Der neue Tiguan 2016: Diskussion
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
2621 Antworten
Zitat:
@mirage113 schrieb am 17. März 2016 um 15:27:11 Uhr:
Bild 31 müsste Iridium sein, wegen dem Blitzlicht ist es etwas aufgehellt. Für Tungsten ist es zu dunkel.
Stand heute genau so bei uns Werk. Ist Tungsten Silver.
Das ist nicht indium, das ist Tungsten in extremer Beleuchtung
Indiumgrau Passat - deutlich dunkler
http://www.deitert-suhre.de/mobile-pics/42.1/640x480/DS3377_4.jpg
Tungsten auf nem Passat :
Zitat:
@Der D. schrieb am 17. März 2016 um 15:43:58 Uhr:
Zitat:
@mirage113 schrieb am 17. März 2016 um 15:27:11 Uhr:
Bild 31 müsste Iridium sein, wegen dem Blitzlicht ist es etwas aufgehellt. Für Tungsten ist es zu dunkel.Stand heute genau so bei uns Werk. Ist Tungsten Silver.
And you are right it is Tungsten silver!🙂
Ja, ok. Sieht aber wirklich gut aus, auf dem Foto. Aber in der Realität ist Tingsten Silber zu hell, finde ich.
Ähnliche Themen
Sehe ich nicht so - habe jetzt vor kurzem einen live gesehen, auch mit R-Line dicke-Hütte-einmal-alles-auf-der-Liste-angekreuzt-Ausstattung - coole Farbe. Hätte vorher auch eher zu indium tendiert, aber bei Tungsten fällt der Unterschied R-Line zu Serie noch viel deutlicher aus. Im positiven Sinne
Bild 19…
Sind die "Trapezförmigen" Endrohre den großen Motorsierungen vorbehalten (>180PS) oder Bestandteil vom R-Line Ext. Paket?
Im Konfigurator jedenfalls werden sie mit den bisher verfügbaren Motoren jedenfalls nicht so dargestellt. (180PS Benziner)
Zitat:
@DSG_GTI_18" schrieb am 17. März 2016 um 20:38:18 Uhr:
Bild 19…
Sind die "Trapezförmigen" Endrohre den großen Motorsierungen vorbehalten (>180PS) oder Bestandteil vom R-Line Ext. Paket?Im Konfigurator jedenfalls werden sie mit den bisher verfügbaren Motoren jedenfalls nicht so dargestellt. (180PS Benziner)
Die Rohre hat nur der 176kW Bi-TDI. Ob jetzt nur mit R-Line weiß ich nicht.
Zitat:
@Gallo1112 schrieb am 17. März 2016 um 19:40:14 Uhr:
Sehe ich nicht so - habe jetzt vor kurzem einen live gesehen, auch mit R-Line dicke-Hütte-einmal-alles-auf-der-Liste-angekreuzt-Ausstattung - coole Farbe. Hätte vorher auch eher zu indium tendiert, aber bei Tungsten fällt der Unterschied R-Line zu Serie noch viel deutlicher aus. Im positiven Sinne
Die Farbe ist wirklich Spitze! Mein aktueller Leasing-Golf Highline ist in Tungsten Silver. Mit den 18" Durban Felgen macht der echt was her. Meine Eltern hatten ein Golf VI Cabrio in der Farbe, was auch sehr edel aussah. Aktuell ist deren Zweitwagen ein Up! in dark silver metallic (exakt die gleiche Farbe, nur anderer Name) und auch hier macht die echt was her. Also wenn Tiguan, dann werde ich mich zwischen Tungsten Silver und Ruby Red (dann ohne R-Line) entscheiden. Indiumgrau zB gefällt mir gar nicht bzw. habe ich einen riesigen Hass auf diese Farbe. Ich hatte mal einen Scirocco III in Berylliumgrau Metallic. Die Farbe war eine Wucht! Kein klassisches Grau, sehr viel Tiefe im Lack, ein wunderschöner Blauschimmer bei Sonneneinstrahlung und im Schatten dennoch kein klassisches Mausgrau. Indiumgrau dagegen steht für mich auf einer Stufe mit dem ehemaligen United Grey *würg*.
Zitat:
@Der D. schrieb am 17. März 2016 um 20:54:59 Uhr:
Zitat:
@DSG_GTI_18" schrieb am 17. März 2016 um 20:38:18 Uhr:
Bild 19…
Sind die "Trapezförmigen" Endrohre den großen Motorsierungen vorbehalten (>180PS) oder Bestandteil vom R-Line Ext. Paket?Im Konfigurator jedenfalls werden sie mit den bisher verfügbaren Motoren jedenfalls nicht so dargestellt. (180PS Benziner)
Die Rohre hat nur der 176kW Bi-TDI. Ob jetzt nur mit R-Line weiß ich nicht.
Weider exhaust will also have Highline not only R line and as you said in Bi TDI version.
Hat jemand mal ein Foto vom rline in schwarz. Also keins vom Prospekt
Thousands of car dealers to descend on Algarve village over next two months
Tungsten R line....
New pics....
Welche Farbe ist das auf Bild 3?
Atlantik Blue ?
Zitat:
@Mihaelo schrieb am 19. März 2016 um 21:01:32 Uhr:
Tungsten R line....
Verdammt. Das schaut schick aus!