Der natürliche Feind der A6 Fahrer der 5er BMW!!!

Audi A6 C5/4B

Hallo bärenbrüder,
ich muss jetzt mal hier was los werden. Ich fahre fast jedes wochenende 1200 Autobahn und immer wenn es eine pränzliche Situation gibt wer ist fast schon zwangsläufig daran beteiligt RICHTIG ein 5er oder ein anderer BMW!!!😠

Ich weis nicht ob sich nur I......n (sorry) so ein auto kaufen oder warum die immer denken das BMW fahrer etwas besonderes sind !!!
Und von dem was ich bisher erlebt habe scheinen die in verkehrskunde auch nicht die grössten leuchten zu seien. Ich sag nur Haarstreubend!!!😮

Ich würde gern eure Meinung dazu wissen oder habt ihr villeicht schon mal soetwas ähnliches erlebt???

gruss thomas3883 

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E60-Power

das der 5er BMW das bessere und schnellere Auto ist
und der Threadersteller ein klein wenig neidisch darauf ist

In Bezug auf den Thread-Ersteller mag das vielleicht stimmen, aber sonst wäre ich mir da nicht sooooo sicher 😉 😁

Zu diesem Fred kann ich sonst nur sagen " Was für ein Niveau...." 🙄🙁

Wo ist die " CLOSED" Taste......

man kann es glaube nicht an einer automarke festmachen und auch nicht am alter der fahrer denn wenn man denkt das sie mit dem alter weiser werden irrt man gewaltig
das durfte ich anfang des monats erstwieder feststellen war auf der ab unterwegs in urlaub hatte also meine ganze familie und den fahrradträger an bord, da überholst du mit ca 140km/h, wo ich finde das es ausreicht mit träger auf der ahk und das geht den leuten immer noch nicht schnell genug, den wenn du wieder in die rechte spur wechselst sind sie schon neben dir wenn du den weisen strich unter dir hast sprich dein auto befindet sich noch zurhäfte in der linken spur. beim erstenmal war es ein ca 30-35jahre alter mann mit 3er touring und beim 2ten mal ein ca 50-55 jahre alter mann mit ich glaube einem  koreaner oder japaner weiss ich nicht mehr so genau aber für mich ist so ein verhalten nur noch krank.
oder sie fahren so dicht auf das du nicht mal mehr die scheinwerfer sehen kannst trotz träger auf der ahk da sage ich immer zu meiner frau das diese leute nicht an ihrem leben hänken ich schon

Zitat:

Original geschrieben von Dirksen

Zitat:

Original geschrieben von E60-Power

das der 5er BMW das bessere und schnellere Auto ist
und der Threadersteller ein klein wenig neidisch darauf ist

In Bezug auf den Thread-Ersteller mag das vielleicht stimmen, aber sonst wäre ich mir da nicht sooooo sicher 😉 😁

Hallo,

da wäre ich sehr vorsichtig frag doch mal die ganzen 5er die ich schon hinter mir gelassen habe auch wenn das manchmal nicht immer einfach war!!!

die sind villeicht im anzug schneller aber in der endgeschwindigkeit habe ich sie bis jetzt immer gekriegt!!!😁

gruss thomas3883

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Dirksen

Hallo,
da wäre ich sehr vorsichtig frag doch mal die ganzen 5er die ich schon hinter mir gelassen habe auch wenn das manchmal nicht immer einfach war!!!
die sind villeicht im anzug schneller aber in der endgeschwindigkeit habe ich sie bis jetzt immer gekriegt!!!😁

gruss thomas3883

dan waren das wohl immer nur 520i oder 520d denn alles andere macht dich nass in der endgeschwindigkeit selbst ich mit meinem 2,4er  😁

Zitat:

Original geschrieben von lars suckow

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Hallo,

gruss thomas3883
 dan waren das wohl immer nur 520i oder 520d denn alles andere macht dich nass in der endgeschwindigkeit selbst ich mit meinem 2,4er  😁

Hallo,

wieviel macht deiner denn so? Meiner schafft mit chip 255km/h Spitze (nicht Berg ab oder so sondern auf gerader strecke!) Dauert halt nur eine weile bis er dort ist!😁

gruss thomas3883

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Hallo,
wieviel macht deiner denn so? Meiner schafft mit chip 255km/h Spitze (nicht Berg ab oder so sondern auf gerader strecke!) Dauert halt nur eine weile bis er dort ist!😁

gruss thomas3883

WAS FÜR KINDER! ICH WARTE NOCH AUF EINEN THREAD: "DIE PAPAS DER AUDIFAHRER SIND STÄRKER ALS ALLE ANDEREN PAPAS DER WELT ZUSAMMEN!!!"

Kopfschüttelnde Grüße

Frank

Ist ein lustiger Fred!
Für mich gibt es im Straßenverkehr keine Feinde oder Gegner, nur Hindernisse die umfahren werden! 😛

Grüße, Günter

Ruhe jetzt !

*GÄHN*

Sagt mal habt ihr hier keine Troll-Kontrolle im Forum?
Als ex A4 Member hier im Audi Forum dachte ich immer, dass es hier
schon eine gewisse Selektion trolliger Ansammlungen gibt 🙂

Grüße,

NIUBEE

Also ich bin auch dafür das wir dieses Thema RUHEN LASSEN !!!

Gruss thomas3883

C L O S E D     C L O S E D     C L O S E D      C L O S E D

C L O S E D     C L O S E D     C L O S E D      C L O S E D

C L O S E D     C L O S E D     C L O S E D      C L O S E D

C L O S E D     C L O S E D     C L O S E D      C L O S E D

und nun bitte ruhen lassen 😉

Danke & Gruß

Christian

Ich finde die komplette Linksfahrerfraktion zum kotzen. Besonders auffällig sind da alles was TDI hinten dran stehen hat.
Wieso kann man denn nicht in die mittlere Spur, oder rechts fahren.
Ich fahre immer in der freien rechten Spur.
Besonders nervig sind die Leute von der selben Fraktion, wenn man vor sich ein langsameres Fahrzeug hat, und sie dann von hinten angeschossen kommen und in meinem Kofferraum rumkriechen. Echt zum kotzen. Ich habe oft unsere Kinder dabei, und da ist mir das mehr als unangenehm. Kurz bremsen mag ich dann auch nicht, wennd er Idiot dann hinter mir abfliegt bin ich dann der Blöde (BMW-Fahrer).
Allerdings habe ich noch nie einen Mercedes oder BMW in meinen Kofferraum "kriechen" sehen!

Hallo,

was ist an !!! RUHEN LASSEN !!! so schwer zu verstehen ???😕😕😕

CLOSE FILE!!!!

gruss thomas3883

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Allerdings habe ich noch nie einen Mercedes oder BMW in meinen Kofferraum "kriechen" sehen!

Stimmt! Auch keinen Porsche oder Ferrari o.ä. Wenn so etwas passiert, sind es Fahrer von Fahrzeugen, die unbedingt mal wieder testen müssen, ob ihr Auto heute mal Tacho 227 oder vielleicht doch 229 läuft......

Fahrer wirklich potenter KFz sind da viel gelassener. Sie glauben nicht ständig, dass sie irgend etwas beweisen müssen.