Der Hammer.....Fortsetzung Lieferverzögerung GTI
das ist ein eigenes Thema wert!
So jetzt kommt der Hammer:
Mein Freundlicher rief mich eben an und teilte mir Folgendes mit:
Mein Auto das seit 20 Tagen auf ZP7 steht ist nicht mehr auffindbar.....es ist im Werk verschollen.
VW hat nun Zeit bis morgen Mittag das Fahrzeug zu finden...andernfalls wird der vorhandene Auftrag storniert und VW baut mir ein Auto per Expressfertigung.....dieses Auto soll dann nächste Woche beim Händler sein.....diesbezüglich wird mich angeblich auch der Disponent von VW noch anrufen.
Ich überlege ernsthaft den Vertrag komplett zu stornieren. Der ganze bisherige Ärger und das arrogante Verhalten von VW hat mir das Freude auf das Fahrzeug gründlich versaut.
Ausserdem glaube ich dem Laden kein Wort, daß dieses expressgefertigte Auto nächste Woche beim Händler sein soll.
Was meint Ihr dazu.....
Gruss
Thomas
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tholzem
VW (der Herr Disponent persönlich) hat mich angerufen und mir mitgeteilt, daß das Fahrzeug gefunden wurde. Angeblich wurde es von einem Mitarbeiter falsch abgestellt und musste stundenlang gesucht werden.
der mitarbeiter scheint eine kleine probefahrt unternommen zu haben 😁
na, dann drück ich dir die daumen, dass du endlich dein auto bekommst. du wirst schon sehen: ist es erst mal bei dir, dann ist aller ärger vergessen!!!!
Kann JoeCool nur zustimmen, ist das Auto erst mal da, ist der Ärger schnell weg.
Ich drücke Dir auf alle Fälle, auch alle meine Daumen ganz fest.
Wenn er bei WOB rausgeht, kann es aber immer noch ein paar Tage dauern.
Bei mir wurde er am Montag von der Sped. in WOB abgeholt und Freitagmorgen stand er beim Händler.
Zitat:
Original geschrieben von tholzem
VW (der Herr Disponent persönlich) hat mich angerufen und mir mitgeteilt, daß das Fahrzeug gefunden wurde. Angeblich wurde es von einem Mitarbeiter falsch abgestellt und musste stundenlang gesucht werden. Es geht jetzt definitiv morgen..spätestens Montag an den Händler raus.
Somit stehen die Chancen gut nächste Woche das Auto zu bekommen.
Na siehste und jetzt frag den Freudlichen noch, was er für Deinen Ärger tun kann und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Viel Spaß!!