Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von klein_A3
Genau diese Befürchtung habe ich auch aber hoffe gleichzeitig, dass Audi diesen Markt nicht links liegen lässt und diese Kombination wieder bringt (ich will sie nämlich haben!!!!!!)Zitat:
Original geschrieben von fabe123
auch wenn mich jetzt möglicherweise einige töten werden, was glaubt/meint/wisst ihr, wann der 2.0 CRDiesel 125 KW mit Front+S-Tronic bestellbar sein wird?
Als 140PS Variante gibt es ihn ja schon...*ein aufrichtiges Danke fürs Nicht-Schlagen aber der Thread hier mit 153 Seiten wird langsam unübersichtlich und die Suchfunktion hilft auch nicht sehr viel weiter...*
Hier schliesse ich mich an.
Hat denn niemand Infos dazu, wann der 2,0 TDI 170PS mit S-Tronic und ohne Quattro bestellbar ist?
MT-DOK
Schreibt doch mal dazu, welche Motorisierung ihr bestellt habt... :|
Zitat:
Original geschrieben von Torben9N
Oh da bin ich ja froh das ich hier mal wen ganz aus der Gegend hab. Da gibt es doch bestimmt mal ein live Treffen wenn wir beide unsere schwarzen Flitzer haben 🙂
Na klar, zumal wir scheinbar ähnlichen Autogeschmack haben 😉 😁 Hab lange in Hämelerwald gewohnt und mittlerweile in Hannover. Von meiner Website aus gibt's öfter Treffen im Del Sol in Garbsen - da sind dann auch zukünftig A3-Fahrer willkommen 😁
Hi!
Irgendwie sehe ich auch nicht wirklich einen Unterschied zwischen FL Front und SLine Ext. Front. Auf den Bildern auf Seite 151/152 - glaube ich - kann ich zumindest nichts erkennen. Wäre klasse, wenn hier jemand etwas Unterstützung leisten könnte.
Dachte eigentlich auch, dass wenn man den SLine Ext. Grill hat, dass dann ein "SLine" Schriftzug im Kühlergrill drin ist. Irgendwie vermiss ich den auf den o.g. Bildern. 😕
#Greetz
Zitat:
Original geschrieben von Cyberspace19
Irgendwie sehe ich auch nicht wirklich einen Unterschied zwischen FL Front und SLine Ext. Front.Dachte eigentlich auch, dass wenn man den SLine Ext. Grill hat, dass dann ein "SLine" Schriftzug im Kühlergrill drin ist. Irgendwie vermiss ich den auf den o.g. Bildern. 😕
Musst du genau hinschauen, dann siehst du es. Zusätzlich an den "Chrom"-Ringen um die NSW.
Das S-Line-Schild gibt es beim FL nur noch an den Seiten, der Kühler ist auch sonst bei beiden S-Line-Paketen identisch zum Nicht-S-Line.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Faden
Musst du genau hinschauen, dann siehst du es. Zusätzlich an den "Chrom"-Ringen um die NSW.Zitat:
Original geschrieben von Cyberspace19
Irgendwie sehe ich auch nicht wirklich einen Unterschied zwischen FL Front und SLine Ext. Front.Dachte eigentlich auch, dass wenn man den SLine Ext. Grill hat, dass dann ein "SLine" Schriftzug im Kühlergrill drin ist. Irgendwie vermiss ich den auf den o.g. Bildern. 😕
Das S-Line-Schild gibt es beim FL nur noch an den Seiten, der Kühler ist auch sonst bei beiden S-Line-Paketen identisch zum Nicht-S-Line.
Das kann es aber für ca. 1.200 € nicht sein, oder? Den Unterschied am Heck kann man deutlich erkennen. Aber vorne!!! Diesen Aufpreis für Chromringe vorne als Unterschied😕
also wenn das wirklich der einzige unterschied vorne ist dann ärger ich mich das ich meinen mit sline ext. bestellt habe...
so viel geld nur für hinten die änderung?
bei dem "alten" A3 gabs da doch schon nen deutlichen unterschied zwischen normaler front und sline front
Warum gibt's denn kein S-Line mehr im Grill? Passt das einzeln bestellbare? Hätten sie lieber die auf den Seitenleisten weggelassen.
also im Konfigurator steht das es im grill vorne drin ist:
S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
Das Paket umfasst:
- Stoßfänger vorn und hinten in sportlich markantem Design
- Kühlergrill in S line Optik
- S line Schriftzug im Kühlergrill und auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)
- Einstiegsleisten mit S line Schriftzug
- S line Dachkantenspoiler
- Nebelscheinwerfer (Serie bei Ambition)
- doppeltes Auspuffendrohr auch bei 1.6
Sorry Jungs, aber wenn's euch auf so ein Schildchen ankommt... 🙄
Das gibts bei E-Bay für deutlich unter 1200,- 😉
Zitat:
Original geschrieben von doemi84
also im Konfigurator steht das es im grill vorne drin ist:S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
Das Paket umfasst:
- Stoßfänger vorn und hinten in sportlich markantem Design
- Kühlergrill in S line Optik
- S line Schriftzug im Kühlergrill und auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)
- Einstiegsleisten mit S line Schriftzug
- S line Dachkantenspoiler
- Nebelscheinwerfer (Serie bei Ambition)
- doppeltes Auspuffendrohr auch bei 1.6
Altes Modell 😉
der sline schriftzug is mir egal, aber wenn die front sich wirklich nur durch die chromringe am nebelscheinwerfer unterscheidet dann muss ich mal nachhaken ob ich das wieder abbestellen kann
Nein.. die S-line Front ist ausgestellter als die normale.
: http://www.welt.de/.../Audi_A3_Cabrio_DW_S_448350g.jpg
: http://auto-presse.de/newssys/galerie/21848/21848_report_w486.jpg
S-line mit Diffusor unten
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Altes Modell 😉
Und ausgerechnet Du willst mir weismachen, dass man das nicht irgendwie ans FL dranfrickeln kann? 😛 Gelächter... 😁
Für das Ext. leg ich nix hin, weil ich es gar nicht erst bestellt habe 😁 M.E. ist das grad mit dem FL so dezent, dass der Preis absurd ist... hab nur S-Line-Sportpaket Plus, da steht auch einfach nur bei Außen "Schriftzüge". Naja, egal.