Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
ja es geht mir natürlich um bodennähe, schaut halt besser aus.
die frage ist um wie viel das auto mit magnetic ride tiefer ist als das s sportfahrwerk mit 25 mm und ob man das nachträglich tiefer legen lassen kann, hab erst gestern bestellt also dürfe noch nicht zu spät sein, möchte halt mal gern den unterschied sehen/wissen, der händler hat a nix gesagt.
mfg schoko
Hoffe stark, dass da noch was geht, sonst werde ich mir wohl kein Auto mehr gönnen =((
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schokogassner
@thaFUBUim s3 ist ja das s sportfahrwerk das 25mm von haus aus tiefer ist, ist dann das magnetic ride auch 25mm tiefer oder wie?
oder ist er dann nur 10mm tiefer und kann man das noch nachtäglich fiefer legen lassen?
mfg
mann kann es noch naträglich tieferlegen lassen, aber ob das sinnvoll ist?
schau ins TT² forum, die haben das shcon seit einem jahr....
cya
ich bin jetzt nicht der über-Auto-Kenner aber sind 2,5CM nicht egal????
also ich würd das jetzt nicht wirklich sehen
Selbst die 15 vom Ambition gegenüber den 25 S-Line sind i.dR. (je nach Felge z.B.) gut zu erkennen, gegnüber Normalfw sind das Welten...
Zitat:
sagt was ihr wollt, ich weis das das auto geil ausschaut!is halt scheisse wenn man sich es net leisten kann, aber naja.
Wenn Du wüsstest was ich mir alles leisten kann😉😁
Schade, schade, wie man sich selbst, auf so billige Art und Weise ins OFF stellen kann😉 Selbstdisqualifikation par excellence 😛
Viele Grüße
g-j🙂 der weder Dein "goldenes Kalb" angreifen möchte oder das FL schlecht findet, aber schön sind die Tischtennisschläger an der Seitenscheibe nun wirklich nicht😉
2,5 cm machen auch viel beim Fahren aus. 1,25 cm beim Einfedern und 1,25 cm beim Ausfedern. Aber es soll ja Leute geben die sich Ihr Auto nur anschauen und nicht damit fahren 😉
Ich denke das sich fast Jeder von uns der über 25 ist den S3 leisten könnte 😉
Ich persönlich fand im Sommer die Spiegel vom Q7 sogar schon cool und Leute - das ist alles Gewohnheitssache!
Aber selbst wenn man den Nutzen in etwas Neuem sieht muß man es nicht unbedingt schön finden!
Für alle denen die Q3 Spiegel zu groß sind - nehmt die integrierten Blinker als Trostpflaster 😉
Zitat:
sagt was ihr wollt, ich weis das das auto geil ausschaut!is halt scheisse wenn man sich es net leisten kann, aber naja.
hauptsache dran rummeckern!
denkt was ihr wollt
Last and Least @ schokogasner - ich glaube Du kannst Dich schon mal gleich wieder Verabschieden aus der 304er Gemeinde - solche postpupatären Posts braucht hier Keienr!
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Für alle denen die Q3 Spiegel zu groß sind - nehmt die integrierten Blinker als Trostpflaster 😉
Ich traue mich gar nicht zu schreiben was ich von diesem Firlefanz wirklich halte😉 Nicht das ich anschließend wieder als völlig planloser und verarmter Mensch der keine Ahnung hat, betitelt werde😉
Viele Grüße speziell in TT² Lager
g-j🙂
@ g-j
Eine klare Ansage an Sippel und smbh.
Downgrading des A3-Facelift oder wie mache ich meinen neuen wieder schön 😁
das mit den grossen rückspiegeln ist natürlich nicht ungefährlich, schliesslich ist alles sehr schnell was am auto klappt oder babbt. zu klein dürfen die natürlich auch nicht sein. das mit den blinkern im rückspiegel ist mir völlig unklar. ich denke, das wurde von motorradfahrern in der autoabteilung oder eu so bestimmt, um nochmal klar zu machen, dass das auto der aok shopper ist. ansonsten würden die garnicht mit dem strafe zahlen nachkommen. das mit dem tieferlegen ist schon klasse, wenn ein auto das zulässt. diese kanaldeckelsucher würde ich einfach nur als obskur einstufen. das hat wenig mit auto fahren zu tun. den sb kann man gut tieferlegen, der kann dann sogar mit nem grösseren auto, wie dem a6, a5 etc. 3.0 tdi mitfahren ohne das die kofferraumklappe aufgeht. *g* aber wie gesagt, wenn man das richtig macht. z.b. mit H&R, Koni Fahrwerken, nicht mit Federn, die der TÜV zwar abnimmt, die aber danach noch deutlich absinken, bis die karosse schleift.
@ menior
Wann kommst du denn mal zu einer A3 Tour mit?
Schau mal hier da ist einiges im Angebot.