Der G61 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G61 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der G61 Bilderthread' überführt.]

516 Antworten

Zitat:

@rosswell schrieb am 23. Mai 2024 um 20:18:01 Uhr:

Sophistograu ist edel und zeitlos 🙂

Aber leider kein G61 (falscher Thread ;-))

Diese sophisto mit schwarze Felgen und schwarze Niere ist alles, nur nicht edel 🙂 Wörthersee Gti Treffen style 🙂

Sei mir nicht böse, aber meisten bmw-s sind nicht edel, sondern eher agressiv, modern, masculin usw. Edel ist zum beispiel die neue e klasse (vor allem mit chrom). G60/61 kannst Du auch ein bisschen veredlen, zum beispiel mit ein Farbe Aventurin rot, Fire red, Oxidgrau oder vielleicht Tanzanit…Aber bmw ist jetzt ein andere Stil wie damals ein e39, oder f10 noch später. Aber trotzdem gefällt mir der G60/61, möchte ich auch kaufen ein G61, aber wird nicht edel sein 🙂

Man man man, warum benehmen sich so viele Forenteilnehner wie kleine Kinder? Geschmäcker sind verschieden, das sollten wir alle respektieren und gewisse Höflichkeitsformen der Online-Welt nicht vorenthalten. Ich finde den G60 von Rosswell sehr gelungen, habe jetzt selbst 2x Sophisto gefahren, auch ich empfinde es als zeitlos. Und ja, es darf hier auch mal ein G60 gezeigt werden, wenn wir diskutieren, wie die Farben auf dem neuen 5er aussehen. Es mangelt eben noch an Live-Bildern des G61. Ich würde mir etwas mehr Höflichkeit und Menschlichkeit in diesem Forum wünschen. Sonst sind hier irgendwann nur noch die garstigen Kleinkinder unter sich.

Ähnliche Themen

Auf AutoScout findet man jetzt einige…

Img
Img
Img
+5

Also die Rückleuchten vom G61 gefallen mir tatsächlich mehr als die von G60. Gerade in Verbindung mit hellen Lacken sehen die echt gut aus.

Zitat:

@peur schrieb am 24. Mai 2024 um 07:44:49 Uhr:

Man man man, warum benehmen sich so viele Forenteilnehner wie kleine Kinder? Geschmäcker sind verschieden, das sollten wir alle respektieren und gewisse Höflichkeitsformen der Online-Welt nicht vorenthalten. Ich finde den G60 von Rosswell sehr gelungen, habe jetzt selbst 2x Sophisto gefahren, auch ich empfinde es als zeitlos. Und ja, es darf hier auch mal ein G60 gezeigt werden, wenn wir diskutieren, wie die Farben auf dem neuen 5er aussehen. Es mangelt eben noch an Live-Bildern des G61. Ich würde mir etwas mehr Höflichkeit und Menschlichkeit in diesem Forum wünschen. Sonst sind hier irgendwann nur noch die garstigen Kleinkinder unter sich.

Entschuldige, aber wenn jemand etwas (zum beispiel ein Bild) im internet postet, erwarte nicht nur positive Meinung. Und wenn jemand nicht gesagt hätte, dass das Auto “edel” ist, hätte ich nichts gesagt…sorry!

Zitat:

@robertho1981 schrieb am 24. Mai 2024 um 11:04:17 Uhr:

Zitat:

@peur schrieb am 24. Mai 2024 um 07:44:49 Uhr:

Entschuldige, aber wenn jemand etwas (zum beispiel ein Bild) im internet postet, erwarte nicht nur positive Meinung. Und wenn jemand nicht gesagt hätte, dass das Auto “edel” ist, hätte ich nichts gesagt…sorry!

@robertho1981 bin absolut bei Dir und frage mich zudem, welche Höflichkeitsformen nicht gewahrt wurden? Egal, wer hier postet, muss eben auch andere Meinungen tolerieren, ohne mit dem „Kindergarten“-Vorwurf zu kommen, was sich für mich eher als Zirkelschluss darstellt.

All black für alle die mit weniger „edel“ klarkommen… ;-)

https://youtu.be/aSgTcIQL5II?si=U-eCKmCFGZvsj7aX

Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ob jemand einen schwarzen oder grauen G6x mit M-Paket als edel oder prollig wahrnimmt, kann man diskutieren, kann man aber auch sein lassen. Führt ja zu nix außer Streit.

