Der G61 Bilderthread
Wer Bilder vom G61 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der G61 Bilderthread' überführt.]
516 Antworten
Finde das Kennzeichen auch gut, ich hoffe, Du siehst auch nach 007 aus! 😉
Das Auto ist sehr schön! Welche Farbe hat die Innenausstattung? Die Rücksitze sehen eher nach beige aus und die Vordersitze nach braun aus, liegt bestimmt an der Kamera.
Das Standard Espresso…. Liegt an der Sonne
Das Kennzeichen hab ich seit ich BMW fahre …. Immer Spaß in der BMW Welt
Zitat:
@stef24 schrieb am 4. April 2025 um 12:22:38 Uhr:
Direkt auf der Heimfahrt von der BMW Welt…..Gruß stef
Danke, sehr feines Gefährt!
Eines der wenigen guten Fotos von der "Edelholz dunkel glänzend" Leiste, das ich bisher gefunden/gesehen habe (und die ich auch halbblind bestellt habe) 🙂
Ähnliche Themen
Jetzt ist es soweit, mein G61 xDrive 40 ist da 🙂
Basis, Phytonicblau, Veganza rauchweiß, Eiche dunkel glänzend. Neue Türpanele.
Sehr sehr attraktiv! Ich wiederhole mich, aber gerade in blau außen und weiß innen mit diesen Felgen hat das Auto einen Touch klassisches Alpina…gute Fahrt!
Jetzt baut BMW den Klavierlack auch noch in die Tür wie Audi. Eine Vollkatastrophe. Genau dort wo man am meisten hinfasst.
Wie sie es machen in München is halt immer verkehrt. Erst zu billig anmutend. Nun etwas aufgewertet und auch wieder nicht richtig 😁
Zitat:
@stussy82 schrieb am 11. April 2025 um 12:38:08 Uhr:
Wie sie es machen in München is halt immer verkehrt. Erst zu billig anmutend. Nun etwas aufgewertet und auch wieder nicht richtig 😁
Mich stören andere Dinge weitaus mehr. Ich finde es bspw. total schade, dass die Fensterscheibe am Kofferraum sich nicht mehr separat öffnen lässt. Ebenso fände ich höhenverstellbare Sicherheitsgurte auch super (hinten und vorne) oder auch ein extra Display (die Option darauf) für den Beifahrer. Auch Massagesitze. Da sind mir die Fensterheber wirklich egal...
Aber nur meine Meinung...
Klavierlack an den Fensterhebern ist mir egal-ich fahre sowieso immer mit Handschuhen von Röckl, München.
Zitat:
@mgilly schrieb am 10. April 2025 um 22:57:14 Uhr:
Jetzt ist es soweit, mein G61 xDrive 40 ist da 🙂
Basis, Phytonicblau, Veganza rauchweiß, Eiche dunkel glänzend. Neue Türpanele.
Glückwunsch! Ich habe die gleiche Farb-Kombi gewählt und auch kein M-Paket (wirkt für mich zu aggressiv und aus dem Alter bin ich raus!), allerdings ist es ein G60 und 530e. Diesen habe ich schon als G30 und mein Fahrprofil und PV-Anlage passen dazu perfekt.
Freue dich an dem schönen Auto!