Der Foto Thread: zeigt her eure Civics
Hallo zusammen,
hier kommt mein neuer Civic 1.5 CVT Prestige in Polished metal metallic.
Grüße,
fender
Beste Antwort im Thema
Meine 1.0
1259 Antworten
Den hab ich über eBay bestellt da gibt es doch X verschiedene Spoiler für unseren. Leider kann ich keinen Link schicken das Handy öffnet es immer sofort mit der eBay App . Einfach Honda Civic Fk7 Spoiler eingeben
na das wird aber nicht günstig oder
Ähnliche Themen
Zitat:
@xDannyx85 schrieb am 15. September 2019 um 14:26:03 Uhr:
na das wird aber nicht günstig oder
Immer anfragen!
Ich habe damals ~750 Euro geszahlt, habe aber alles mögliche eintragen lassen in Kombination inkl. Fotodokumentation für TÜV Abruf falls die Cops mich mal anhalten. Vieles geht ja leider nicht mehr. Deshalb vorher klären.
Ja leider ist das ja momentan sehr schwierig etwas für den Honda zu bekommen eBay und andere diverse Seiten bieten ja viel an nur die Rennleitung ist sehr empfindlich.
Ich hoffe das noch was kommt mit ABE für den Honda Civic Sport Potential hat er.
Zitat:
@darkestmind schrieb am 8. September 2019 um 14:09:19 Uhr:
Nicht leisten ist ja relativ:
https://www.honda.de/.../civic-type-r_finanzierungsangebot.html
https://www.leasingmarkt.de/listing?...
Mit der kommenden Rezession, erhöhen sich die Verbindlichkeiten exorbitant. Da kommen schnell 60% Erhöhung dazu und blickt man zurück, schaut sich die letzten Banken und Finanzkrisen an- es war nie anders.
Ganz oft können sich viele Mittelständler ihre Monsterfinanzierung nicht mehr leisten und krauchen in ein großes Schufaloch. Das Auto wird abgeholt. Danach gibts nur noch Toastbrot mit Käse Scheibletten.
Wer derzeit nicht zwingend darauf angewiesen ist, auf Pump zu kaufen- sollte es tunlichst lassen. Ich halte davon garnichts, wenn ich mir die Finanzmärkte hier anschaue. Das kann ausnahmslos nur teuer werden. Schmerzhaft teuer!
@Topic: Ich finde die Sedan TypeR Limo Generation 8 am attraktivsten. Nur leider habe ich den nie hier gesehen auf den Straßen. Für Deutschland nicht gebaut. Schade.
@Oje, hier ist der Nick Programm.
300-350 Kröten im Monat für ein 320 PS Fahrzeug, 1 PS/€ würde ich eher als günstig bezeichnen.
Die kommende Rezession, so lange sie nicht ihren Job verlieren, was soll da groß passieren?
Die Zinsen sind niedrig und man zahlt nicht einmal den Wertverlust.
Bei den Preisen fürs Wohnen oder Rate fürs Haus, ist Autofahren schon fast wieder als billig zu bezeichnen.
Im Gegenteil sage ich, in schlechten Zeite sollte man sich bezahlbare + zuverlässige Autos anschaffen und bin weg von BMW hin zu Honda. Stand jetzt 23. September 11:19 Uhr eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre. Ersparnis ca 200 €/mon. Bei gleichzeitigem Zugewinn an Fahrspaß.
Ich hab zwar noch nix am Auto verändert, aber ich habe mich jetzt wochenlang mit Fotografie beschäftigt und sehe schon diverse Fortschritte.
Ich dachte ja, weil ich früher mal Fotografie als Hobby hatte, weiß ich schon alles. Ha, weit gefehlt, fiel mir dann auf, als nur Grütze raus kam. Habs Gefühl, bei Auto fotografieren muss man einfach andere Dinge beachten und diverses Handwerkszeug besser drauf haben als bei Leute fotografieren, die extra für einen auch posieren... oder eben auch nicht und nach 2 sec schon wegrennen, man mit manuellem Objektiv aber noch kein einziges Foto gemacht hat. Das war dann auch der Tod für mein Hobby (diese blöden Leute!). Zum Glück fährt mein Auto erst weg, wenn ich einsteige und es wegfahre. Und Posen gibts auch nur 2: Räder gerade und Räder eingeschlagen.
Zitat:
@Zapfwagen schrieb am 28. August 2019 um 19:09:56 Uhr:
Demnächst bekommt die Limo diese Schuhe drauf 🙂
Sehen gut aus, was sind das für Felgen?