Der Foto Thread: zeigt her eure Civics
Hallo zusammen,
hier kommt mein neuer Civic 1.5 CVT Prestige in Polished metal metallic.
Grüße,
fender
Beste Antwort im Thema
Meine 1.0
1259 Antworten
Zitat:
@BlueTypeR schrieb am 5. September 2019 um 21:38:52 Uhr:
Und hier noch einer in blue
Schick schick ^^ ein echt wunderschönes Auto... vlt kann man mal ein civic treffen machen ^^
Mal wieder ein Foto von meinem Artie vom Wochenende. Das müsste auf dem Hinweg zur Asia Arena nach Oschersleben gewesen sein und dann noch auf dem FK8 Sammelparkplatz auf dem Gelände selber. Ich war nur am Freitag da und Sa/So war der Platz dann doch wohl noch mal eine Ecke voller.
Zitat:
@Spirit24 schrieb am 6. September 2019 um 14:08:33 Uhr:
Sieht super aus, sollte jeder mal gefahren haben, vor seinem 35. Alter 🙂
Mit kurz vor 50 darf man nicht mehr?
😉
Ähnliche Themen
Weiß ich nicht, zumindest wenn man auf 40 zugeht und Familienvater spielen muss, finde ich s irgendwie unreif dafür. So cool und sportlich das Auto halt aussieht.
Für den Porsche 911 schon fast das richtige Alter... Die Haare sollten zumindest schon ein wenig grau werden...
Zitat:
@Spirit24 schrieb am 6. September 2019 um 14:08:33 Uhr:
Sieht super aus, sollte jeder mal gefahren haben, vor seinem 35. Alter 🙂
Dann bin ich ja voll im richtigem Alter ^^.
Zitat:
@Merryann schrieb am 6. September 2019 um 17:21:05 Uhr:
Ich hab keine Hemmung als Frau mit Ü40 nen Type R zu fahren ^^
kein Problem damit, nicht zu wissen wonach sich die Herren gerade umgedreht haben? ;-)
Zitat:
@Spirit24 schrieb am 6. September 2019 um 15:25:39 Uhr:
Weiß ich nicht, zumindest wenn man auf 40 zugeht und Familienvater spielen muss, finde ich s irgendwie unreif dafür. So cool und sportlich das Auto halt aussieht.
Ok - ich gehe auf die 50 und bin Familienvater. Meine 8-jährige findet den R voll geil, ihre Schulkollegen erst Recht 😉
Das Alter der Fahrer wird doch nicht der Grund für die häufig getönten Scheiben bei den heutigen Autos sein???
Bin fast 40 und ab nächstem Jahr vielleicht Type R Besitzer, finde mich nicht zu alt für so ein Auto, ein 25 jähriger kann sich so ein Auto ohnehin nicht leisten.
Nicht leisten ist ja relativ:
https://www.honda.de/.../civic-type-r_finanzierungsangebot.html
https://www.leasingmarkt.de/listing?...