ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Der natürliche Feind der A6 Fahrer der 5er BMW!!!

Der natürliche Feind der A6 Fahrer der 5er BMW!!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. August 2007 um 8:59

Hallo bärenbrüder,

ich muss jetzt mal hier was los werden. Ich fahre fast jedes wochenende 1200 Autobahn und immer wenn es eine pränzliche Situation gibt wer ist fast schon zwangsläufig daran beteiligt RICHTIG ein 5er oder ein anderer BMW!!!:mad:

 

Ich weis nicht ob sich nur I......n (sorry) so ein auto kaufen oder warum die immer denken das BMW fahrer etwas besonderes sind !!!

Und von dem was ich bisher erlebt habe scheinen die in verkehrskunde auch nicht die grössten leuchten zu seien. Ich sag nur Haarstreubend!!!:o

 

Ich würde gern eure Meinung dazu wissen oder habt ihr villeicht schon mal soetwas ähnliches erlebt???

 

gruss thomas3883 

Ähnliche Themen
67 Antworten
am 21. August 2007 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

Hallo bärenbrüder,

ich muss jetzt mal hier was los werden. Ich fahre fast jedes wochenende 1200 Autobahn und immer wenn es eine pränzliche Situation gibt wer ist fast schon zwangsläufig daran beteiligt RICHTIG ein 5er oder ein anderer BMW!!!:mad:

 

Ich weis nicht ob sich nur I......n (sorry) so ein auto kaufen oder warum die immer denken das BMW fahrer etwas besonderes sind !!!

Und von dem was ich bisher erlebt habe scheinen die in verkehrskunde auch nicht die grössten leuchten zu seien. Ich sag nur Haarstreubend!!!:o

 

Ich würde gern eure Meinung dazu wissen oder habt ihr villeicht schon mal soetwas ähnliches erlebt???

 

gruss thomas3883 

Kann man gegen Vorurteile Berufung resp. Revision einlegen?

Munter bleiben

Henrik

Themenstarteram 21. August 2007 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von Henrik2

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

 

Hallo bärenbrüder,

ich muss jetzt mal hier was los werden. Ich fahre fast jedes wochenende 1200 Autobahn und immer wenn es eine pränzliche Situation gibt wer ist fast schon zwangsläufig daran beteiligt RICHTIG ein 5er oder ein anderer BMW!!!:mad:

 

Ich weis nicht ob sich nur I......n (sorry) so ein auto kaufen oder warum die immer denken das BMW fahrer etwas besonderes sind !!!

Und von dem was ich bisher erlebt habe scheinen die in verkehrskunde auch nicht die grössten leuchten zu seien. Ich sag nur Haarstreubend!!!:o

 

Ich würde gern eure Meinung dazu wissen oder habt ihr villeicht schon mal soetwas ähnliches erlebt???

 

gruss thomas3883 

 

Kann man gegen Vorurteile Berufung resp. Revision einlegen?

 

Munter bleiben

Henrik

 ja höre mir alles vorbehaltlos an!!!

ist ja auch nicht böse gemeint ist halt das was ich tag täglich auf der autobahn erlebe!!

 

Also easy going;)!

 

gruss thomas3883

am 21. August 2007 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

Hallo bärenbrüder,

ich muss jetzt mal hier was los werden. Ich fahre fast jedes wochenende 1200 Autobahn und immer wenn es eine pränzliche Situation gibt wer ist fast schon zwangsläufig daran beteiligt RICHTIG ein 5er oder ein anderer BMW!!!:mad:

 

Ich weis nicht ob sich nur I......n (sorry) so ein auto kaufen oder warum die immer denken das BMW fahrer etwas besonderes sind !!!

Und von dem was ich bisher erlebt habe scheinen die in verkehrskunde auch nicht die grössten leuchten zu seien. Ich sag nur Haarstreubend!!!:o

 

Ich würde gern eure Meinung dazu wissen oder habt ihr villeicht schon mal soetwas ähnliches erlebt???

