der samtrote käfer !
Guten Tag alle zusammen 🙂
Ich hab mir heute einen von den seltenen samtroten Käfern zugelegt.
Nun wollte ich fragen, was man so machen kann an dem Käfer, z.B. um den Anzug zu verbessern, der bei 30 sek. liegt. Halt technische Tipps& Tricks ! 🙂
Mit freundlichen Grüßen
PS: Ich spiele mit dem Gedanken, ihn noch einmal in samtrot lackieren zu lassen. Sollte ich die Blumen dranlassen ?
Beste Antwort im Thema
Ich werde mit meinem samtroten Käfer auch gelegentlich kontrolliert, das hat aber definitiv nichts mit Drogen zu tun. Es liegt an meiner auffälligen, rasanten Fahrweise. Die Staatsdiener wollen dann immer nicht glauben, dass ich mit nur 34 PS unterwegs bin. Es sind halt 34 mexikanische Wildpferde!
Luftgekühlte Grüße
Rainer
KÄFERCLUB WÜRZBURG
Blog "luftgekühlt"
100 Antworten
😁
Naja, sagen wir mal so: das mit der Mütze lässt sich einrichten.😛 Aber blau werd ich nicht ein ganz kleines bischen im EisBLAUEN sein, da ich in der Probezeit und noch nicht 21 bin.😉
Wisst ihr, was ich bisher immer dachte? Dass der Harlekin- 1600i bei der Polizei bisher die Nummer 1 war. So bunt wie der ist... kann ja nur von Hippies gefahren werden!
Im Übrigen werd ich mir beim Fussel- Shop den Blüten- Aufkleber vom Samtroten bestellen. Das ist ja echt hammermäßig, deswegen immer von den Beamten angehalten zu werden. Muss ich mal ausprobieren! Und übers Radio natürlich noch Pink Floyd laufen lassen.😛
Ich hatte auch mal 'nen Eisblauen. Der hatte fließend kaltes und warmes Wasser im Badezimmer hinten unten links, aber Eis nur im Winter, dafür dann überall.... 😠
Grüße,
Michael
Ich glaub, davon hab ich schonmal in einem älteren thread gelesen. War es so schlimm?
Klar, Pink Floyd muss laufen, was sonst? Ich höre nur Floyd im Auto.
Aber wenn du wirklich als Haschbruder angesehen werden willst und dauernde Verkehrskontrollen genießen möchtest: Dreadlock Frisur, Tam auf den Kopf und laute Reggie Musik während der Fahrt hören, im Samtroten natürlich, nicht zu toppen.
Bei Pink Floyd sehe ich eigentlich keine Verbindung zu Hanf Produkten:-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mexmarkus
Im Übrigen werd ich mir beim Fussel- Shop den Blüten- Aufkleber vom Samtroten bestellen. Das ist ja echt hammermäßig, deswegen immer von den Beamten angehalten zu werden. Muss ich mal ausprobieren! Und übers Radio natürlich noch Pink Floyd laufen lassen.😛
Lass dir das einfach plotten, dürfte billiger sein.
Zitat:
Original geschrieben von SydB
Klar, Pink Floyd muss laufen, was sonst? Ich höre nur Floyd im Auto.Aber wenn du wirklich als Haschbruder angesehen werden willst und dauernde Verkehrskontrollen genießen möchtest: Dreadlock Frisur, Tam auf den Kopf und laute Reggie Musik während der Fahrt hören, im Samtroten natürlich, nicht zu toppen.
Bei Pink Floyd sehe ich eigentlich keine Verbindung zu Hanf Produkten:-)
Naja, ich hab GEHÖRT, dass Shine On bei solchen Nummern einen besonderen Effekt hervorruft.😛
Dementsprechend ist da schon ne Verbindung, wie bei vielen anderen Sachen aus der Zeit auch.
Aber auf die Vorurteile pfeiffe ich, genauso, wie auf das Verspotten eines 1200ers.
Zitat:
Original geschrieben von Mexmarkus
Naja, ich hab GEHÖRT, dass Shine On bei solchen Nummern einen besonderen Effekt hervorruft.😛
Da verwechseln die Leute was, das betrifft die ganz alten Pink Floyd Sachen, mit meinem Namenskollegen, Gott hat ihn selig, an der Gitarre und mehr den Genuss von Bewusstsein erweiterten Medikamenten (= psychedelischen Substanzen) von Herrn Albert Hofmann, siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_HofmannHanf macht gerade das Gegenteil, es betäubt, macht müde und albern.
Ist ein wenig OT, aber ein wenig Spaß darf ja auch mal sein und die Jungs lernen was von uns Alten:-)
Zitat:
Original geschrieben von SydB
Ist ein wenig OT, aber ein wenig Spaß darf ja auch mal sein und die Jungs lernen was von uns Alten:-)
Aber zu den Jungs zählst Du hoffentlich nicht mich!?😉
Komme zwar nicht aus der Zeit, aber....... ich könnte jetzt anfangen zu erzählen, was ich alles tolles weiß und irgendwelche Dinge irgendwie versuchen zu beweisen, aber erstens würde es wirklich den Rahmen sprengen und zweitens würde ich mir ziemlich doof vorkommen, wenn ich hier den Ober- Proll abgeben würde.
Bin halt auch abgedrehter PF- und David Gilmour fan.
Hier könnt ihr euch eure Musikvideo`s um die Ohren hauen,jeder was er mag !
forum/musik-video-the-best-of-t1985092.html
Vari-Mann
Jo, werd ich gleich mal tun.
Wo wir den Samtroten gerade hier oben haben.
Schöne Info-Seite🙂