Der neue CRX in 2007
Hallöle
Also ich werde immer nervöser, wie es aussieht kommt ja nun echt der neue CRX nächstes Jahr, das gnaze Internet ist voll von Fotos und Erklärungen dazu.
Weiß da jemand mal was konkretes ? Ausser das es nen neuen CTR definitiv dann gibt weiß ich nix...der ist jedoch für mich nciht der Rede wert, da jeder doofe FORD mehr PS hat heut zutage, seufz. der CRX soll ebenfalls bis 200 PS befeuert werden habe ich gestern gelesen.
Dann steht mein EE8 sofort zum Verkauf hehe
Grüßle
Carsten
69 Antworten
für 5000 tausend bekomm ich ein 200sx
wenn du einen idioten findest der dir den wagen für das geld abnimmt sag bescheid ansonsten polier und stell den in die garage und nach 20 jahren wenn du erwachsen geworden bist kannst du den mal verkaufen
5000 der wahrscheinlich nicht durch den tüv kommt und unterm arsch wegrostet
1. nach Rost sah der net aus...
2. is doch sein Ding, jammer doch net rum, Du willst'n doch net kaufen also lass gut sein...
3. ist es immerhin ein EE8... Und kein ED9... Beim ED9 hätt ich ihm wohl au nen Vogel gezeigt, aber wer einen EE8 in gutem Zustand wirklich haben will wird das schon zahlen, es werden ja immerhin auch noch ED9 für 5000 € verkauft...
Zitat:
Original geschrieben von kementari
1. nach Rost sah der net aus...
ja du hast ihn ja auch sicher von unten betrachten können um diese qulifiezierte ausage zu bringen....
15 jahre und kein rost ... mach den kofferaum auf und schau mal da wo der ersaztreifen liegt... da können wir anfangen... naja sind nicht meine 5000... ach ja das sind 10000mark für ein 15 jahre altes auto...
Deine Aussage war genausowenig qualifiziert, denn Du hast ihn auch nicht von unten gesehen, soviel mal dazu...
Ich habe bereits einige CRX gesehen, die nach 15 Jahren noch völlig rostfrei waren... Sowas kann man allgemein auch manchmal als Garagenwagen bezeichnen... Meiner Mutter ihr Del Sol ist auch 14 Jahre alt und hat absolut keinerlei Rost... Soviel mal dazu...
Ähnliche Themen
15 jahre ohne rost ja ja schön ist die welt...naja jedem das seine
14 Jahre Garage und nur 100000 km... Wovon soll er da schon rosten... Wenn er gut gepflegt wird...
Zitat:
Original geschrieben von kementari
14 Jahre Garage und nur 100000 km... Wovon soll er da schon rosten... Wenn er gut gepflegt wird...
ich weiss net in welcher honda welt ihr lebt aber ich kenn da genau anders rum egal wie hin und her rosten fangen die alle ein spätestens nach 9 jahren die alten modele zumidestens... und soweit ich weiss ist es unter hondafahrern bekannt...
bei uns haben alle 4 civic angefangen zu rosten nach 10 jahren auser der ej9 der wurde nie so alt... auch gepflegt und garagenwagen... naja wie gesagt jedem seine eigene hondawelt...
und das ein auto nach 14 jahren rost ansetzt ist normal...
und soweit ich weiss wenn autos ständig in der garage sind und kaum bewegt oder an frische luft kommen rosten die noch schneller.... die perfekte mischung machst 🙂
Kementari lass gut sein, der Typ kapierts sowieso nicht , solche Typen kenne ich zur Genüge.
Er kann gerne vorbeikommen und mit einem Endoskop in jede Ritze gehen und sich am Ende entschuldigen. Dieser Wagen hat zu 99,9 % KEINEN Rost...das was er hat sind 0,1 % Flugrost auf den Bremsscheiben, da er seit 5,5 Monaten eingemottet ist.
Er ist seit ERSTZULASSUNG nur Saison angemeldet und wurde von mir glaube genau 2 x im Regen bewegt weil es nicht anders ging um vom Treffen heim zu kommen.
Wenn bei dir 4 Civics anfangen zu rosten würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen über deine Pflege.
Wenn ich schon in deinem Threat diese Beleuchtung ums Nummernschild sehe weiß ich sowieso wo ich dich einzuordnen habe. Das sind genau die Typen die sich früher nen 16 V Schild auf ihren 55 PS Golf geklebt haben.
Bei uns kann er auch gern vorbeikommen... Finden wird er nix... Das kann ich überzeugt sagen (hat der TÜV erst vor 4 Wochen bestätigt, also nix Traumwelt)...
Das Auto wird jeden Tag bewegt, nix wenig bewegt... Kurzstrecken leider, aber bewegt wird er jeden Tag und bei jedem Wetter...
Man kann echt alles verallgemeinern, bloß weil man selbst Rost-Böcke erwischt hat (ja, mein EG3 ist 12 und rostet auch!) heißt das noch lange net, dass es kein einziges Auto auf dieser Welt gibt, das nach 14 Jahren keine Roststelle hat... Man man man...
Jep.....
Klar 5 Scheine sind ne Menge Holz aber wer genau den Wagen haben will zahlt den Preis! Hab schon ED9er beim Händler für 5000 gesehen und die Waren net so toll.
Ich hab schon unter vielen Hondas gelegen und muss sagen das die sehr wenig rosten. Ich würde mich mal eher fragen warum deine Autos dir unterm Arsch wegrosten denn mein alter ED9 hat schon über 300.000km auf der Uhr und hat wenig Rost und es ist der erste Motor gewesen.
Naja lasst den Typ nur labern...
Zitat:
Original geschrieben von Flipper99
Machen wir eben wieder die alten 0815-Felgen drauf und original Rückleuchten rein...
wer macht den bitte einen bösen blick auf so eine geile 50000euro karre drauf? sowas schweisst wenn man so ein geilen crx hat .....
Zitat:
Original geschrieben von DiabloCRX
Jep.....
Klar 5 Scheine sind ne Menge Holz aber wer genau den Wagen haben will zahlt den Preis! Hab schon ED9er beim Händler für 5000 gesehen und die Waren net so toll.
Ich hab schon unter vielen Hondas gelegen und muss sagen das die sehr wenig rosten. Ich würde mich mal eher fragen warum deine Autos dir unterm Arsch wegrosten denn mein alter ED9 hat schon über 300.000km auf der Uhr und hat wenig Rost und es ist der erste Motor gewesen.Naja lasst den Typ nur labern...
wer sagt das sie mir untern arsch wegrosten die hondas rosten nunmal unda das lässt sich auch nicht ändern
aber egal wie gesagt wenn due einen idioten findest aplaus
kannst deinem käufer sagen
"hey alter nur ganze 2 mal im regen bewegt in 14 jahren der glaubt es dir sicher... "