Der G61 Bilderthread
Wer Bilder vom G61 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der G61 Bilderthread' überführt.]
516 Antworten
Sophisto erscheint mir zeitlos. Dazu noch die 936M Felge, Fokussierung auf die wesentlichen Extras und schon ist die Wahrscheinlichkeit hoch, beim i5 > 540 km WLTP zu bekommen. Interessantes Package
Zitat:
@winkewinke schrieb am 20. Mai 2024 um 16:37:58 Uhr:
Sophisto erscheint mir zeitlos. Dazu noch die 936M Felge, Fokussierung auf die wesentlichen Extras und schon ist die Wahrscheinlichkeit hoch, beim i5 > 540 km WLTP zu bekommen. Interessantes Package
Ja, zeitlos ist die Farbe und die Räder. Ich bin da eher bei Oxidgrau in Kombi mit M Sportpaket Pro und dem 21“ 954 Rad, hab da aber die Sorge dass durch die Räder die Reichweite zurück geht.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Was ist den WLTP?
Ähnliche Themen
@G30Steili Es ist doch bekannt, dass dadurch die Reichweite sinkt. Ich gehe mal von ca. 10 % aus, wenn ich mir meine Reichweiten so anschaue
Zitat:
@thomas1024 schrieb am 20. Mai 2024 um 20:23:49 Uhr:
Was ist den WLTP?
(W)orldwide harmonized (L)ight vehicles (T)est (P)rocedure. Alles weitere siehe DuckDuckGo, Yahoo oder Altavista.
Zitat:
@Shark1705 schrieb am 20. Mai 2024 um 20:25:25 Uhr:
@G30Steili Es ist doch bekannt, dass dadurch die Reichweite sinkt. Ich gehe mal von ca. 10 % aus, wenn ich mir meine Reichweiten so anschaue
Ja, es ist allgemein bekannt, deswegen frage ich ja ob jemand konkrete Erfahrungen gemacht hat.
Zitat:
@Flob schrieb am 19. Mai 2024 um 20:34:20 Uhr:
Danke für die Bilder. Gefällt mir immer besser.Typischer BMW-Effekt, zuerst seltsam und dann gefällt es einem immer besser.
Ich kann dem Letztgesagten nur beipflichten, nur dass mich der G60 schon früher gecatcht hat, als üblich. Das Fahrzeug ist eine Bombe! Kann die ganzen Negativkommentare teils nicht wirklich nachvollziehen. Sollen doch die vielen Nörgler mit dem Benz oder Audi glücklich werden oder Autos kritisieren, die sie wenigstens schon mal längere Zeit gefahren sind.
Neulich den Benz auf dem Parkplatz erst auf den 3. Blick erkannt - der G6x fällt wenigstens auf… mir auch zunehmend positiv. Wenn nicht dieser zu lange Überhang vorn wäre *kopfschüttel* ziemlich Audi-like leider :-(
@G30Steili So wie ich dir geschrieben habe, bei mir sind es mindestens 10% die fehlen. Insgesamt gerät noch weitaus mehr, aber das kann auch an der kompletten Ausstattung liegen
Habe auch den Touring besichtigt. Ich habe ganz vergessen auf die Farbe zu achten, ist das Cape York oder Brooklyn? Die Sitze sind Standard M-Sportsitze.
fast schon lustiges Kurzvideo über einen Saphirschwarzen:
https://www.instagram.com/reel/C7CPqIWItlv/?igsh=eHA5bTFmYWlsZnQz