ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Bilder vom neuem Civic Type-R (Offiziel)

Bilder vom neuem Civic Type-R (Offiziel)

Themenstarteram 2. März 2006 um 11:02

Hallo,

endlich offiziele Bilder vom neuem Type-R bei Autobild!!!:-)

Bei dem Bericht zum Genfer Automobilsalon Teil4!

Grüße

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 2. März 2006 um 11:13

Im übrigen ist es gleichzeitig ein Vorgeschmack auf den 3-Türer!!! Die Bilder vom Civic beginnen mit der Nummer 22!

am 2. März 2006 um 11:36

hast du kein link oder bilder

Super, aber 200 PS sind mir zu heftig. Da schlagen sich schon die 140 meines neuen 2.2 i-CTDi recht heftig zu Buche.

Die info mit links steht doch scho im Type R forum oder !

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Super, aber 200 PS sind mir zu heftig. Da schlagen sich schon die 140 meines neuen 2.2 i-CTDi recht heftig zu Buche.

wie zu heftig?

meine 200PS sind mit bald zu schon bissle zu trocken... und mein CTR ist sicherlich auch ncoh en stück leichter als der neue sein wird

Du lebst sicher in Deutschland, oder?

In Österreich kostet die Versicherung und motorbezogene Versicherungssteuer bei 200 PS so viel, dass du fast nur mehr fürs Auto arbeiten gehst. Das meinte ich damit.

achso ok!

Ja ok der CTR kostet bei uns auch locker 2500 öken im Jahr bei 100%

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Du lebst sicher in Deutschland, oder?

In Österreich kostet die Versicherung und motorbezogene Versicherungssteuer bei 200 PS so viel, dass du fast nur mehr fürs Auto arbeiten gehst. Das meinte ich damit.

*zustimmausÖsterreich*

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Du lebst sicher in Deutschland, oder?

dass du fast nur mehr fürs Auto arbeiten gehst. Das meinte ich damit.

*zustimmausÖsterreich*

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

wie zu heftig?

meine 200PS sind mit bald zu schon bissle zu trocken... und mein CTR ist sicherlich auch ncoh en stück leichter als der neue sein wird

^^meine Rede dem kann ich nur zustimmen

kann man den als Ösi nicht eine deutsche Versicherung für ein Ö-Fahrzeug abschließen. Europa? Oder bin ich nur etwas naiv??

Mal nachfragen sollte ja nicht so viel kosten.

re

am 2. März 2006 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von remanuel

kann man den als Ösi nicht eine deutsche Versicherung für ein Ö-Fahrzeug abschließen. Europa? Oder bin ich nur etwas naiv??

Hab ich mich auch gerade gefragt, aber eigentlich müsste es doch möglich sein. Schliesslich gibt es in der EU zwischen den Mitgliedsstatten ja den freien Personen-, Waren-, Kapital- und eben Dienstleistungsfluss!

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Super, aber 200 PS sind mir zu heftig. Da schlagen sich schon die 140 meines neuen 2.2 i-CTDi recht heftig zu Buche.

200 PS ist net so viel wie man sich eigentlich vorstellt. man gewöhnt sich zu schnell an die beschleunigung!

außerdem hat er net immer 200 PS anliegen nur im VTEC bereich

also wenn man ganz normal gas gibt und net über 3000 dreht

bewegt er sich net schnell als andere autos.....und das ist auch gut so, da ich keine lust hab so viel benzin zu verschwenden

im normalen stadtverkehr

Zitat:

Super, aber 200 PS sind mir zu heftig. Da schlagen sich schon die 140 meines neuen 2.2 i-CTDi recht heftig zu Buche..

da vergleichst du jetzt aber Äpfel mit Birnen.

 

Einen Saug-Benziner mit einem Turbo-Diesel zu vergleichen geht ned.

 

Der CTR hat keinesfalls 340 Nm @ 2.000 rpm wie der Diesel

. Der CTR hat vielleicht 200Nm aber auch erst bei hoher Drehzahl.

Das Drehmoment sorgt für die Beschleunigung, ned die Leistung. Leistung macht nur Vmax.

Na ja, genau genommen ist es eigentlich die Zugkraft am Rad.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Bilder vom neuem Civic Type-R (Offiziel)