ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Der ultimative 8N Community- Thread

Der ultimative 8N Community- Thread

Audi TT 8N
Themenstarteram 10. Februar 2014 um 21:58

Hallo,

wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.

(L x B X H)

Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

 

Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.

Hallo,

von der Putzfrau verführt.

Der Ärmste ist sicher traumatisiert. :p

Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". :D

1066 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1066 Antworten
am 5. März 2014 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

 

Gute Frage! Ich habe immer solche Angst, dass mir jemand den Stern (auch Kimme und Korn genannt) beim Mercedes auf der Kühlerhaube abbrechen könnte....:rolleyes: Einer Freundin von mir sind echt mal 3 Sterne innerhalb eines Jahres stibiezt worden... Die dann immer gleich zu Mercedes und mußte damals, wenn ich mich recht erinnere, um 30 DM für einen neuen Stern zahlen.... Dann meinte die irgendwann, wenn sie jemanden beim Sternebrechen erwischt, der bekäme eine richtige Tracht Prügel.....:cool: Und in der Uni liefen Asta-Leute rum mit jeder Menge Trophäen von Bonzenkarren (deren Ausdruck) an einer Kette um den Hals ......:eek:

Ahja...... und warum fährst Du jetzt nochmal Audi? :D :p

Da bin ich wieder.... Ich hatte schon geschlafen.. Dachte es wäre 4:00h morgens, aber.....

Audi fahre ich, weil ich eigentlich schon immer Audi gefahren bin. Als ich Führerschein hatte, da hatte mein Vater einen Audi 100 5E. Ich hatte zwar einen niedlichen Kleinwagen bekommen, durfte aber auch immer, wenn ich wollte, den Wagen meines Vaters fahren, wenn er den selbst nicht brauchte. 136 PS (ich meine, dass der soviel hatte) waren damals recht viel.... Tja, und wenn die Jungs vor der Disco vorfuhren mit Papas Auto und einen auf dicke Hose machten, dann kam ich halt auch mit Papas Auto angefahren.....:D

Einer meiner ersten Freunde hatte einen Audi 50. An den habe ich gute Erinnerungen...Hatte auch mal einen Freund mit einem Audi Quattro, aber das war eine platonische Beziehung... Tja, und mit was kam mein jetziger Mann angefahren. Mit einem A4, der recht schick war. Ich meinen Vater angerufen und gesagt: Ich habe einen neuen Freund. Der ist Dir vom Wesen und von der Frisur nicht unähnlich. Und er hat auch einen A4, allerdings in der etwas größeren Motorvariante wie Du und eine Doppel-AGA. Außerdem ist seiner silberfarben und nicht schwarz wie deiner.... :) Ich hatte vorsichtshalber eine Brücke gebaut, weil mein Vater sehr kritisch ist, was Männer angeht, die sich seiner Tochter nähern.... Nun ja, und ich hatte ihm auch klar gemacht, dass da jemand einen stärkeren Motor als er hätte....;)

Tja, den Freund mit dem A4, den habe ich geheiratet..... Aus dem A4 wurde ein TT.... Und dann wieder was anderes... Ich bekam den TT.... Ich bekam einen A3.... Ich bekam wieder einen TT.....

Die vier Ringe scheinen mein Schicksal zu bestimmen.....:p SLK würde ich auch fahren, aber wenn, dann in der AMG-Variante....;) Aber der (Mercedes-) Stern ist wohl nicht mein Schicksalsstern..

Was meint Ihr? Audi ist eben das richtige Fahrzeug für Raudis, nicht wahr? Ich schätze Raudis.....:p

So, und jetzt gehe ich wieder ins Bett... Vorher trinke ich noch eine Tasse Baldriantee und werfe den Teebeutel in den Garten... ;) Miez Miez miez... Katzen mag ich auch.....:)

am 6. März 2014 um 8:14

Hmmmm, jetzt hatte ich noch mal in aller Ruhe gelesen, was Ihr hier gestern so geschrieben hattet.....

