Der Hammer.....Fortsetzung Lieferverzögerung GTI
das ist ein eigenes Thema wert!
So jetzt kommt der Hammer:
Mein Freundlicher rief mich eben an und teilte mir Folgendes mit:
Mein Auto das seit 20 Tagen auf ZP7 steht ist nicht mehr auffindbar.....es ist im Werk verschollen.
VW hat nun Zeit bis morgen Mittag das Fahrzeug zu finden...andernfalls wird der vorhandene Auftrag storniert und VW baut mir ein Auto per Expressfertigung.....dieses Auto soll dann nächste Woche beim Händler sein.....diesbezüglich wird mich angeblich auch der Disponent von VW noch anrufen.
Ich überlege ernsthaft den Vertrag komplett zu stornieren. Der ganze bisherige Ärger und das arrogante Verhalten von VW hat mir das Freude auf das Fahrzeug gründlich versaut.
Ausserdem glaube ich dem Laden kein Wort, daß dieses expressgefertigte Auto nächste Woche beim Händler sein soll.
Was meint Ihr dazu.....
Gruss
Thomas
32 Antworten
Deinen Ärger verstehe ich ja, aber warum postest Du ein und dieselbe Sache 2x ? Steht doch alles schon in dem anderen Thread ?
PS: Mein Beileid !
ich glaub dein händler lügt
desweiteren gibt es auf den gti einen riesen ansturm und da muss man wohl doch mit wartezeiten rechnen und muss (sollte) sie auch akzeptieren.
andere hersteller haben auch lange lieferzeiten, z.b.
weiß aus eigener erfahrung, dass man bei mercedes für die a-klasse z. b. eine lieferzeit von ca. 6 monaten einplanen muss.
so long
gruß chris
..warum sollte er lügen der Händler?
Das Fahrzeug stand jetzt systemtechnisch 20 Tage auf ZP7 und das habe ich auch beim Verkäufer im Computer gesehen.
das auto war ja praktisch fertig...und jetzt ist er weg!
Ich sage ja VW ist ein Drecksladen...fertig.
Ähnliche Themen
oh je, da kann man dich ja wirklich net beneiden. zu hart das es in der heutigen zeit, bei der momentanen auftragslage es zu so etwas kommt. auch wundert mich es doch sehr, wie viele hier von qualitätsproblemen bei golf5 berichten. bei einem volumenmodell das täglich in einer so hohen stückzahl produziert wird, meiner meinung nach absolut unverständlich welche gravierenden fertigungsfehler dabei auftreten. und eine schief eingepasste tür ist nunmal ausschliesslich auf monatagefehler zurückzuführen
vw sollte anstatt immer neuerer modelle mal die aufmerksamkeit auf die motivation ihrer mitarbeiter legen. sie und ihre arbeit sind das kapital, net immer neuere modelle.
angesichts der preise schon ziemlich frech was sich mancher von uns kunden gefallen lassen muss.
gruß grano
Dein Händler ist in diesem Fall wohl unschuldig und sitzt wie ein "Depp" zwischen Werk und Kunde. Wahrscheinlich liegt ein Produktionsfehler vor und VW sind die Nachbesserungen zu hoch für einen Neuwagen. Das ist im Kundensinn, und bei einem Bekannten wurde so ein "Expressauto" innerhalb einer Woche gebaut und geliefert. War einer der ersten Golf5 und er fährt bis heute mängelfrei...
Also hab ein paar Tage gedult und freu Dich dann auf das tolle Auto, nach den ersten KM ist jeglicher Ärger verflogen !!!
also ich finde da ist was faul an der Sache mein GTI ist auch 14 Tage auf PZ7 gestanden und nämlich genau nach 14 Tagen kann der Disponent das Auto bei VW anmahnen.Das wurde ja schon mal versäumt, dann hättest du deien Wagen schon.
😰 was 20 Tage ZP7,Auto verloren gegangen 😰
warum habe ich jetzt ein ganz komisches gefühl...Meiner steht seit 16.3 auf ZP 7
Also das sie dir ein komplett neues auto bauen ist unmöglich weil der golf hat eine bauzeit von ca. 9 tagen also schon unmöglich jedoch werden wir eh nur verarscht das auto was man bestellt steht mindestens sag ich mal schon 4wochen vorher im werk und wird hin und her gefahren die liefern das einfach nicht aus fragt mich nicht genau warum ist aber so ich kenne jemanden der die fahrzeuge von punkt a im werk zu punkt b bringt und dort sind riesige plätze wo autos fertig montiert stehen aber die nicht ausgeliefert werden deshalb denke ich mal du bekommst ein auto das für jemand anderen gebaut wurde aber genau deine bestellkriterien hat und der andere darf dann hat bissle länger warten 🙂 bin mal gespannt was bei rauskommt hoffe du führst das dann hier fort
-> ZUMACHEN
es kann doch nicht sein, daß hier alle die auf ihr Auto länger warten gleich 2 neue Threads deswegen eröffnen.
Es ist doch hier wirklich schon unübersichtilich genug.
Zitat:
Original geschrieben von sst
-> ZUMACHEN
es kann doch nicht sein, daß hier alle die auf ihr Auto länger warten gleich 2 neue Threads deswegen eröffnen.Es ist doch hier wirklich schon unübersichtilich genug.
Es gibt einen Knopf unten rechts "Moderator alarmieren".
Dort kannst du eine Nachricht an die Mods schicken.
Du kannst aber auch eine PN an Theresias schicken, Thommen ist ja zur Zeit nicht da.
Gruß Matze
Hm, hatte ich zwar hier gepostet aber dann halt nochmal...
Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich!!!
Allerdings, was hast Du mit der Storno gewonnen?? Du bekommst kein Auto und wenn Du wo anders ein neues bestellst kannst Du wieder Monate warten!
Ausserdem hast Du ja bisher keinen müden Euro gezahlt und damit auch keinen Verlusst. Weiter trifft es auch Deinen Freudlichen, der ja scheinbar keine Schuld trifft.
Und wenn neues Auto, welches?? Audi, Seat, Opel, Ford oder gar einen Japaner!
Ich würde mich da mal persönlich mit dem Freundlichen unterhalten und zumindestens versuchen war rauszuholen (Zubehör, Service e.c.). Dafür haste doch eine "gute" Position.
Also cool down und mal in ruhe darüber schlafen!