Der Propekt des W 204 ist da...
Hi,
... haben den neuen Prospekt des 204ers da.
Erste Eindrücke....
Weiß wird wieder eine typische Daimlerfarbe; sieht mit Chrom einfach gigantisch aus... wie früher!!!
Der AVANTGARDE ist von vorn häßlich; sieht aus wie ne B-Klasse mit dem Lastawagengrill.
Der Elegance ist mein Favorit - superedel mit einem tollen Grill...
Insgesamt ein sehr edles und gut aussehdes Fahrzeug...
Gruß
Wolfgang
(C 220 CDI Avantgarde)
126 Antworten
Hallo,
kann man die Lederfarbe Cognacbraun bei irgendeiner Ausstattungslinie bestellen? Wahrscheinlich bei Avantgarde, oder?
Mich würden noch die Reifendimensionen bei Avantgarde und Elegance interessieren! Haben beide 17 Zoll Alus?
lg
Simon
könnt ihr mir sagen von wo ihr dieses Prospekt habt?
Mein Vater wird sich die neue C-Klasse kaufen, deshalb...
Danke schonmal im voraus
in 3 Tagen können sich die ganz Ungeduldigen den Prospekt bestimmt von der MB Homepage runterladen
Ähnliche Themen
Ich persönlich finde den 204er nicht so gut gelungen (ich betone: persönlich). Ich bin noch nie Mercedes gefahren, weil mir die Produktpalette nicht gefallen hat, bis der 203 kam. Der ist einfach ästhetisch schön. Meine Frau findet das auch, und es ist selten dass sich Mann und Frau einer Meinung sind 🙂 . Nachdem für mich ein Gebrauchtwagen erschwinglich war (arbeite leider nur im öffentlichen Dienst)), haben wir auch gleich zugeschlagen und einen gebrauchten gekauft. Bislang haben wir es auch nicht bereut. Der neue (204) ist jetzt zwar ein "neuer" von Mercedes, aber halt keine C-Klasse. Die habe ich nun mal. Dabei ist es mir egal, ob in einigen Jahren die 204er mitleidig über die 203er lächeln, wie heute die 203er über die 202er.
das Auto sieht wirklich Klasse aus, gerade in weiß. Die Innenraumbilder der Autobild von vor über 1 Jahr scheinen also doch zu stimmen, ich finde den innenraum gewöhnungsbedürftig, nicht schlecht, aber man braucht wohl ein bisschen bis man sich daran gewöhnt hat. Ansonsten hoffe ich, dass es endlich wieder ein richtiger Daimler wird!
Zitat:
Original geschrieben von bububs
... Der neue (204) ist jetzt zwar ein "neuer" von Mercedes, aber halt keine C-Klasse. .
Gerüchten zufolge handelt es sich beim w204 um die neue C-Klasse...
Zitat:
Original geschrieben von Tofffl
Gerüchten zufolge handelt es sich beim w204 um die neue C-Klasse...
:-) Das ist gut!!! Ich schmeiß mich weg!!! :-)
Der Abend ist gerettet!!!
lg
Simon
Oh mann..., ich habe extra in Klammern gesetzt, dass es meine persönliche Meinung ist, darum ist dieser Kommentar diesbezüglich völlig überflüssig, es sei den, es fehlt dahinter ein entsprechender smilie. 🙂 (z.B.)
Wenn ich das so sehe muß ich leider sagen, daß mir der Neue leider nicht so gut gefällt!
Mich wundert es auch sehr, daß er so extrem in Richtung Sportlichkeit geht, obwohl man doch eigentlich bei Mercedes wieder die ältere Käuferschicht verstärkt ansprechen wollte. Nunja, ich bin noch jünger...
Bin ja mal auf die Diskussion in den nächsten Tagen gespannt!
Drumm lautet mein persönliches Fazit: Alte C- oder neue E-Klasse.
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
http://www.germancarzone.com/showthread.php?t=9965
Vielen Dank für diesen Link mit zahlreichen Bildern aus dem Prospekt, boofoode.
Naja, mir gefiel er anfangs halbwegs gut, jetzt find ich ihn schon ziemlich gut. Vor allem das Material innen wirkt hochwertiger als bei den Erlkönigfotos.
Finde ja grundsätzlich Avantgarde besser, aber der Stern im Grill erinnert mich irgendwie an nen 190er mit Prollo-LKW-Stern. Sollte optional abbestellbar sein.
Mir persönlich gefällt der neue auch nicht, finde den irgendwie zusammen gebastelt.
Ähnelt teilweise Opel, Innenausstattung auch so ne sache.
Das Heck ist ja mal voll häßlich und kurz.
Werde mich wohl mit diesem Benz nicht anfreunden können.
Mal sehen wie er in LIVE aussieht.
Gruß Benzländer
Zitat:
Original geschrieben von Hector
Naja, mir gefiel er anfangs halbwegs gut, jetzt find ich ihn schon ziemlich gut. Vor allem das Material innen wirkt hochwertiger als bei den Erlkönigfotos.
Finde ja grundsätzlich Avantgarde besser, aber der Stern im Grill erinnert mich irgendwie an nen 190er mit Prollo-LKW-Stern. Sollte optional abbestellbar sein.
Genau, beim Mercedes gehört der Stern auf die Motorhaube, aber sonst ist der 204 nicht schlecht geworden, zumindest Innen und Aussen. Wie alles andere ist wird die ZEIT aufdecken.