Der G61 Bilderthread
Wer Bilder vom G61 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der G61 Bilderthread' überführt.]
516 Antworten
„Grünes“ Kurzvideo
https://www.instagram.com/reel/C7J0ifrOEy_/?igsh=OTk3bWpmOTJtZTc2
Sophisto Grau
Grau
Ähnliche Themen
Man sieht diese "Farbe" oft. Ich finde sie gerade am 3er noch passend, auf mich wirkt die gar nicht.
Zitat:
@Flob schrieb am 23. Mai 2024 um 13:08:57 Uhr:
Man sieht diese "Farbe" oft. Ich finde sie gerade am 3er noch passend, auf mich wirkt die gar nicht.
Die Farbe war vor einigen Jahren noch eher extravagant, jetzt, da muss ich dem Vorredner Recht geben, sieht man das Grau, gerade auch an anderen Fabrikaten, sehr häufig. Man könnte sicher sagen, dass die Fahrer guten Geschmack beweisen, was durchaus richtig ist, denn ich finde sie nach wie vor chic, aber sie verkommt etwas zur Modefarbe, deren Zenit überschritten ist imho.
Wenn die Car Policies großer Konzerne etwas peppiger wären, würde man sicher auch mehr Grün-, Rot- oder Blautöne sehen. So bewegen sich vielen Dienstwagenflotten eben im Bereich Schwarz, Dunkelgrau, Grau, Silber und Weiss…leider, weil Farbe dem Straßenbild gut tut.
Auf dem Autohausparkplatz war gefühlt jeder dritte Wagen in diesem grau. Wäre auch für mich nichts (mehr) . Ein Dreier mit Skyscraper grau und schwarzer Niere stand auch da. Den fand ich schick.
Zitat:
@MaWiese schrieb am 23. Mai 2024 um 13:47:09 Uhr:
Zitat:
@Flob schrieb am 23. Mai 2024 um 13:08:57 Uhr:
Man sieht diese "Farbe" oft. Ich finde sie gerade am 3er noch passend, auf mich wirkt die gar nicht.Die Farbe war vor einigen Jahren noch eher extravagant, jetzt, da muss ich dem Vorredner Recht geben, sieht man das Grau, gerade auch an anderen Fabrikaten, sehr häufig. Man könnte sicher sagen, dass die Fahrer guten Geschmack beweisen, was durchaus richtig ist, denn ich finde sie nach wie vor chic, aber sie verkommt etwas zur Modefarbe, deren Zenit überschritten ist imho.
Wenn die Car Policies großer Konzerne etwas peppiger wären, würde man sicher auch mehr Grün-, Rot- oder Blautöne sehen. So bewegen sich vielen Dienstwagenflotten eben im Bereich Schwarz, Dunkelgrau, Grau, Silber und Weiss…leider, weil Farbe dem Straßenbild gut tut.
Bei mir war die Farbe ebenfalls zunächst gesetzt. Nachdem die aber mittlerweile so oft zu sehen ist (auch bei anderen Herstellern), habe ich mich für Cape York entschieden.
Cape York oder ähnlich sieht man z.Zt. auch öfters u.a. bei Mercedes,
da ist das verdegrün. Bei VW Passat, Dacia, Volvo laufen diese Farben
z.Zt. oft in der Werbung.
Füher war bei uns auch dunkel gesetzt, nach dem Motto: ein Auto kann
jede Farbe haben, hauptsache es ist schwarz. Jetzt im gesetzten Alter
sind die autos weiß und silber und wenn ein 5er kommt wirds wohl oxyd
werden, oder eben weiß. Die Farben sind eben pflegeleichter........
Ich habe soohistograu, jetzt mein 3ter in der Farbe....kann man auch nach längerer Zeit noch gut anschauen....
Zitat:
@roland44 schrieb am 23. Mai 2024 um 13:02:55 Uhr:
Grau
Das „Grau“ ist doch im Expo Park, wenn ich mich nicht ganz irre. 😉
Zitat:
@Flob schrieb am 23. Mai 2024 um 16:23:47 Uhr:
Ich schwanke immer noch zwischen sophistograu, Saphirschwarz oder Carbonschwarz.
Sophistograu ist edel und zeitlos 🙂