Der natürliche Feind der A6 Fahrer der 5er BMW!!!
Hallo bärenbrüder,
ich muss jetzt mal hier was los werden. Ich fahre fast jedes wochenende 1200 Autobahn und immer wenn es eine pränzliche Situation gibt wer ist fast schon zwangsläufig daran beteiligt RICHTIG ein 5er oder ein anderer BMW!!!😠
Ich weis nicht ob sich nur I......n (sorry) so ein auto kaufen oder warum die immer denken das BMW fahrer etwas besonderes sind !!!
Und von dem was ich bisher erlebt habe scheinen die in verkehrskunde auch nicht die grössten leuchten zu seien. Ich sag nur Haarstreubend!!!😮
Ich würde gern eure Meinung dazu wissen oder habt ihr villeicht schon mal soetwas ähnliches erlebt???
gruss thomas3883
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von armin193
Ich hab mit BMW Fahren und anderen kein Problem, fahren Mir ja sowieso nur "hinterher" 😁
Einfach mal auf die rechte Spur fahren...
Gruß,
Zitat:
Original geschrieben von XNeo2001
Einfach mal auf die rechte Spur fahren...Zitat:
Original geschrieben von armin193
Ich hab mit BMW Fahren und anderen kein Problem, fahren Mir ja sowieso nur "hinterher" 😁Gruß,
😁 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 😁
Zitat:
Original geschrieben von thomas3883
Hallo bärenbrüder,
ich muss jetzt mal hier was los werden. Ich fahre fast jedes wochenende 1200 Autobahn und immer wenn es eine pränzliche Situation gibt wer ist fast schon zwangsläufig daran beteiligt RICHTIG ein 5er oder ein anderer BMW!!!😠
Ich weis nicht ob sich nur I......n (sorry) so ein auto kaufen oder warum die immer denken das BMW fahrer etwas besonderes sind !!!
Und von dem was ich bisher erlebt habe scheinen die in verkehrskunde auch nicht die grössten leuchten zu seien. Ich sag nur Haarstreubend!!!😮
Ich würde gern eure Meinung dazu wissen oder habt ihr villeicht schon mal soetwas ähnliches erlebt???
gruss thomas3883
Wenn Du so Auto fährst, wie Du hier schreibst, wundert es mich nicht, dass Du ständig überall aneckst.
Was für ein sinnbefreiter Thread...🙄
Hallo,
durch Zufall hier rein geraten 🙁
... und ganz schnell wieder weg !
Ohne Gruß
Ähnliche Themen
Hallo,
man oh meter jetzt zum dritten mal das sollte doch kein streitthema werden sondern ein erfahrungsaustausch!!!
Hätte nie gedacht das das in so ne richtung läuft na ja aus fehlern lernt man halt!!!🙄
gruss thomas3883
Zitat:
Original geschrieben von thomas3883
Hallo,
man oh meter jetzt zum dritten mal das sollte doch kein streitthema werden sondern ein erfahrungsaustausch!!!
Hätte nie gedacht das das in so ne richtung läuft na ja aus fehlern lernt man halt!!!🙄
gruss thomas3883
Was erwartet Du😕
So eine Provokante Aussage in einem so großem Forum zu bringen, glaubst du im ernst das es im 4B bereich bleibt😠
Sieh dir doch nur mal an was für Forum-Teilnehmer hier mittlerweile dran beteiligt sind (Automarken)😮
Sicher du hast deine Aussage schon mehr als einmal revidiert aber wenn das Feuer schon mal an ist kannste es so schnell auch nicht mehr löschen.
Vielleicht denkst du beim nächsten mal vorher dran.😉
Schade das der 4B mittlerweile so günstig ist das .........
Hi,
das alles liegt vielleicht auch daran, das der 5er BMW das bessere und schnellere Auto ist
und der Threadersteller ein klein wenig neidisch darauf ist und er so seinen Frust abbauen muss!!??
Zitat:
Original geschrieben von E60-Power
Hi,das alles liegt vielleicht auch daran, das der 5er BMW das bessere und schnellere Auto ist
und der Threadersteller ein klein wenig neidisch darauf ist und er so seinen Frust abbauen muss!!??
immer weiter Öl in Feuer kippen😠
Lasst den Fred doch sterben Leute
Ich finde den Fred gut.
Macht Spaß, manche Beiträge zu lesen, die nicht durch Logik oder gar Intelligenz behindert sind.
Btw: Wenn jemand meint, mit einem "Feindbild" auf öffentlichen Straßen Auto fahren zu müssen, sollte er das doch lieber im Irak oder in Afghanistan tun.
Es gibt keine natürlichen Feind - dass sind nur Blitzer, Frauen und Bordsteine.
BMW - egal ob 5er, 3er oder wie die ganzen Verirrungen heißen, damit gewinnst du keine Blumentopf!!!
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Wo steckt eigentlich Manuel ? 😁 😁 😁
Ist das sowas wie Hektor58 im E-Klasse-Forum???
Manuel ist ein Mensch mit einer eigenen Meinung, die er meist mit sachlichen Argumenten hinterlegt. Doch da seine Meinung des öfteren von der Allgemeinen hier abweicht, wird er hin und wieder bekämpft wie das einige hier anscheinend auch auf der Straße tun.
Und da dieser Fred ja schon gezielt irgendwelche Gruppen provoziert, kann man ja auch gleich eine einzelne Person angreifen.
Und gerade von Dir, Dottore, hätt ich das nicht erwartet, der Du doch immer mit deinem fachlichen Wissen so glänzt 🙁
N8 zusammen