ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Der neue CRX in 2007

Der neue CRX in 2007

Themenstarteram 7. März 2006 um 20:01

Hallöle

Also ich werde immer nervöser, wie es aussieht kommt ja nun echt der neue CRX nächstes Jahr, das gnaze Internet ist voll von Fotos und Erklärungen dazu.

Weiß da jemand mal was konkretes ? Ausser das es nen neuen CTR definitiv dann gibt weiß ich nix...der ist jedoch für mich nciht der Rede wert, da jeder doofe FORD mehr PS hat heut zutage, seufz. der CRX soll ebenfalls bis 200 PS befeuert werden habe ich gestern gelesen.

Dann steht mein EE8 sofort zum Verkauf hehe

Grüßle

Carsten

Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 13. März 2006 um 22:04

wie mal runterkommen, bei solchen Typen geht das immer nur sehr schwer, aber hast Recht, wegen so Nasenbären sollte man sich hier nicht zoffen, dem reiss ich seine Weihnachstbaumbeleuchtung ab wenn ich ihna uf nem Treffen sehe hahahahaha...so dat musste geagt werden *g*

Nu is wieder alles gut und ich kann ins Bett gehen :-)

Guts Nächtle

am 14. März 2006 um 10:59

du sucka pass auf das ich dir nicht wa abreise

Themenstarteram 14. März 2006 um 12:21

Geh heim Süßer

am 14. März 2006 um 13:31

Das Forum hier ist doch immer wieder faszinierend, wenn man nicht besseres zu tun hat, und sich amüsieren will..

Weiter so, ihr macht das richtig toll...

ich wollte sowas ähnliches schreiben habs mir aber dann verkniffen :D

eigentlich fehlt blos noch swiss ctr :D

am 14. März 2006 um 14:16

Solche Beiträge sind mitunter der Grund, warum ich ab und zu mal hier bei Honda vorbeischaue *grins*

Themenstarteram 14. März 2006 um 14:35

Ich machs ja auch nur weil ich es lustich finde, habe sonst auch besseres zu tun aber manchmal muss man eben sein Niveau mal runterschrauben und sich anpassen :-) Jetzt habe ich auch keine Lust mehr mich mit dem zu fetzen, genug gelacht :-)

am 14. März 2006 um 17:16

das schöne thema... >(

am 14. März 2006 um 17:18

MOD-ALARM !

Ich stelle hiermit den förmlichen Antrag den User "Dreamdeluxe" wegen wiederholtem Beleidigen und negativem Einfluß auf das Gesamtniveau des Forums für eine gewisse Zeit auf die Black-List zu setzen.

So, genug Beleidigungen, hier ist dicht. Gewisse Leute haben von mir eine PN erhalten.

Gruß

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Der neue CRX in 2007