Der Mängel-Thread
dann laßt uns mal mit dem obligatorischen Mängel Thread starten.
Es sind ja nun schon einige G20 unterwegs.
Auf YouTube gibt es ja nur Lobeshymnen, aber ist der wirklich so perfekt??
- was habt ihr schon für Mängel gefunden
- was stört oder ist noicht so perfekt wie erwartet
??
bin mal gespannt auf eure Liste.....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Saicis schrieb am 9. April 2019 um 22:22:25 Uhr:
Anderseits muss man auch die Kirche im Dorf lassen, es ist und bleibt ein 3er und kein Bentley bzw. Rolls Royce.
Das ist richtig, jedoch lässt sich BMW jedes extra sehr gut bezahlen, da sollte das nicht passieren 😉
2040 Antworten
Zitat:
@Juergenbayern schrieb am 1. Oktober 2020 um 19:18:20 Uhr:
Das trifft mich dann auch, hab nächsten Freitag Termin in München. Ich hoffe ich bekomme ihn und frag dann wg Aufladung
Nächster Freitag ist dann der 09.?
Bin ich mal gespannt was Du zu berichten hast.
Wollte ein kurzes Update zu einem früheren Eintrag geben.
Damals hatte ich von einem so genannten „elektronischen Geräusch“ aus der Gegend der Beifahrerseite berichtet.
Nach einer Odyssey des reparierens (beide Turbolader, Und der kleinere von den beiden, hatte tatsächlich schon nach 2500 km die ersten Schleifspuren) und anderen Testfahrten und Probefahrten (Wurde dann von einem Spezialisten mit speziellen Sensoren die Ursache lokalisiert).
Insgesamt 50 AW wurden in das Fahrzeug „investiert“ Alle Beteiligten waren „überrascht“ dass das Vorderachsdifferenzial diese „Frequenzen“ produziert.
Das Differenzial wurde nun getauscht und das Geräusch ist weg.
Juhu, endlich ein leises Auto.
Ähnliche Themen
hallo,
so nach ca. zwei monaten im besitz eines jahreswagens war meiner jetzt auch schon in der werkstatt.
- spiegel liesen sich nicht mehr einklappen
- fensterheber fahrerseite ohne funktion
Lösung: kabelbaum von den spiegeln wurden auf grund von korrosion getauscht. wohl ein bekanntes problem laut werkstatt.
neues software update bekommen. jetzt geht wenigstens das radio und display aus wenn man die türe öffnet.
heute neues problem.
- auto wollte sich mit handy per blutetooth nicht mehr verbinden. loeschen konnte ich das handy auch nicht. nach abstellen und ca. eine std wartezeit ging es wieder.
- dafuer neues problem. auto schliesst die tueren nach anfahren nicht mehr ab obwohl der haken im menu gesetzt ist. hat jemand hierzu eine loesung? wenns morgen nicht geht. dann gehts wieder in die werkstatt.
Mich wundert, dass das in den 10 Beitragsregeln nicht auftaucht...
Ich mache mir jedenfalls nicht die Mühe Beiträge zu lesen, bei denen sich der Autor nicht die Mühe macht, die Shift-Taste zu benutzen.
Zitat:
Mich wundert, dass das in den 10 Beitragsregeln nicht auftaucht...
Ich mache mir jedenfalls nicht die Mühe Beiträge zu lesen, bei denen sich der Autor nicht die Mühe macht, die Shift-Taste zu benutzen.
off topic
Zitat:
@uh-we schrieb am 30. November 2020 um 22:21:33 Uhr:
Mich wundert, dass das in den 10 Beitragsregeln nicht auftaucht...Ich mache mir jedenfalls nicht die Mühe Beiträge zu lesen, bei denen sich der Autor nicht die Mühe macht, die Shift-Taste zu benutzen.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?
Jetzt werdet bloß nicht komisch hier.
Ein längerer Text ist einfach leichter zu lesen, wenn man die Groß-/Kleinschreibung beachtet.
Satzzeichen und Grammatik würde viele sowieso überfordern.
Und jetzt zurück zu den Mängeln... 😉
war heute in der werkstatt. bmw bringt am 3. dez ein neues software update raus. das bekomm ich dann aufgespielt. mal schauen ob es dann weg ist
Habe seit heute das Problem, dass die Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung nicht mehr funktioniert, erst nach deaktivieren und aktivieren im Menü ging es wieder.
Hatte das schon mal jemand?
Mich stört die Buchse an der AHK. Ich habe einen ganz normalen Klaufix-Anhänger, aber wenn ich den Stecker einstecke und dann nach hinten verdrehe, damit sie verriegelt, zwicke ich mir ganz schön die Finger ein. Und ich habe für einen Mann schmale Finger. Dreht Ihr die Kupplung immer ganz rüber bis zum definierten Anschlag?
Der Anschluss ist schon recht nah an der Schürze. Hab ich auch schon festgestellt. Wird wohl auf Dauer Kratzer und Nervenverluste geben.
Konstruktiv wird’s wohl nicht anders gehen.