All black war in den 90er was besonderes. Das gab´s nur bei BMW als Shadowline
als Extra. Oder beim Tuner (Verdelder). Da war z.B, ein ganz schwarzer Mercedes
sehr besonders. Und diese Autos hatten einen gewissen Touch.
Heute gibts das fast überall und selbst Mercedes hat das Nightpaket und Breitreifen.
Einen 5er kann man in Dunkelblau mit Chrom - Serie - oder Exterieurline Aluminium
satiniert und den entsprechenden Felgen und innen weiß auch edel aussehen lassen.
Zumal die Linie dann ohne Sportpaket auch besser aussieht.
Aber die meisten wollen eben Sportpaket und am besten schwarz - schwarz.
Mein letzter E400d hatte AMG Optikpaket aber chrom und sah m.M.n. edel aus.
Ich werde, falls es ein 5er wird, kein Sportpaket nehmen und falls doch, dann auf
alle Fälle mit Alu satiniert.
Wie immer meine ganz persönliche und sicherlich voll subjektive Meinung.

E-klasse-19-zoll-winterraeder

Zitat:

@Topschnucki schrieb am 24. Mai 2024 um 14:09:52 Uhr:

All black war in den 90er was besonderes. Das gab´s nur bei BMW als Shadowline
als Extra. Oder beim Tuner (Verdelder). Da war z.B, ein ganz schwarzer Mercedes
sehr besonders. Und diese Autos hatten einen gewissen Touch.
Heute gibts das fast überall und selbst Mercedes hat das Nightpaket und Breitreifen.
Einen 5er kann man in Dunkelblau mit Chrom - Serie - oder Exterieurline Aluminium
satiniert und den entsprechenden Felgen und innen weiß auch edel aussehen lassen.
Zumal die Linie dann ohne Sportpaket auch besser aussieht.
Aber die meisten wollen eben Sportpaket und am besten schwarz - schwarz.
Mein letzter E400d hatte AMG Optikpaket aber chrom und sah m.M.n. edel aus.
Ich werde, falls es ein 5er wird, kein Sportpaket nehmen und falls doch, dann auf
alle Fälle mit Alu satiniert.
Wie immer meine ganz persönliche und sicherlich voll subjektive Meinung.

Genau, damals war alles chrom, und bmw hatte shadow line, aber heute kann man schnell “too much” machen, weil viele schwarze teile sind, deswegen gute Idee in 2024 Alu Fensterrahmen wählen! Aber wie bei dein mercedes, kann man m-paket und chrom (alu satiniert) nehmen. Ich fand auch beim m5 (f10, g30) exclusive und selten mit chrom anstatt shadow line. Ich würde so eine goldene mitte wählen, also m sportpaket auf jeden Fall, aber beim Farbe und shadow line “klug” entscheiden.

Zitat:

@robertho1981 schrieb am 24. Mai 2024 um 16:16:16 Uhr:

Ich würde so eine goldene mitte wählen, also m sportpaket auf jeden Fall, aber beim Farbe und shadow line “klug” entscheiden.

Stimmt.

Dabei war mir wichtig, nicht die komplett schwarze Niere zu haben.

Für MICH einfach zu viel des Guten!

Ich hatte mich ja schon mal zum Thema Sportpaket geäußert. Wenn dann
mit Leistung. Meiner - subjektiven!!!!! - Meinung nach beim i M60, 550e
oder 540d xDrive mag das ja pssen, sonst eher nicht. Und auch beim iM60
ist das eigentlich Quatsch und ist eigentlich das Gegenteil was für ein E-Auto
Sinn mach. Ja und Ihr habt recht, ist bei unserem iX mit Sportpaket auch nicht
anders. Aber eben sinnfrei. Aber wir wollen jetzt keine Diskussion über E-autos
entfachen.
Wir werden wohl im Sommer einen 520d xDrive Touring bestellen, Basis in weiß
oder oxid. Hat auch was mit pflegeleicht zu tun.

5er-weiss
G61-oxid

Weiß

Img
Img
Deine Antwort