Der G61 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G61 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der G61 Bilderthread' überführt.]

516 Antworten

Zitat:

@SSkyMarshal schrieb am 11. April 2025 um 21:06:37 Uhr:

G61 X40d jetzt ist er da.

Die Felgen sind cool. Mal etwas anderes.

Da die Felgen zu polarisieren scheinen, habe ich noch einmal versucht es besser einzufangen. Ich wollte die eigentlich gar nicht haben.
Es sollten Schwarze drauf. Habe ihn bei der Abholung so gesehen und mich spontan dafür entschieden. Liebe auf den ersten Blick. In Natura wirken sie sehr ansprechend.

Img
Img

Zitat:

@SSkyMarshal schrieb am 11. April 2025 um 21:06:37 Uhr:

Zitat:

G61 X40d jetzt ist er da.

Eieiei! Sehr, sehr schön, und ich finde die Felgen überragend! Du hast sowieso Geschmack, sieht man auch an der Wasser-Marke auf dem Beifahrersitz ;-)

Schickobello, gute Fahrt!

Zitat:@SSkyMarshal schrieb am 12. April 2025 um 14:39:52 Uhr:

Da die Felgen zu polarisieren scheinen, habe ich noch einmal versucht es besser einzufangen. Ich wollte die eigentlich gar nicht haben.

Zitat:

Zitat: Es sollten Schwarze drauf. Habe ihn bei der Abholung so gesehen und mich spontan dafür entschieden. Liebe auf den ersten Blick. In Natura wirken sie sehr ansprechend.

Die Felgen scheint es nicht mehr zu geben - aktuell gibt‘s in 21“ nur die 954.

Ähnliche Themen

Die „gibt es nicht“, weil das die Performance Felge für den G6x ist und dementsprechend nicht im Konfigurator auftaucht.

Zitat:

@mgilly schrieb am 10. April 2025 um 22:57:14 Uhr:

...
Basis, Phytonicblau, Veganza rauchweiß, Eiche dunkel glänzend. Neue Türpanele.

Wunderschöne Farb-Kombination.

Sooo viel besser als die öde-langweiligen Dunkelgrau-Varianten, die man häufig sieht. Ich verstehe nicht, wie man so viel Geld ausgeben kann und dann eine hässliche Farbe nimmt.

Zitat:

@SSkyMarshal schrieb am 12. April 2025 um 14:39:52 Uhr:

Da die Felgen zu polarisieren scheinen, habe ich noch einmal versucht es besser einzufangen.

Finde die Felgen herausragend schick!

Zitat:

@Sportler1 schrieb am 12. April 2025 um 16:36:11 Uhr:

Zitat:

Wunderschöne Farb-Kombination.Sooo viel besser als die öde-langweiligen Dunkelgrau-Varianten, die man häufig sieht. Ich verstehe nicht, wie man so viel Geld ausgeben kann und dann eine hässliche Farbe nimmt.

Schwierig finde ich aber auch viele Individual-Lackierungen, die ja gutes Geld kosten, von denen aber nur BMW Kenner wissen, dass sie auf dem Fahrzeug etwas besonderes sind. Schließlich ist es sehr oft so, dass eine solche Farbe bei anderen Herstellern normal im Standardprogramm vorkommt. Sicherlich nicht exakt diese Farbe, aber bspw. gibt oder gab es sowas wie Javagrün bei Skoda ganz normal im Programm. Klar ist es für einen selbst, aber wenn dann der Skoda neben einem auch einfach so ein Grün hat, finde ich diese Farbe halt nicht mehr wirklich individuell spannend.

Zitat:

@Sportler1 schrieb am 12. April 2025 um 16:36:11 Uhr:

Zitat:

@mgilly schrieb am 10. April 2025 um 22:57:14 Uhr:

...
Basis, Phytonicblau, Veganza rauchweiß, Eiche dunkel glänzend. Neue Türpanele.

Wunderschöne Farb-Kombination.

Sooo viel besser als die öde-langweiligen Dunkelgrau-Varianten, die man häufig sieht. Ich verstehe nicht, wie man so viel Geld ausgeben kann und dann eine hässliche Farbe nimmt.

Ich mag kein Blau und kein Rot an einem Auto. Und nun? By the way, das so gelobte Fahrzeug sieht wie eine Rentnerkarre aus. Und nun? Ach ja, die Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker. Zum Glück kann ich da nur sagen ;-)

Servus,
Habe meinen heute vom Folierer abgeholt.
Vorher mit Chromleisten und Sommerrädern, jetzt mit Winterrädern und schwarzen Leisten.

Auch wenn ich online keine Bilder gefunden habe und nicht wusste, was mich erwarten wird bin ich echt froh, dass die silbernen Spangen am Heck jetzt nicht mehr so ins Auge stechen.

Img
Img
Img
+1

Alles richtig gemacht. Es sieht viel stimmiger aus. Beim i7 sieht es ohne M Paket Pro noch viel schlimmer aus. Der hat unten am Diffuser beim normalem m Paket eine riesen " Chromspange".
Ich spiele mit dem Gedanken auf einen i7 umzusteigen, die sind manchmal super günstig zu bekommen. Allerdings immer ohne M Paket Pro. Nur mit dem Standard M Paket sind regelmäßig Schnapper dabei. Ich würde das hinten auch so folieren und die Niere vorne würde ich in Chrom lassen. Darf ich fragen wie teuer das Folieren war?
Gruß Heiko

Die Niere ist noch Chrom. Irgendwie ein schöner Kontrast.
Folieren war um 350€ für alles. Zum Glück haben wir den Preis vorher schriftlich im Angebot fixiert. Das folieren der Spiegel war wohl sehr arbeitsintensiv.

Danke für die Info.
Es hat sich definitiv gelohnt für 350€.

Zitat:

@Thachriz schrieb am 29. Dezember 2024 um 08:47:15 Uhr:

Zitat:

Seit 2 Tagen in der Garage. Ist eine Umstellung vom A6 (C8) kommend, aber ist schon ein top Fahrzeug 😉 War mir bei bei Brooklyn Grey nach der Bestellung etwas unsicher - aber bin jetzt sehr glücklich damit.Bei den Winterfelgen hatte ich auch etwas Glück - keine Nachbaufelgen in Österreich lieferbar. Schwarze wären noch super gewesen, aber Hauptsache BMW Felgen...

Gleicher Ort, schlechteres Wetter, aber dafür mit Sommerrädern 🙂

Bild #211479896
Bild #211479899

Zitat:@Bootsman schrieb am 17. April 2025 um 22:53:56 Uhr:

Die Niere ist noch Chrom. Irgendwie ein schöner Kontrast.

Folieren war um 350€ für alles. Zum Glück haben wir den Preis vorher schriftlich im Angebot fixiert. Das folieren der Spiegel war wohl sehr arbeitsintensiv.

350 Euro?

Ich zahle hier in Rhein-Neckar-Raum das doppelte (Dachreling + Fenster - ohne Spiegel und Spangen)

Deine Antwort