Der Mängel-Thread
dann laßt uns mal mit dem obligatorischen Mängel Thread starten.
Es sind ja nun schon einige G20 unterwegs.
Auf YouTube gibt es ja nur Lobeshymnen, aber ist der wirklich so perfekt??
- was habt ihr schon für Mängel gefunden
- was stört oder ist noicht so perfekt wie erwartet
??
bin mal gespannt auf eure Liste.....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Saicis schrieb am 9. April 2019 um 22:22:25 Uhr:
Anderseits muss man auch die Kirche im Dorf lassen, es ist und bleibt ein 3er und kein Bentley bzw. Rolls Royce.
Das ist richtig, jedoch lässt sich BMW jedes extra sehr gut bezahlen, da sollte das nicht passieren 😉
2040 Antworten
Hey Rippii und alle anderen,
auch wenn dein Beitrag schon etwas zurückliegt, möchte ich diesen gerne nochmal aufgreifen. Hast echt Pech gehabt was den G20 angeht und ich kann mich da total in deine Gefühlslage reinversetzen.
Mein M340d aus 2021 zeigt seit ca. 3 Wochen in unregelmäßigen Abständen nach dem starten auch die Infomeldung "Hinterachsgetriebesperre eingeschränkt" und beim nächsten Start ist komischerweise wieder alles in Ordnung. War bisher noch nicht beim Händler. Gibt es schon Erkenntnisse was diesen Fehler bzw. diese Infomeldung hervorruft?
Hatte schon seit der Auslieferung im Oktober 2021 kein RSU mehr bekommen obwohl alles eingerichtet und aktiviert ist. Vielleicht liegt es daran🙄🤔
Würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen da wir in 2 Wochen in den Urlaub mit dem Auto fahren und der Händler spontan keine Termine hat.
Lieben Dank und erholsamen Sonntag.