ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread

Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 20:39

Ja genau,

hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.

Ich mach dann gleichmal den Anfang :

Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !

Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !

Viele Grüße

g-j:)

Das Cabrio von hinten :

Beste Antwort im Thema

Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.:rolleyes: Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.:confused:

 

Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread  aufmachen?!;)

 

Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.:eek:

4339 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4339 Antworten

Wie meinst du, der 3-Türer bekommt die Sportileuchten? Hässlich, genau wie das Cabrio von hinten. Die Leuchten passen einfach nicht in die Silhouette.

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Wie meinst du, der 3-Türer bekommt die Sportileuchten? Hässlich, genau wie das Cabrio von hinten. Die Leuchten passen einfach nicht in die Silhouette.

Ja, davon gehe ich aus ! Genauso könnte ich mir vorstellen (nach ner Eye to Eye Unterhaltung mit MdN) das die Scheinwerfer in Richtung A4 angepasst werden, dazu habe ich aber noch kein Bildmaterial gefunden !

Viele Grüße

g-j:) der die Rückleuchten am 8PA schön und passend findet beim 8P aber auch von einem "no go" spricht !

am 22. Januar 2007 um 20:51

Re: Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread

 

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Das Cabrio von hinten

Ist ja hässlich wie die Nacht! :eek:

Naja, steht ja auch - leicht getarnt - inPRO auf dem Nummernschild :D :D

Die einzige Hoffnung wäre, dass es LEDs sind, die dann auch in meinen 8PA passen :D ...

Gruß

Pete

Wäre in heutiger Zeit LED-Technik ala A6 Avant nichtangemessener? (Für den Sporti zu schön um wahr zu sein)

Edit: mal wieder zu langsam :-)

Zu den Scheinwerfern wollt ich noch sagen, dass die vom A4 schon recht langweilig aussehen oder findet ihr nicht. Ein A3 braucht den leichten bösen Blick..

mfg

Chris

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Wäre in heutiger Zeit LED-Technik ala A6 Avant nichtangemessener? (Für den Sporti zu schön um wahr zu sein)

Die Gerüchteküche sprach ja schonmal von einer LED Rückleuchte beim Facelift, wenn es die geben sollte sicherlich nur gegen einen großen Haufen;) Aufpreis und der kompletten Kirmesbéleuchtung vorne;)

Viele Grüße

g-j:)

Ich glaub die Tränensäcke ála A4 werden bei keinem Audi mehr kommen. Alle neuen Modelle kommen ohne dies aus, selbst der neue A4 wird ohne die gekrümmten Scheinwerfer gezeichnet.

LED´s hinten wären fein, werden aber glaub erst beim neuen A3 kommen.

Wenn die Leuchten bei Bestellung eines Sportback im September (neues Modelljahr, oder vielleicht Facelift?) geben würde, wären sie sofort mitbestellen. Wenn du Xenon als Kirmesbéleuchtung meinst, dass kommt sowieso rein ;-)

 

mfg

Chris

Re: Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread

 

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !

Und was bringt dich zu dieser etwas gewagten und paradoxerweise als folgerichtig dargestellten These?

Um es vorsichtig zu formulieren (weil manche eine pointierte Ausdrucksweise nicht verkraften oder verstehen): ich halte den Thread zum jetzigen Zeitpunkt zumindest für eine normale sachbezogene Diskussion für überflüssig.

Viel Spaß beim Blick in die Glaskugel / Kaffeesatz / Handflächen / etc.

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Wenn die Leuchten bei Bestellung eines Sportback im September (neues Modelljahr, oder vielleicht Facelift?) geben würde, wären sie sofort mitbestellen. Wenn du Xenon als Kirmesbéleuchtung meinst, dass kommt sowieso rein ;-)

Joh Xenon (will ich auch nicht mehr missen) Chris,

schwer zu sagen, das Cabrio soll auf der IAA vorgestellt werden, dann kommt das neue 08er Modelljahr (meiner Meinung nach noch ohne Lift) Und dann irgendwann das Facelift.

Viele Grüße

g-j:)

Edit :

Mein wertgeschätzer Olz,

wie Du als aufmerksamer Leser des Starters sicherlich festgestelltt haben solltest steht dort :

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.

Solltest Du eines oder mehrere der verwendeten Wörter nicht verstehen bin ich gerne berreit Dir dazu ein wenig Hilfestellung zu geben;):D

Verprüh Dein Gift doch an anderer Stelle wenn Dir der thread nicht zusagt;)

Kann mir nicht vorstellen, dass so markante Sachen wie Scheinwerfer und Rückleuchten geändert werden.

In dem Falle dürften sich die ersten S3-Kunden wirklich verarscht vorkommen!

WENN ein FL 2007 kommt, dann sicherlich nur eines mit anderen Stoßstangen, detailierte Änderungen im Innenraum, vielleicht andere Schweller...

Zudem stelle ich mir den 8P mit den SB-Rückleuchten auch ziemlich "gewöhnungsbedürftig" vor.

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Kann mir nicht vorstellen, dass so markante Sachen wie Scheinwerfer und Rückleuchten geändert werden.

In dem Falle dürften sich die ersten S3-Kunden wirklich verarscht vorkommen!

WENN ein FL 2007 kommt, dann sicherlich nur eines mit anderen Stoßstangen, detailierte Änderungen im Innenraum, vielleicht andere Schweller...

Zudem stelle ich mir den 8P mit den SB-Rückleuchten auch ziemlich "gewöhnungsbedürftig" vor.

Seit wann nimmt Audi Rücksicht drauf ob sich jemand verarscht vorkommt ? Ist dies eine Änderung die mit dem kommenden Modelljahr eingeführt wird ?;)

Man hat die 8P Fahrer doch mit Einführung des SFGs auch eiskalt im Regen stehen lassen.

Und nein, schön finde ich die 8PA RL auf dem 8P Heck nun wirklich nicht.

Naja, da war der 8P aber auch schon 2,5 Jahre auf dem Markt ;)

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Naja, da war der 8P aber auch schon 2,5 Jahre auf dem Markt ;)

Die Änderung kam ja zuerst mit dem Sportback und zu dem Zeitpunkt ging auch die Frage los, wann der 8P nachziehen wird, was dann ja auch zum nächsten MJ-Wechsel passierte. Das mit den Rückleuchten wurde mir neulich auch vom :) bestätigt, dass das Cabby schon die Züge des FL bekommt. Aber den Gedanken daran finde ich auch grottig. Kann das evtl. mal jemand faken!? Vorlagebilder dürfen gerne aus meiner Sig verwendet werden. ;)

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Naja, da war der 8P aber auch schon 2,5 Jahre auf dem Markt ;)

Jetzt ist die Frage nur was Audi im S3 sieht ?

Ein komplett eigeständiges Modell oder einen 8P mit mehr PS + nem Bodykit. Im Schein und Brief zumindest steht 8P und den gibt es nunmal schon seit 2003.

Ich kann mir kaum vorstellen das Audi auf seine S Kunden rücksicht nimmt;)

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread