Der neue Tiguan 2016: Diskussion
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
2621 Antworten
Zitat:
@skami schrieb am 25. Dezember 2016 um 20:11:58 Uhr:
Was haltet ihr von der Kombination Indiumgrau und der Auckland-Felge? Das ist zur Zeit meine Wunsch Kombination. So habe ich es bei einem Händler gesehen. Viele Grüße Peter
Ich habe ihn genau so bestellt und freue mich auf den 2.3. wenn ich ihn abholen kann. Deine Bilder bestätigen mich absolut bei meiner Entscheidung. Geiler Wagen
Titanium Beige Metallic-Lackierung - well it is nice car with R line package.
Gefällt mir, die Farbe passt auch gut.
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt, vorher aber noch die Nummernschilder festmachen, nicht vergessen!🙂
Gruß
Manfred
Zitat:
@Mihaelo schrieb am 17. Februar 2017 um 12:13:36 Uhr:
Titanium Beige Metallic-Lackierung - well it is nice car with R line package.
Sehr schön - endlich ein Tiguan - einmal nicht im Einheitsbrei schwarz, grau, weiß, tungsten ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 17. Februar 2017 um 12:21:00 Uhr:
Gefällt mir, die Farbe passt auch gut.
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt, vorher aber noch die Nummernschilder festmachen, nicht vergessen!🙂Gruß
Manfred
It is not my car but i have also ordered new Tiguan R line and it will arrive somwhere in may or june i hope.😉
Gibt es eine Möglichkeit den neuen Tiguan mit diesen Lauf >Blinkern auszustatten?
Nein
Vielleicht bekommt es mal irgendein Facellift - das GTI-Facelift hat es immerhin jetzt hinten serienmäßig.
Natürlich kann man immer darauf hoffen, dass VW oder ein Leuchtenhersteller da was macht. Das ist aber Spekulation zum jetzigen Zeitpunkt. Mit den derzeitigen Leuchten geht es nicht. Meiner Meinung nach würde das auch komisch aussehen, da der Blinker relativ schmal ist beim Tiguan.
Das ist wohl wahr..
Zitat:
@flofloi schrieb am 12. März 2017 um 20:10:46 Uhr:
Meiner Meinung nach würde das auch komisch aussehen, da der Blinker relativ schmal ist beim Tiguan.
Stimmt, da gebe ich dir Recht, der hintere Blinker ist ja quasi nur ein Punkt
Zitat:
@ukoenn schrieb am 15. Juli 2016 um 11:34:10 Uhr:
Hi,es mag ja sein, dass VW keine Autos baut, die extreme Emotionen wecken. Aber, erstens, finde ich genau den Tiguan aufregend (wenn es nicht so wäre, wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir den zu bestellen) und, zweitens, kenne ich eigentlich auch keinen häßlichen VW.
VW hat es eben drauf, zwar keine emotionsprovozierenden, aber eben langlebige (designtechnisch) Autos zu bauen. Als Beispiel könnte man den Golf IV anführen - der ist ja auch schon ein paar Jahre alt, aber irgendwie immer noch "modern", wo hingegen die Fahrzeuge der Mitbewerber aus der Zeit irgendwie alt aussehen. Das Design der Autos von VW passt, meiner Meinung nach, sehr lange ins Strassenbild ohne als veraltet aufzufallen.
Dann soll sich der Verfasser dieses Tests doch sehr gerne 2 Jahre an einem emotionsgeladenem Modell ergötzen und danach ärgern, dass er sich daran satt gesehen hat 😉gruß
ukoenn