ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Tuning neuer Civic !

Tuning neuer Civic !

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 17:56

Hallo,

gibt es schon Tuning Bilder vom neuen Civic ?

Gruß

Ähnliche Themen
39 Antworten

noch nicht,

mich hat eine süddeutsche Firma gefragt, ob ich mein Auto stellen will.

Die würden dann die komplette Verspoilerung rundherum inklusive Lackierung übernehmen und könnten so mein Auto als Referenz-Wagen nehmen.

Habe abgelehnt, weil ich mein Auto nicht verbasteln lassen will und ich ihn auch wirklich täglich brauche...

Tuning neuer Civic

 

Nur ich glaube da kann man gerade bei den Auto viel kaputt machen. Das Ausgangsprodukt ist doch schon sehr gut, wenn einen das futuristische Design gefällt.

LOOL

Dir würde eine Firma KOSTENLOS das Auto herrichten und du lehnst das ab??

Alter, OMG das is das krankeste was ich je gehört hab

:D

OMG

Selbst schuld...

das hat mit krank nix zu tun, es gibt Leute, die halt kein verbasteltes Auto wollen und die ein Auto wollen, das Standard ist... Net jeder legt wert auf Tuning, manchen reicht Serie völlig, und der neue Civic ist doch Serie schon ganz ok ;)

Tuning neuer Civic

 

Mal sehen was die Tuning Firmen optisch aus den Civic noch alles machen werden. Auch nicht jeder vormals schöner Mensch sieht nach einer Schönheitsoperation besser aus.

Zitat:

LOOL

Dir würde eine Firma KOSTENLOS das Auto herrichten und du lehnst das ab??

Alter, OMG das is das krankeste was ich je gehört hab

 

OMG

Selbst schuld..

Also ich kann Dominic bestens verstehen, mein Auto würde die auch nicht kriegen. Auch wenn die Geld bieten würden.

 

Das Design-Gesamtbild der meisten Original-Autos ist in sich stimmig weil aufeinander abgestimmt. Das Design stammt "aus einer Hand" und es wurde nicht nachträglich geändert.

Der Civic gefällt mir so wie er ist, wobei meiner die HOnda-Sportstoßstangen und Seitenschweller hat..

DIe meisten getunten Autos gefallen mit überhaupt nicht, weil die Anbeuteile überhaupt nicht zum Auto passen

Bestes Beispiel ist die recht runde "RS-Stoßstange" am völlig eckigen Golf2... das geht doch nicht.

 

Aber es gibt natürlich auch sehr schöne getunte Autos.

 

Ist wie immer eine Geschmacksfrage...

Tuning neuer Civic

 

Mein Reden. Schauen wir uns doch einmal die Fahrzeuge in den meisten Tuning Zeitungen an. Wieviel sehen davon wirklich gut aus??

.....oder gut gemacht.

Man muss sich da nur mal die Spaltmaße eines Tuningfahrzeugs angucken. :D

Ein Hammer war mal son Corsa wo die Stoßstange schon richtig schief vorne dranhing und die Motorhaube ned richtig zuging wegen dem "bösen Blick".

Dieses Auto wurde dann als fette Tuningkarre seitens der Zeitschrift dargestellt. Ich hab mich nur schlapp gelacht...:D

Ach ja, Serienmotor mit 1.2 L und n paar 60 PS war auch noch drin.

Ich hab hier eine liegen, in der ein Corsa drin ist... Blau mit viiieeel Glitzer und auf 206 gemacht... Sieht grässlich aus...

Allerdings nehm ich mich da mal auch mit rein, denn ich will an meinem ja auch was machen, hab auch inzwischen angefangen ^^ Die Spaltmaße sind eine echte Herausforderung...

Na, ich hab nix gegen Tuning generell, wenn die Qualität stimmt!

Also solang du nicht augenwischerei treibst und dir Mühe gibst ist alles im grünen Bereich. ;-)

Alles andere ist Geschmackssache, ob da jemandem so Monsterface Stoßstangen gefallen (meine Meinung:*brrr*), oder sonstwas. :D

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

LOOL

Dir würde eine Firma KOSTENLOS das Auto herrichten und du lehnst das ab??

Alter, OMG das is das krankeste was ich je gehört hab

:D

OMG

Selbst schuld...

Also ich würde mir auch nicht mein neues auto mit garantie für ein paar fotos verschandeln lassen...wenn die firma so gut ist, warum kauft sie sich dann keinen civic und baut diesen dann um ....

naaaaaa?

Zitat:

Original geschrieben von MatzeED7

Also ich würde mir auch nicht mein neues auto mit garantie für ein paar fotos verschandeln lassen...wenn die firma so gut ist, warum kauft sie sich dann keinen civic und baut diesen dann um ....

naaaaaa?

So isses, sie würden an meinem Wagen dann zum ersten mal mit null Erfahrung am neuen Civic basteln usw.

Nix da...

genau das mein ich.....

wer weis den schon was honda da für schöne leitungen und sensoren hinter der stossstange und so versteck hat

die sicherlich auch ihren preis haben wenn sie im a* sind

eben zahlen tut dir das dann niemand ... wahrscheinlich wollen se deinen dann auch noch zum "test-chippen" ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Tuning neuer Civic !