Der Foto Thread: zeigt her eure Civics
Hallo zusammen,
hier kommt mein neuer Civic 1.5 CVT Prestige in Polished metal metallic.
Grüße,
fender
Beste Antwort im Thema
Meine 1.0
1259 Antworten
Ich muss ja von österreichischen Zahlen ausgehen, bei uns ist das Auto teurer, die Versicherung auch und alleine die monatlichen Steuern für einen R betragen hier ca. € 164,-
Da bist du mit Leasing ohne Anzahlung, Kasko und Steuern schnell mal 600 - 700 im Monat los, also ich hätte mir das mit 25 nicht leisten können.
Ich hatte Glück mit meinem R. Eigentlich wollte ein junger Mann ihn haben, dem ist allerdings die Schufa um die Ohren geflogen.
Zitat:
@Merryann schrieb am 6. September 2019 um 17:21:05 Uhr:
Ich hab keine Hemmung als Frau mit Ü40 nen Type R zu fahren ^^
Das nennt man dann wohl Selbstvertrauen 🙂
Wobei das Facelift-Modell mit elegantem Spoiler macht schon einen Unterscheid, was das Thema betrifft.
Ach was. Meine Frau meint sogar: „was nützt ein super sportliches Modell, wenn das keiner sieht?“ (bezogen zB auf Golf R)
Ähnliche Themen
Also ich mit meinen zarten 25 Jahren habe gespart wo es nur geht und habe ihn fertig bezahlt. Die laufenden Kosten sind natürlich etwas überdurchschnittlich aber es ist machbar. 😁😁
Zitat:
@Spirit24 schrieb am 8. September 2019 um 19:39:46 Uhr:
Zitat:
@Merryann schrieb am 6. September 2019 um 17:21:05 Uhr:
Ich hab keine Hemmung als Frau mit Ü40 nen Type R zu fahren ^^Das nennt man dann wohl Selbstvertrauen 🙂
Wobei das Facelift-Modell mit elegantem Spoiler macht schon einen Unterscheid, was das Thema betrifft.
Ach, Selbstvertrauen... Ich sage mir immer, ich bin nicht auf der Welt um von allen gemocht zu werden 🙂 Ich mache mein Ding und ich muss mir morgens im Spiegel in die Augen schauen können. Seitdem ich für mich so lebe, ist vieles deutlich einfacher und lastet definitiv nicht als Ballast auf der Seele 🙂
@BlueTypeR
Ich finde es immer klasse, wenn jemand sich ein Ziel setzt und darauf hinarbeitet 🙂
Zitat:
Ach, Selbstvertrauen... Ich sage mir immer, ich bin nicht auf der Welt um von allen gemocht zu werden 🙂 Ich mache mein Ding und ich muss mir morgens im Spiegel in die Augen schauen können. Seitdem ich für mich so lebe, ist vieles deutlich einfacher und lastet definitiv nicht als Ballast auf der Seele 🙂
Gute Einstellung - und zwar ehrlich gemeint - keineswegs ironisch
ja habe lange gesucht und mich am Ende für diese Entschieden sind nicht zu teuer und machen echt was her....
Danke 😉