Der Foto Thread: zeigt her eure Civics
Hallo zusammen,
hier kommt mein neuer Civic 1.5 CVT Prestige in Polished metal metallic.
Grüße,
fender
Beste Antwort im Thema
Meine 1.0
1259 Antworten
Ja, da muss ich Dich leider rügen!
Wir brauchen mehr (MEHR!) Bilder von deinem frisch folierten Prestige!
Bin ein klein wenig neidisch auf die mattschwarzen Flächen, man sieht deutlich wie der Wagen gewinnt, wenn
der alberne Chrom weg ist. Das SD sehe ich auf dem Bild gar nicht....wurde das auch weg foliert?
lg
Moooooooment, das nimmst du zurück😉
https://www.motor-talk.de/.../was-habt-ihr-foliert-t6655621.html?...
Das Dach ist nicht Foliert.
Aber den Thread kennst du ja 🙂😁
Ähnliche Themen
🙂😁
Die Bilder kenne ich natürlich,
dachte eher an Bilder aus der Entfernung vor prägnantem Hintergrund.
Achso, mehr habe ich momentan leider nicht, das war schnell beim Einkaufen im weggehen gemacht.
Parkt ihr auch immer so alleine wie es geht und wenn ihr dann wieder kommt, steht garantiert einer daneben?
Mein Mann parkt mich immer in seinem Type R, wenn er einkaufen geht...??natürlich nicht immer. Aber er ist doch etwas entspannter, wenn ich im Auto auf ihn warte, sofern er mal eben schnell etwas besorgen muss. Ich habe mir angewöhnt neben Autos zu parken, die etwas hochwertiger sind, die passen dann auch auf. Oder dein eigenes Auto ist ziemlich dreckig, da geht dann auch selten jemand dicht dran vorbei. Nur ist mein Auto nur sehr selten so schmutzig, also weit weg parken.
Zitat:
@darkestmind schrieb am 16. Oktober 2019 um 14:36:10 Uhr:
Achso, mehr habe ich momentan leider nicht, das war schnell beim Einkaufen im weggehen gemacht.
Parkt ihr auch immer so alleine wie es geht und wenn ihr dann wieder kommt, steht garantiert einer daneben?
Bin auch so einer der alleine parkt aber immer steht einer wenn ich wieder zurück komme zum Auto neben meins .... dann guck ich gleich die Seite wo das Fremdauto steht an mein Auto ran ob der vielleicht an mein Lack mit seiner Tür gekommen ist.
Zitat:
@dartingjoe schrieb am 16. Oktober 2019 um 21:19:11 Uhr:
Mache bei jedem Parken Fotos meiner Nachbarautos.
Das nützt Dir doch wenig, auf einem gut frequentierten Parkplatz eines Einkaufszentrums kann dein Parknachbar während Deines Einkaufs mehrmals gewechselt haben.
Uns hat jetzt ein Hohlroller den FK8 angefahren im Parkhaus. Natürlich in einer Ecke ohne Überwachung
Fotos mache ich durchaus auch und ich fahre meist immer in die Stockwerke, die keinen direkten Zugang zum Einkaufscenter haben. Die Ebenen sind meist leer und da kann ich in Ruhe parken. Ansonsten stelle ich mich meist in die hinterletzte Ecke. Bis dato hatte ich mit allen Autos immer Glück und es gab keine nennenswerten Parkrempler.
Ich parke generell auch immer möglichst irgendwo in der hinterletzten ecke und so das ich wenn dann nur einen Nachbar habe aber auch das schützt nicht. Mit hat im Frühjahr bei dem aussteigen einer ne Delle in die Tür gehauen aber zum Glück stand sein Auto noch da und er hat es zugegeben, so das alles über die Versicherung geregelt werden konnte.
Heute ist mein FN2 zwischen einem uralten 3er und einem kagg 1er BMW eingeklemmt ich hoffe ich muss demnächst nicht zum Dellendoc - es war kein anderer Parkplatz frei auf dem Firmenparkplatz und die Kollegen parken wieder so dass alle eine Note1 verdient haben *rofl*