Der Foto Thread: zeigt her eure Civics
Hallo zusammen,
hier kommt mein neuer Civic 1.5 CVT Prestige in Polished metal metallic.
Grüße,
fender
Beste Antwort im Thema
Meine 1.0
1259 Antworten
Zitat:
@Andersson81 schrieb am 17. August 2019 um 08:31:44 Uhr:
Zitat:
@darkestmind schrieb am 16. August 2019 um 17:32:39 Uhr:
#ChromedeleteIst der Grill matt ?
Nein, matt fand ich zu langweilig.
Zitat:
@Civic___X schrieb am 15. August 2019 um 22:18:25 Uhr:
Hier nochmal mit besserer Sicht auf die Felgen.
Leider noch zu hoch...
Deine Felgen haben was, aber geb dir Recht. Die Flunder muss paar Zentimeter runter.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Zapfwagen schrieb am 30. August 2019 um 22:01:34 Uhr:
Nach der Hochdruckwäsche....
Schön sauber , beim Hatch geht das Panoramaschiebedach ca. 30 - 40 cm auf ( hab nicht nach gemessen ) ist das bei den Schiebedach von der Limo auch so ? Und das Verschwindet bestimmt im inneren Dachhimmel ?.
Zitat:
@Zapfwagen schrieb am 1. September 2019 um 18:51:55 Uhr:
Das Dach fährt komplett auf (in den Dachhimmel)
Den Windfang hat man dann aber nicht?
Hab ihn jetzt 2 Woche bin mega zufrieden ^^... noch etwas durchforsten was er alles kann. Liegt auch noch unter 1000 km .. also einfahren muss ich ihn auch noch aber dazu ein geweiltigen unterscheid zu meinem Vorgänger ... ich packe da mal ein Bild rein nur so zum Vergleich.. das war ein schöner alter Colt Cabrio.
Wenn ihr irgendwelche Tipps habt wo ich am anfang an drauf achten soll nur her damit ... bin ich euch alles dankbar ^^
Schöner Type R , Allzeit gute Fahrt
Mein Tip : Ich würde die Front mit Steinschlagfolie machen lassen
Zitat:
@Vligo schrieb am 2. September 2019 um 20:46:42 Uhr:
Hab ihn jetzt 2 Woche bin mega zufrieden ^^... noch etwas durchforsten was er alles kann. Liegt auch noch unter 1000 km .. also einfahren muss ich ihn auch noch aber dazu ein geweiltigen unterscheid zu meinem Vorgänger ... ich packe da mal ein Bild rein nur so zum Vergleich.. das war ein schöner alter Colt Cabrio.Wenn ihr irgendwelche Tipps habt wo ich am anfang an drauf achten soll nur her damit ... bin ich euch alles dankbar ^^
Pass auf Schlaglöcher auf... Die Werksfelgen sind scheißeteuer... Da liegst du bei knapp über 1k pro Felge.
Habe mir dann für etwas mehr einen komplett neuen Satz gekauft. Sieht fast aus wie original, steht aber durch eine andere ET besser im Radkasten.