
Du hast gerade eine Dose Hundefutter für Gulasch gegessen.
aus Hundefutter macht man Chop Suey, immer diese Hobbyköche 😰🙄
😛 😁 😎
Bei Chinafood muss ich mir immer die Augen so hinkleben, dass ich Schlitzaugen habe... Tierisch viel Aufwand...... 🙄 Und dann immer dieses "Land des Lächelns spielen" = 😁
😉
Zitat:
Und dann immer dieses "Land des Lächelns spielen" = 😁
Tja,
entweder man (Frau) kanns oder auch nicht 😉
Zitat:
Tja,Zitat:
Und dann immer dieses "Land des Lächelns spielen" = 😁
entweder man (Frau) kanns oder auch nicht 😉
Können kann ich schon. Aber mein Mann kommt aus dem Ruhrpott. Ein Menschenschlag, der sich nicht verstellt. Von daher mache ich das auch nicht. Das ist mein wahres Gesicht = 🙂. Pssst, aber nicht weitererzählen..... 😉😎
Zitat:
Pssst, aber nicht weitererzählen..... 😉😎
Mach ich nicht, versprochen 😉
Zitat:
Mach ich nicht, versprochen 😉Zitat:
Pssst, aber nicht weitererzählen..... 😉😎
Ufff, mir fällt ein Geröll vom Herzen......😉
Alles Gute, TAlFUN, und schönen Abend noch! 🙂
Schönes Wochenende sei allen gewünscht! 🙂