 

gruss thomas3883 

 

 

 

Naja................

es scheint nicht Markenspezifisch zu sein gibt genauso viele bek..... DB,Opel,VW,Fiat,Alfa,Audifahrer

musst nur mal genau hinschauen und dich nicht auf eine Marke konzentrieren.

 

Habt ihr langeweile?

Kann man hier im Forum nicht ne Jammer-Ecke einrichten?

Ich denke wir sollten hier nicht unnütz Streit mit anderen anzetteln.

Hoffentlich kommen nicht noch mehr solcher Freds

Themenstarteram 21. August 2007 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von miXer

Habt ihr langeweile?

Kann man hier im Forum nicht ne Jammer-Ecke einrichten?

 

Ich denke wir sollten hier nicht unnütz Streit mit anderen anzetteln.

Hoffentlich kommen nicht noch mehr solcher Freds

 

Hallo,

 das ist doch nicht die Absicht dieses Themas Streit mit anderen anzufangen sondern erfahrungen mit anderen auszutauschen denen es auch so geht!!

 

also keep cool,:D

 

gruss thomas3883

Themenstarteram 21. August 2007 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

Hallo bärenbrüder,

ich muss jetzt mal hier was los werden. Ich fahre fast jedes wochenende 1200 Autobahn und immer wenn es eine pränzliche Situation gibt wer ist fast schon zwangsläufig daran beteiligt RICHTIG ein 5er oder ein anderer BMW!!!:mad:

 

Ich weis nicht ob sich nur I......n (sorry) so ein auto kaufen oder warum die immer denken das BMW fahrer etwas besonderes sind !!!

Und von dem was ich bisher erlebt habe scheinen die in verkehrskunde auch nicht die grössten leuchten zu seien. Ich sag nur Haarstreubend!!!:o

 

Ich würde gern eure Meinung dazu wissen oder habt ihr villeicht schon mal soetwas ähnliches erlebt???

 

gruss thomas3883 

 

 

 

Naja................

es scheint nicht Markenspezifisch zu sein gibt genauso viele bek..... DB,Opel,VW,Fiat,Alfa,Audifahrer

musst nur mal genau hinschauen und dich nicht auf eine Marke konzentrieren.

 

Hallo,

hast ja recht aber da ist es nun mal zu häufungen gekommen!!!

natürlich kann ich mir vorstellen das es auch in jeder anderen Marke solche leute gibt und das ist auch 100%ig so auch bei audi!!!

 

gruss thomas3883 

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

 

Hallo,

das ist doch nicht die Absicht dieses Themas Streit mit anderen anzufangen sondern erfahrungen mit anderen auszutauschen denen es auch so geht!!

 

also keep cool,:D

 

gruss thomas3883

Mr. Cool ist mein zweiter Vorname! :cool:

Nichts desto trotz ist dieser Fred ein gezielter Angriff auf alle BMW-Fahrer, auch wenn Du das nicht wahrhaben willst. Und was denkst Du was passiert wenn der link zu diesem Fred ins BMW-Forum schwappt. Dann ist hier Krieg - wegen Kinderkram.

.....ICH bleib weiter cool und zieh mich aus diesem Fred zurück

Gruss miXer

Wann wird die MPU für alle Pflicht?

Wenn ich den Thread-Titel lese, ist mir im Nachhinein peinlich, dass ich mal nen 4B gefahren habe!

Themenstarteram 21. August 2007 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von miXer

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

 

 

Hallo,

das ist doch nicht die Absicht dieses Themas Streit mit anderen anzufangen sondern erfahrungen mit anderen auszutauschen denen es auch so geht!!

 

also keep cool,:D

 

gruss thomas3883

 

Mr. Cool ist mein zweiter Vorname! :cool:

 

Nichts desto trotz ist dieser Fred ein gezielter Angriff auf alle BMW-Fahrer, auch wenn Du das nicht wahrhaben willst. Und was denkst Du was passiert wenn der link zu diesem Fred ins BMW-Forum schwappt. Dann ist hier Krieg - wegen Kinderkram.