Da habe ich dann das große rote Buch (siehe Anhang) gezückt und erst mal geschaut, was so los mit Euch ist...... :rolleyes:

Vorsorglich habe ich mir bei der Apotheke eine Großpackung Tavor (Lorazepam) bestellt. Also, wenn Pan (der gehörnte Gott in der griechischen Mythologie) kommt und mich attackiert, dann bin ich bestens gerüstet.... Ehe ich hier nur noch so :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: vor dem Bildschirm sitze... Vor allem, wenn ich lesen muss, dass der 8J der schönste TT wäre......

 

Allen einen schönen Tag! :)

P1010246

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Vor allem, wenn ich lesen muss, dass der 8J der schönste TT wäre......

Moin!

Das steht in der Roten Liste:confused:

Da haste dir jetzt aber komisches Zeugs eingepfiffen:p.

Grüße, T

am 6. März 2014 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Vor allem, wenn ich lesen muss, dass der 8J der schönste TT wäre......

Moin!

Das steht in der Roten Liste:confused:

Da haste dir jetzt aber komisches Zeugs eingepfiffen:p.

Grüße, T

Möchtest Du wirklich ins 8J-Forum strafversetzt werden? :mad: Da wirst Du nämlich lesen müssen, dass der 8J der schönste TT wäre....... Und nicht in der roten Liste! Also immer hübsch artig sein, sonst verordnet die Patentante Dir eine Kinderkur im 8J-Forum........:p

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Möchtest Du wirklich ins 8J-Forum strafversetzt werden? :mad:

Nein, das passt heut so gar nicht in meinen Terminkalender :D

@ÜberholTT: moin! Na, schon fit :D ?

Moin. :D

 

Fit wie Bambi... mit Schußwunde! :p

:D

Lass mal Star-TT nachschlagen, vielleicht gibt's da ne Pille für / gegen :p

Wie jetzt, für oder gegen? :confused:

 

Willst Du mich fraggen?

 

:(

Für / gegen die Schusswunde, Mensch :p

Fraggen? Kenn ick nich, is bestimmt wat schlimmet? Nee, will ick nich ;).

Danke! :cool:

am 6. März 2014 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Danke! :cool:

Hey Bambi :),

ich hoffe, dass Deine Verwandschaft verfehlt wurde und Du nur einen Streifschuss abbekommen hast ... Jäger trinken manchmal nämlich zuviel Zielwasser ....;)

Schusswunde: Arnica D6 stündlich 5 Globuli unter der Zunge zergehen lassen...:) Äußerlich Verband mit einer guten Wundsalbe.... Die rote Liste habe ich nur zum Nachschauen von Allopathica.....;)

 

Hier ist Kaiserwetter, die Sonne scheint - blauer Himmel, ÜberholTT... Gleich werde ich mit dem Roaster ein wenig auf Tour gehen... Offen werde ich aber nicht fahren. Es hatte hier gefroren. Mir ist das noch zu kalt.... Kommt Mai, kommt gutes Wetter.... Offenfahren.... Gute Laune.... :)

Am Wochenende, wenn Feierabend ist, koennte vielleicht schon das Dach geoeffnet werden. Heizung unterstuetzt die Sonnenstrahlen...ich freue mich schon darauf.

am 6. März 2014 um 17:11

Ich war heute unterwegs und habe mich geärgert, dass ich nicht offen gefahren bin.... Die Sonne schien... Man hätte sich nur richtig kleiden müssen und eben Windschott hoch, Heizung und Sitzheizung an..... :) Mal sehen, wie das Wetter am Wochenende wird... Das letzte Mal offen gefahren war ich am 01.10.2013.....

am 6. März 2014 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Mal sehen, wie das Wetter am Wochenende wird...

Hier bis 18º :eek::cool:

am 6. März 2014 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Mal sehen, wie das Wetter am Wochenende wird...

Hier bis 18º :eek::cool:

Ich habe gerade mal in Wetter. sonstwas geschaut... Bei uns werden es 12°.... Geht zum Offenfahren... :)

Sonnenbrille auf :cool: und warme Kleidung..... Und warmen Tee in der Thermoskanne dabei haben.... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Der ultimative 8N Community- Thread