Der Ruf des wundervollen e36
Wie jedem bekannt hat unser geliebter e36 den rufnamen "Kanackenschleuder" oder sowelche namen. Dass ihn viele leute mit arabischer herkunft fahren ist mir klar aber wenn man mal hier in das forum sieht seh ich ziemlich viele normale deutsche die sich mit dem 3er beschäftigen also warum genau word er dann so beschümpft??!!
Beste Antwort im Thema
Bis auf die Scheinwerfer... :-)
98 Antworten
Mag sein, aber der Steht auf der Straße und nicht auf einer Rennstrecke 😉 Und wenn so ein Teil in der Stadt an mir vorbei Fährt..?! 😁
Alltagstauglich ist jedenfalls was anderes und bei uns würde wohl schon nach einer Nacht was fehlen oder der Wagen wird per Grillanzünder eingeäschert 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
😁weil die ossis sich nunmal keinen neuen bmw leisten können.verdammtes harz4Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Ich sehe in Dresden immer mehr E36 und finde das gut.ja ich habe getrunken😁
Hoffentlich kein oettinger
bei den preisen brauch mam sich auch keinen neuen holen...
und die alten bmw sehen noch echt am besten aus. ist doch immer wieder angenehm sich im e36 chauffieren zu lassen. Aber lasst erstmal den e30 reifen bevor eure kiste an die reihe kommt :-P
kann kaum bis naechsten monat warten, wenn es den e39 gibt :-).
Schoene gruesse vom lg
also mir ist im letzten jahr aufgefallen, das sich immer weniger in meinem alter nach dem wagen umdrehen, als eher herren im mittleren alter. neulich wurde ich sogar an einer ampel von einem opa aus einem e90 auf das auto angesprochen.(der wagen war mal wieder frisch poliert und gewachst😁).
er lobte mich und war begeistert von der kiste😁
ich glaube das hat damit zu tun, dass der böse blick nicht mehr dran ist😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von tighson
ich glaube das hat damit zu tun, dass der böse blick nicht mehr dran ist😁😁😁
Mehr Recht kann man nicht haben..........sehr brav 😉
Ähnliche Themen
dank, danke. wir werden halt alle mal erwachsen😁😁😁. mein kleiner kommt jetz ab november in den winterschlaf. da gibts bestimmt entzugserscheinung meiner seits🙁
Ich hatte sowas schon nach 2 Wochen Werkstattbesuch, das Wiedersehen hat mir schon Freude gebracht 😁
Spätestens nach dem Starten meines Triebwerks sind mir der Ruf und die Vorurteile der ahnungslosen Mitmenschen auf diesem Planeten mindestens genauso wichtig wie die biologischen Grundbestandteile von Moosflechte die auf der Rinde von toten Nordlandtannen in der nördlichen Hemisphäre wächst !!!!! =)
in diesem sinne:
schönes wochenende auch allen!
Zitat:
Original geschrieben von Hagal
Bild 1, ohne Worte...
mfg
Da sag ich mal einfach genial. Ich würd mich net wundern sollte der BMW auch Mannheimer Kennzeichen haben. 😁
LG
Mühlheim wo isn ditte? 😕 Muss man das kennen? Vergleichbar mit Neukölln oder Kreuzberg schätze ich mal.. 😁
Zum Bild.. Ja! Ganz großes Kino 😉
mfg
Sein Meisterwerk ist und bleibt der E31. Ein Auto das man, mit leichten Änderungen am Design, noch heute verkaufen könnte.
sein Meisterstück war kein BMW sondern der NSU Ro80😎
Anklänge an diesen Wagen finden sich auch beim E36 wieder z.B. die angedeutete Keilform
mfg Andy
Mmh Geschmackssache, für mich sind der e34 und der e32 die schönsten Modelle die bei BMW bisher je gebaut wurden. Ok e30 ist auch noch geil. Besonders das Cabrio.
E31 ist jetzt so gar nicht mein Fall. Aber wie gesagt....
Grüße
Was mich ja wundert: es gibt unter den E36-Fahrern nur ganz wenige aus der Rat-Look-Ecke. Die wenigsten stehen zur altersbedingten Hässlichkeit, oft genug gewinnt man hier aus den Startbeiträgen den Eindruck, als sei eine glänzende Optik wichtiger als die Technik.
Gibt's hier ausser mir eigentlich noch ein paar E36-Fahrer, denen das Aussehen inzwischen scheissegal ist, weil es nur noch ums Überleben geht? Einfach, weil man sein BMWchen nicht im Stich lassen will, weil es einen selbst nie im Stich gelassen hat?
Irgendwas muss das wohl schon bedeuten, oder?
Grüße,
Michael