Der neue CRX in 2007

Honda

Hallöle

Also ich werde immer nervöser, wie es aussieht kommt ja nun echt der neue CRX nächstes Jahr, das gnaze Internet ist voll von Fotos und Erklärungen dazu.

Weiß da jemand mal was konkretes ? Ausser das es nen neuen CTR definitiv dann gibt weiß ich nix...der ist jedoch für mich nciht der Rede wert, da jeder doofe FORD mehr PS hat heut zutage, seufz. der CRX soll ebenfalls bis 200 PS befeuert werden habe ich gestern gelesen.

Dann steht mein EE8 sofort zum Verkauf hehe

Grüßle
Carsten

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Also ich muss sagen, ein neuer CRX würd mich auch ziemlich reizen...

Wie kommst du den jetzt auf nen neuen CRX?

Achso das ist das eigentliche Thema! 😉

Pers. glaube ich nicht das ein neuer CRX kommen wird. Der R wird wieder das Topmodell sein und gut.
Warum sollte Honda ein Risiko eingehen und einen zweiten Wagen in der gleichen Klasse bauen?

Die Zeiten von scirocco, Manta usw sind vorbei.
Ausserdem hätten wir da wohl schon etwas in Genf gesehen oder?

Kommt mal runter!

Oder auch : Sag mal gehts noch?
Manche Autos rosten andere nicht!
Macht euch doch nicht wegen so einem scheiss so an!
Manchen gefällt Riffelblech anderen nicht!

Ist doch jedem seine Sache!
Bitte bitte BTT

Mein Tipp der neue CRX in 2007 rostet jetzt noch nicht vielleicht irgendwann. Er hat bestimmt kein Riffelblech ab Werk - aber es kann ja jeder welches reinmachen, wenn es ihm gefällt!

Zitat:

Original geschrieben von dreamdeluxe

@kata....
der ersten hab ich zerlegt aber den eg4 gibts noch...
der ma8 gehört meinem vater.... nichts desto trotz hondas rosten relativ früh da wird dein eg3 und ee8 keine ausnahme...

kata?! Coole Ableitung aber mein Nick ist kementari...

Mein EG3 wird keine Ausnahme denn wenn Du richtig liest: er rostet bereits... Aber ein Wunder ist das nicht... unlackiertes verdelltesMetall rostet nunmal...

Halbgott: Joa, das war das eigentliche Thema... Manche Leute verleiten mich leider zum OT werden... Tschuldigung... Nun ja, es wäre schön, wenn sie sich dafür entscheiden würden... Letzlich wird man sehen, was kommen wird...

So, ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt und die zwei Streithähne kommen mal wieder runter, sonst ist hier gleich dicht. Wenn ihr euch zoffen wollt, dann per PN !