Der neue Tiguan 2016: Diskussion
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
2621 Antworten
Ein Auto für knapp 48.000 € bestellt und Endrohre wie vor hundert Jahren. Selbst der günstigste Passat in der "Bangladesh" Ausstattung hat eine bessere Lösung. Na ja was will man machen.
Ähnliche Themen
Man wo stehen denn die ganzen Autos. Würde ich sofort hinfliegen... Wo hat man schon die Möglichkeit so viele Farben mit den Ausstattungsvarianten zu sehen....
Zitat:
@Mihaelo schrieb am 19. März 2016 um 21:31:46 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=fO1OdUOZmBE
Aber wenn ich dann schon wieder das HUD sehe und diese billigen klappbaren Tische an den Vordersitzen, dann überlege ich schon wieder so viel Geld auszugeben...
Ich warte die ganze mal auf neue testvideos aus Portugal. Also sehr lahm alles. Meine Güte. Habt ihr Infos?
Zitat:
@CC Driver schrieb am 20. März 2016 um 10:12:07 Uhr:
Sind diese klapptische serie ?? Ich hoffe nicht.
Bis jetzt ja. Habe noch keine Ausstattung ohne gesehen...
Zitat:
@SCEM schrieb am 20. März 2016 um 10:19:55 Uhr:
Die Autos sind in Portimao!
Guten Flug.
Jetzt aber Wort halten. Und uns berichten :-P
Jetzt wo ich im Video das Tungsten Silver sehe, frag ich mich. Wieso ist der Tiguan der einzige VW bei dem es kein Reflexsilber gibt? Was soll das? Diese Farbe ist eine Institution bei VW!