Der Ruf des wundervollen e36
Wie jedem bekannt hat unser geliebter e36 den rufnamen "Kanackenschleuder" oder sowelche namen. Dass ihn viele leute mit arabischer herkunft fahren ist mir klar aber wenn man mal hier in das forum sieht seh ich ziemlich viele normale deutsche die sich mit dem 3er beschäftigen also warum genau word er dann so beschümpft??!!
Beste Antwort im Thema
Bis auf die Scheinwerfer... :-)
98 Antworten
Warum sind eigentlich alle gegen getunte E36?? Meinen habe ich so gesehen, wie er ist, mich verliebt und ihn gekauft... dabei bin ich weder ein Proll, noch ein Raser oder sonstiges... auch wenn das Auto einen anderen Eindruck macht; Ich wußte ehrlich gesagt nicht, was da auf mich zukommt, rufmäßig gemeint; jetzt weiß ich es, und es ist mir egal...😉
Außerdem bekomme ich trotz allem mindestens genauso viel positives wie negatives Feedback, sogar hier im Forum scheinen wenigstens einige Leute meinen Geschmack zu teilen, obwohl die meisten auf original stehen...🙂
Und was einige schreiben, man sehe so wenige E36, kann ich nicht nachvollziehen... ich bin beruflich viel unterwegs, und ich sehe jeden Tag sehr viele, ich würde sogar sagen, es ist DAS Auto, das aus den 90ern noch am meisten unterwegs ist- und dem man sein Alter nicht wirklich ansieht...😎
1 sorry für den schreibfehler sind im
Preis mit drinne! Und
2 zu prollo hat kein style!
3 compact is einfach nur schön ob mit oder ohne Brille jeder hat halt seinen eigenen Geschmack aber wir ham
Ja alle den (fast) selben geschmack und der ist eindeutig gut!
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Ich genieße die bewundernden Blicke der anderen, die immer häufiger werden 🙂
Genau so ist es und vor allem wenn man noch ein Cabrio hat.
Servus
Ps. Sorry ich hatte noch nie ein I-Phone (schlagt mich😁) und benutze immer noch stolz mein ca 6 Jahre altes K750i in rot was schon ziemlich selten ist!
alle hacken immer auf dem heck des compacts rum....
warum bloß?
ach ja, liegt daran das man meist nicht mehr sieht, als das immer kleiner werdende stummelheck.... :-)
kackenhauermodus aus
nur spaß
papa_joe_11
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von papa_joe_11
alle hacken immer auf dem heck des compacts rum....papa_joe_11
Auf welchem Heck?
kopfkratzend
Zitat:
Original geschrieben von J_R_21
Ganz ehrlich wer sich ein Auto nach seinem Ruf kauft is nicht normal
im Kopf man kauft sich ein Auto weil es einem gefällt nicht weil es ein super Ruf hat 🙂Ich fahre ein e36 und bin stolz drauf 😁 egel was die anderen sagen..
Das gibt's doch häufig. Wie oft habe ich schon Sätze wie "Ich würde nie nen Opel fahren" gehört? Und dann ärgern sich die Leute mit nem ständig kaputten Golf 3 herum :P
Mir egal, ob mein Auto als Proletenschleuder verschrien wird. Der E36 ist günstig, schnell, zuverlässig und bequem. Man kriegt erstaunlich viel Auto für erstaunlich wenig Geld. Außerdem hat es irgendwie Stil, als Student mit nem BMW zur Uni zu fahren, während die Kommilitonen Twingo, Polo oder Fahrrad fahren :P
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
Ps. Sorry ich hatte noch nie ein I-Phone (schlagt mich😁) und benutze immer noch stolz mein ca 6 Jahre altes K750i in rot was schon ziemlich selten ist!
Das Handy hatte ich auch mal. Gutes Gerät! Danach ein iPhone und nachdem es den Löffel abgegeben hat, bin ich auf ein Samsung Galaxy umgestiegen. Erfüllt seinen Zweck und kostet nicht mal die Hälfte des iPhone 4.
Jetzt lasst doch mal den Compact in Ruhe! Sicher ist er nicht das größte Meisterwerk von Claus Luthe. Dafür ist das Schrägheck unfassbar praktisch. Vor ein paar Tagen musste ich Umzugshelfer spielen und war wirklich überrascht, wie viel man in den Kurzen reinbekommt. Mit ner Limo, am besten noch ohne klappbare Rücksitze, hätte das nie gefunzt. Der Touring hat natürlich noch mehr Platz, ist aber auch um Einiges größer und wird teuerer gehandelt.
Lasst uns lieber über den E46 Compact lästern :P
Zitat:
Original geschrieben von PureVernunft
[
Lasst uns lieber über den E46 Compact lästern :P
Das wohl hässlichste Auto das BMW jemals gebaut hat 😁
Dagegen ist der E36 Compact ja ne wahre Augenweide
Zitat:
Jetzt lasst doch mal den Compact in Ruhe! Sicher ist er nicht das größte Meisterwerk von Claus Luthe.
Was? Natürlich ist er das!😉
ich find den E36 nach wie vor super!
egal ob getunt (wenns nicht zuu lächerlich ist), egal ob compact, cabrio, coupe, limo oder touring!
wenn ich damals mehr kohle gehabt hätte, hätte ich alle meine E36er behalten, schön eingepackt und und jeden tag gestreichelt. bin heute noch traurig, dass ich mein coupe nicht mehr habe! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Was? Natürlich ist er das!😉Zitat:
Jetzt lasst doch mal den Compact in Ruhe! Sicher ist er nicht das größte Meisterwerk von Claus Luthe.
Er hat sich damit verewigt..
Zur Ehrenrettung des " Kurzen", sei gesagt, das ist -für mich zumindest- der Nachfolger von http://membres.multimania.fr/.../2002touring_ard.jpg
lol! Wasn Thema hab da mal zwei gute Beispiele gefunden...
Bild 1, ohne Worte...
Oder sowas halt wie Foto 2, da Frage ich mich ob der auch Fliegen kann...
Das Netz ist voll von so, naja Raumschiffen.
mfg
Bei Bild 2 muss ich sagen, ne original BMW Tourenwagen Lackierung dazu und geil. Wollte ich schon immer haben sowas. Das hat nichts mit Pommesthekentuning zu tun. Die Touren-/DTM-Wagen sehen einfach so aus.