Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
ist beim neuen audi s3 facelift das fahrzeug genau so tief wie mit magnetic ride?
normal ist er ja 25mm tiefer und mit magnetic ride? denke auch 25mm oder?
mfg schoko
@ferkel
ich denke schon, den ich habe am Mittwoch bestellt und da war die HP von Audi noch nicht auf facelift umgestellt.Und sonstige Infos oder Hinweise hat es nicht gegeben. Du musst wissen, ich habe mich einfach in das aktuelle modell verliebt und nun werde ich gezwungen ein anderes Modell anzunehmen. Sehe ich nicht ein. Will das aktuelle Modell noch haben. werde mal mit Audi direkt reden. Denn es wird wohl möglich sein, dass Audi meinen auch noch in die Reihe der noch auszuführenden Modelle gibt.
@schokogassner
Die Spiegel sind viel zu groß, haben nicht mehr die Sportlichkeit und sind so rund =/
die SW vorne sind auch überladen mit den vielen Formen und Wellen. das TFL ist einfach hässlich und der Rest auch. Kann mich einfach nicht damit anfreunden. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden
mir gefallen die TFLs net
warum bringt Audi 2 Arten???
wie beim A4 hätte ich noch überlegt da zuzuschlagen
jetzt warte ich noch die paar Jahre bis BMW / Audi wirklich 2 neue Autos bringt
Ähnliche Themen
Ich will nur hören, dass das verhalten und die Handlung des vertreters nicht korrekt war, und dass ich darauf bestehen kann, das aktuelle Mod. zu bekommen. Habe den Kaufvertrag ja im Glauben abgeschlossen, das Aktuelle zu bekommen.also???
Hallo, wenn ich mir die neue Front anschaue, fällt mir auf das die Kontur der Motorhaube vorne am Grill etwas breiter und gerader geworden ist. Die Motorhaube vom DFG sieht doch genauso aus, vielleicht wär es jetzt ne Möglichkeit einfach nur die Schürze zu tauschen, oder sollte ich das wieder vergessen. Wäre wohl zu schön, wenn wir mit dem alten DFG günstig upgraden könnten.😉
ist beim neuen audi s3 facelift das fahrzeug genau so tief wie mit magnetic ride?
normal ist er ja 25mm tiefer und mit magnetic ride? denke auch 25mm oder?
mfg schoko
@fabl
finde das verhalten auch net korrekt, du hast ja gedacht du bestellst das model was dir gezeigt wird, musst halt nochmal mit dem händler reden
@schokogassner
habe ich schon, und habe ihm gestern abend nochmals mitgeteilt, dass ich das alles nicht korrekt finde und bei Umständen den Kaufvertrag kündigen werde. Den ich habe für ein Mod.2008 meine Unterschrift gegeben und nicht mod2009. er sagte aber schon am Mittwoch dasss dies scheinbar nicht mehr möglich ist.werde mich mal bei Audi direkt melden morgen.
zum Magnetic Ride: habe gehört er ist leicht höher als der normale S3
dann muss ich es doch wieder rausnehmen?
was meinst du?
ist ja schon besser wenn er 25 mm von haus aus ist und nícht 10 oder so
der händler hat aber a nix gesagt
ich denke er ist wirklich ein bisschen höher. Das Fahrgefühl wird schon ein bisschen besser sein, aber nie so besser dass die 1000€ gedeckt sind.Oder?=)
ja ich muss ihn nochmal fragen, ist halt scheisse wenn er extrem höher ist dann nehm ich ihn lieber original,
das geld spielt jetzt beim neufahrzeug net so die rolle, hab ihn ja neu bestellt und da soll´er halt alles drin haben, ist halt blöd weil ich es net genau weis,
kann man dann auch mit magnetic ride das auto tieferlegen? irgendwie muss das ja gehn?
Zitat:
Original geschrieben von Fabl
ich denke er ist wirklich ein bisschen höher. Das Fahrgefühl wird schon ein bisschen besser sein, aber nie so besser dass die 1000€ gedeckt sind.Oder?=)
du hats halt die wahl zwischen s-line sportlichkeit oder normal fahrwerk komfort
quasi einen gleiter und einen racer
perfekt !
@thaFUBU
im s3 ist ja das s sportfahrwerk das 25mm von haus aus tiefer ist, ist dann das magnetic ride auch 25mm tiefer oder wie?
oder ist er dann nur 10mm tiefer und kann man das noch nachtäglich fiefer legen lassen?
mfg
Ich sehe es geht dir nur um Bodennähe und nicht um gutes Fahrwerk. Dann mußt du wirklich nochmal umbestellen, hoffentlich ist es nicht zu spät.