ForumClio & Modus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Clio & Modus
  6. Der neue Clio 5 (2019) -> Erste Spekulationen und Bilder

Der neue Clio 5 (2019) -> Erste Spekulationen und Bilder

Renault Clio 5
Themenstarteram 1. Juni 2017 um 5:47

Nachdem der Clio 4 mittlerweile schon fast wieder ein Jahr als Facelift (Phase 2) verfügbar ist, kann man sicher davon ausgehen, dass am Nachfolger schon mit Hochdruck gearbeitet wird. Beim Clio 3 lief das Facelift drei Jahre. Von daher kann man womöglich in zwei Jahren, also Mitte/Ende 2019 mit dem Clio 5 rechnen.

Und tatsächlich gibt es auch schon erste Spekulationen und Bilder wie so ein neuer Clio aussehen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=-gIGPw2IljI

http://www.auto-moto.com/.../...2019-trezor-de-connectivite-69487.html

Na klar ist das alles erst mal reine Spekulation aber die ersten Meldungen zum Clio 5 zeigen, dass sich der Clio 4 schon wieder auf der Zielgeraden seiner Laufzeit befindet.

Daher möchte ich hier mal dieses Thema starten, das dann von uns in den nächsten beiden Jahren mit weiteren Meldungen und Mutmaßungen zum Neuen gefüllt werden kann...

Beste Antwort im Thema

Mittlerweile ist das genaue Motorenangebot bekannt:

  • 1.0 SCe 65 /95 Nm
  • 1.0 SCe 75 /95 Nm
  • 1.0 TCe 100 /160 Nm
  • 1.3 TCe 130 EDC /240 Nm
  • 1.5 Blue dCi 85 /220 Nm
  • 1.5 Blue dCi 115 /260 Nm

etwas später: E-Tech 130 (1.6 SCe 90 + E-Motor)

652 weitere Antworten
Ähnliche Themen
652 Antworten

Zitat:

@HappA1988 schrieb am 24. Februar 2020 um 18:41:17 Uhr:

@Steff_40

Was beinhaltet das Sicherheitspaket beim Intens? Kann dazu gerade nix finden.

Das kann ich Dir sagen, das ist Verbandskasten, Warndreieck mit Warnweste, kostet 19,99 Euro. :)

Themenstarteram 25. Februar 2020 um 7:43

Zitat:

@Steff_40 schrieb am 23. Februar 2020 um 21:50:44 Uhr:

Clio 5 RS-Line TCE 130 EDC in Black Pearl ansonsten ziemlich alles drin.

Sitzheizung, dunkle Scheiben, 360° Grad Kamera, Toter Winkel Warner, Sicherheitspaket, 7 Zoll EasyLink, Multisense mit Ambientebeleuchtung, LED-Hinten, Haifischantenne, Winterräder auf Alufelgen. Und Garantie Verlängerung 60/100

Altes Fahrzeug Clio IV Initiale Paris geht in Zahlung.

Glückwunsch von mir zum Neuen @Steff_40 und eine entspannte Wartezeit...

Wie jung war nochmal dein Clio IV? Drei oder vier Jahre?

Zitat:

@DPLounge schrieb am 25. Februar 2020 um 08:43:55 Uhr:

Zitat:

@Steff_40 schrieb am 23. Februar 2020 um 21:50:44 Uhr:

Clio 5 RS-Line TCE 130 EDC in Black Pearl ansonsten ziemlich alles drin.

Sitzheizung, dunkle Scheiben, 360° Grad Kamera, Toter Winkel Warner, Sicherheitspaket, 7 Zoll EasyLink, Multisense mit Ambientebeleuchtung, LED-Hinten, Haifischantenne, Winterräder auf Alufelgen. Und Garantie Verlängerung 60/100

Altes Fahrzeug Clio IV Initiale Paris geht in Zahlung.

Glückwunsch von mir zum Neuen @Steff_40 und eine entspannte Wartezeit...

Wie jung war nochmal dein Clio IV? Drei oder vier Jahre?

Dankeschön. Der Clio ist meiner Frau, der Initiale ist Baujahr 01/2017 mit 48000 Kilometer.

Themenstarteram 25. Februar 2020 um 8:15

Ah ja, danke @Steff_40 - kann mich noch erinnern, dass du mir damals extra Bilder gemacht hast :).

Euer neuer Clio V ist ja perfekt ausgestattet. Mit Sicherheit ein sehr schönes Fahrzeug. Freut euch drauf :).

Zitat:

@DPLounge schrieb am 25. Februar 2020 um 09:15:19 Uhr:

Ah ja, danke @Steff_40 - kann mich noch erinnern, dass du mir damals extra Bilder gemacht hast :).

Euer neuer Clio V ist ja perfekt ausgestattet. Mit Sicherheit ein sehr schönes Fahrzeug. Freut euch drauf :).

Danke Dir, das macht meine Frau. Genau so war das mit den Bildern. Wie das so geht, jetzt wo ich DSG fahre möchte Sie auf einmal auch ein EDC. :D Da es jetzt vom Wertverlust ging, hat Sie sich entschieden einen neuen zu bestellen. :)

Neue Preisliste ist online.

Jetzt offiziell mit Autobahn- und Stauassistent im Safety Paket Plus.

Leider weiterhin ohne das große digitale Display mit 10“. Schade, aber okay.

Bei Konfigurationen mit der Elektronischen Parkbremse gibt es hinten Scheibenbremsen.

"Ersetzt Preisliste vom 03.Januar 2020." Witzig, diese Liste war online niemals zu erhalten, gab bis heute nur die von 08/2019.

@yellist Musste ich auch drüber schmunzeln

Wo findet man diese Preisliste, hat jemand einen Link bitte?

Musst auf die Renault-Seite. Dort gibt es ein Feld "Broschüren", danach auswählen. Wird per e-Mail (sofort) verschickt, Direktlink gibt es nicht.

Zitat:

@Steff_40 schrieb am 4. März 2020 um 22:14:21 Uhr:

Wo findet man diese Preisliste, hat jemand einen Link bitte?

Z. B. beim Captur ist zieml. oben oder vllt. auch nur unten die Möglichkeit das direkt herunterzuladen. Wenn beim Clio sowas nicht vorhanden ist, wirst du wohl den entspr. Anfordern-Link nutzen müssen.

notting

Zitat:

@yellist schrieb am 4. März 2020 um 22:21:21 Uhr:

Musst auf die Renault-Seite. Dort gibt es ein Feld "Broschüren", danach auswählen. Wird per e-Mail (sofort) verschickt, Direktlink gibt es nicht.

Danke den habe ich gesehen, würde früher immer nur per Post gesendet, aber per Email ist sehr gut.

Boaar, wieso nicht einfach pdf-download ???!!!!!!! :confused::mad:

jaja, totale erfassung wer was will....:rolleyes:

Bei mir wissen sie, dass ich in den letzten Wochen sicher 100x angefragt habe wegen der Preisliste haha

auf mancher auto-homepage wird man ja quasi schon beim herumstöbern erfasst und von einem blog-wart angequatscht: "Kann ich helfen ?"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Clio & Modus
  6. Der neue Clio 5 (2019) -> Erste Spekulationen und Bilder