 

.....ICH bleib weiter cool und zieh mich aus diesem Fred zurück

 

Gruss miXer

 wenn du meinst,

ich hab ja oben schon geschrieben das das nix persönliches gegen bmwfahrer ist sondern nur ein erfahrungsaustausch!!!

Und da ist ja auch nix erfunden oder so das erlebe ich ja wie gesagt tag täglich uund bei bmw ist es mir nun mal besonders aufgefallen!!!

 

gruss thomas3883

Themenstarteram 21. August 2007 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von Bernd Dietmar B

Wann wird die MPU für alle Pflicht?

Wenn ich den Thread-Titel lese, ist mir im Nachhinein peinlich, dass ich mal nen 4B gefahren habe!

 Hallo,

was ist denn MPU?:confused:

 

gruss thomas3883

am 21. August 2007 um 10:16

Im Gegenteil. Ich stelle öfters fest, das eben das was früher der klischeehafte BMW Fahrer war -Zündung an=Blinker links an- heute der Audi Fahrer ist.

Ich habe in der Bekanntschaft einige BMW Fahrer & die bestätigen dein Vorurteil mitnichten.

Um ein bißchen mitzufrotzeln; mir geht am meisten die "Seat Leon Cupra" Fraktion auf den Wecker. Die müssen anscheinend jedem beweisen, das ihr zwohundertsonstwieviel PS Fahrzeug 240 Sachen macht. Und nun genug der Vorurteile ;)

am 21. August 2007 um 10:17

Zitat:

Hallo,

was ist denn MPU?:confused:

 

gruss thomas3883

Medizinisch-psychologische Untersuchung. Sei froh das du nicht weiß was das ist. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

Hallo bärenbrüder,

......Ich würde gern eure Meinung dazu wissen oder habt ihr villeicht schon mal soetwas ähnliches erlebt???

 

gruss thomas3883 

Das ist wohl eher Regional bedingt.:eek: Mich nerven eher Volvo-Fahrer.:rolleyes: Schlimmer sind nur noch die Saab-Fahrer die es immer wissen wollen.;)

Die Überschrift zu deinem Beitrag ist aber schon sehr provozierend.:o

Bin auch schon 5ern begegnet:D Die meisten fuhren schnell aber fair.

Bei deiner Kilometerleistung wundert mich das. Der schlimmste Verkehr ist doch meist der Feierabendverkehr in und um die Großstädte. Da lassen alle nach Arbeitsschluß ihren Bürofrust auf dem Heimweg ab. Egal ob Fiat oder Benz.

salomonische grüsse

Themenstarteram 21. August 2007 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

 

Hallo bärenbrüder,

......Ich würde gern eure Meinung dazu wissen oder habt ihr villeicht schon mal soetwas ähnliches erlebt???

 

gruss thomas3883 

 

Das ist wohl eher Regional bedingt.:eek: Mich nerven eher Volvo-Fahrer.:rolleyes: Schlimmer sind nur noch die Saab-Fahrer die es immer wissen wollen.;)

 

Die Überschrift zu deinem Beitrag ist aber schon sehr provozierend.:o

 

Bin auch schon 5ern begegnet:D Die meisten fuhren schnell aber fair.

 

Bei deiner Kilometerleistung wundert mich das. Der schlimmste Verkehr ist doch meist der Feierabendverkehr in und um die Großstädte. Da lassen alle nach Arbeitsschluß ihren Bürofrust auf dem Heimweg ab. Egal ob Fiat oder Benz.

 

salomonische grüsse

Hallo,

hast recht hätte vielleicht einen etwas weniger provokativen titel wählen sollen!

aber ich merk schon ich bin nicht der einzige den das auf die neren geht wenn man mal alle marken betrachtet!!;)

 

gruss thomas3883 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Der natürliche Feind der A6 Fahrer der 5er BMW!!!