ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Der ultimative 8N Community- Thread

Der ultimative 8N Community- Thread

Audi TT 8N
Themenstarteram 10. Februar 2014 um 21:58

Hallo,

wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.

(L x B X H)

Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

 

Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.

Hallo,

von der Putzfrau verführt.

Der Ärmste ist sicher traumatisiert. :p

Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". :D

1066 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1066 Antworten
am 6. März 2014 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Und warmen Tee in der Thermoskanne dabei haben.... :)

Phhhhhhhhh,

da ist mir Glühwein aber lieber ;)

Leute!

Auch wenn ich Coupe fahre, Cabrio/Roadster Wetter ist es dann wenn es nicht regnet!

Wenn ich bei 14°C und Sonne nach der Arbeit geschlossene Autos sehe werd ich fast wütend auf die Fahrer :D

am 6. März 2014 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Und warmen Tee in der Thermoskanne dabei haben.... :)

Phhhhhhhhh,

da ist mir Glühwein aber lieber ;)

:D:D:D

Somit bist Du also gerne Beifahrer, oder? :p Da kann man ja trinken, was man möchte... Wenn man fährt allerdings nicht.... ;)

@ GPHENOM

Mensch, was habe ich ein Glück, dass ich heute nicht in Bremen rumgefahren bin.... Sonst wärst Du ja womöglich wütend auf mich gewesen.....

Offen fahren heißt beim Roadster des 8N auch immer, dass man die Persening anbauen muss. Ich mache das jedenfalls... Sollte es dann unerwartet regnen und man hat den Kofferraum voll mit dem Einkauf, so hat man keinen Platz für die Persening im Kofferraum mehr....:rolleyes: Und woanders passt die Original Persining auch nicht hin... Es gibt eine von Auco, die kann man hinter den Sitzen verstauen... Habe ich noch nicht gekauft... Also fahre ich immer offen, wenn ich nicht zum Einkaufen fahre, sondern nur so auf Tour gehe.....

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

 

Offen fahren heißt beim Roadster des 8N auch immer, dass man die Persening anbauen muss. Ich mache das jedenfalls... Sollte es dann unerwartet regnen und man hat den Kofferraum voll mit dem Einkauf, so hat man keinen Platz für die Persening im Kofferraum mehr....:rolleyes: Und woanders passt die Original Persining auch nicht hin... Es gibt eine von Auco, die kann man hinter den Sitzen verstauen... Habe ich noch nicht gekauft... Also fahre ich immer offen, wenn ich nicht zum Einkaufen fahre, sondern nur so auf Tour gehe.....

Sagt wer? :p

 

Mal ehrlich, die Persenning braucht kein Mensch und sorgt nur für aufgeräumte Optik.

Nachdem ich gelegentlich auch schon über 250 km/h ohne Persenning gefahren bin und das Dach bislang keinen Mucks gemacht hat, behaupte ich mal, dass das sicher ist: :D

Die originale Persenning von Audi ist eine Zumutung und das Teil von Auco schon wirklich gut gelöst - trotzdem liegen beide im Keller. ;)

 

 

am 6. März 2014 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

 

Offen fahren heißt beim Roadster des 8N auch immer, dass man die Persening anbauen muss. Ich mache das jedenfalls... Sollte es dann unerwartet regnen und man hat den Kofferraum voll mit dem Einkauf, so hat man keinen Platz für die Persening im Kofferraum mehr....:rolleyes: Und woanders passt die Original Persining auch nicht hin... Es gibt eine von Auco, die kann man hinter den Sitzen verstauen... Habe ich noch nicht gekauft... Also fahre ich immer offen, wenn ich nicht zum Einkaufen fahre, sondern nur so auf Tour gehe.....

Sagt wer? :p

 

Mal ehrlich, die Persenning braucht kein Mensch und sorgt nur für aufgeräumte Optik.

Nachdem ich gelegentlich auch schon über 250 km/h ohne Persenning gefahren bin und das Dach bislang keinen Mucks gemacht hat, behaupte ich mal, dass das sicher ist: :D

Die originale Persenning von Audi ist eine Zumutung und das Teil von Auco schon wirklich gut gelöst - trotzdem liegen beide im Keller. ;)

Sagen die Stimmen, die ich nach der Einnahme meiner Tabletten immer vernehme....:D;)

Genau die aufgeräumte Optik, die möchte ich......:rolleyes: Von daher fahre ich fast immer mit Persening.....

Du fährst offen bis an den Begrenzer...... Meine Hochachtung! :) Wir haben es bis 180 km/h geschafft. Dann hatte ich meine Haare trotz fester Kopfbedeckung im Gesicht, dass ich nichts mehr sehen konnte. Und verstehen konnte ich auch nichts mehr... Aber es hat richtig Spaß gemacht.... Ich war Beifahrerin....:)

Du hast recht, dass die Persening von Audi eine Zumutung ist. Unhandlich, starr und ehe ich geschnallt hatte, wofür diese Gummibänder sind.... Was habe ich nach Nupseln zum Einhaken der Gummibänder im Verdeckkasten gesucht.... Nun ja, im zweiten Jahr, was ich offen fahren werde, könnte es sein, dass ich das etwas lockerer mit der Persening sehe.......;)

Die Persenning wuerde nur davor schuetzen, wenn Voegel Ballast abwerfen und dieser in die Mechanik entschwindet.....ich fahre immer ohne....- Max-

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

 

Du fährst offen bis an den Begrenzer...... Meine Hochachtung!

:p

 

Hier mal schnell eine Berechnung anhand der Getriebedaten von unserem 3.2er mit Handschaltung.

Theoretisch sind im Serientrimm 260 km/h möglich, ohne dass der Motor in den Begrenzer geht. :cool:

(ohne Gewähr)

Getriebe3-2
am 6. März 2014 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

 

Nö, aber während einer Rotphase! :p

Oh Mann, hab ich tatsächlich "Grünphase" geschrieben. Ich habe gerade ´ne Rotphase. :eek: Jetzt weiß ich, warum mir das nicht grün war... Man sollte nicht drei Dinge gleichzeitig machen. :D

Warum fällt mir jetzt bei diesem Beitrag ganz spontan....

http://www.motor-talk.de/.../...-out-of-topic-thread-t4842739.html?...

ein? :D

Sorry, ich konnte es mir leider nicht verkneifen...:p

12. April in Ingolstadt? Holst Du dort Deinen TT ab?

am 6. März 2014 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von -audi-55-max-

12. April in Ingolstadt? Holst Du dort Deinen TT ab?

Wie, Du auch?

Nein, ich nicht. Ich las nur Deine Unterschrift und wuensch Dir ganz viel Vorfreude und Ungeduld......

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Sorry, ich konnte es mir leider nicht verkneifen...:p

Ist schon okay, bloß nichts verkneifen. Laß nur ALLES raus! :p

am 6. März 2014 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von -audi-55-max-

Nein, ich nicht. Ich las nur Deine Unterschrift und wuensch Dir ganz viell Vorfreude und Ungeduld......

Dankeschön....:)

....ist schon eigenartig, wenn die letzten Wochen immer länger werden.:)

am 6. März 2014 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

 

....ist schon eigenartig, wenn die letzten Wochen immer länger werden.:)

... ich kann dir gerne das Datum auf den 1.April abändern :cool: :D:D:D

am 6. März 2014 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Sorry, ich konnte es mir leider nicht verkneifen...:p

Ist schon okay, bloß nichts verkneifen. Laß nur ALLES raus! :p

...bei solch einem hohen Niveau kann ich leider nicht mithalten....:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Der ultimative 8N Community- Thread