Der ANDROID Navi Thread
Mittlerweile am laufenden Band kommen fragen zu den Android China Böllern. Ich finde es echt mühsam alle Infos zu diesen Geräten, dessen Möglichkeiten ja unbeschreiblich sind, in diversen Threads zu sammeln.
Ich habe mittlerweile zwei Launcher probiert. Welche Launcher habt ihr für das Gerät gefunden? Habt ihr schon Erfahrungen mit der neuen iBus App mit Adapter gemacht?
250 Antworten
Zitat:
@Terraxxius schrieb am 11. Juni 2021 um 21:41:31 Uhr:
Würde dann das hier kaufen
https://www.amazon.de/.../?...4GB RAM, 64GB ROM, 240€
Reicht dieses Radio + iBus + iBus App für die ganzen Funktionen wie auf BC zugreifen usw?
Bzw kann man sicher gehen, dass das mit iBus kompatibel ist?
Bei mir kommt da ein Radio für 300 € raus...
Und dann würde ich keine halben Sachen machen und direkt bei Xtrons.co.uk bestellen oder eben gleich bei avinusa.com bevor ich ganz unten im Regal rumsuche...
Zitat:
@w00tification schrieb am 12. Juni 2021 um 17:04:26 Uhr:
Zitat:
Reicht dieses Radio + iBus + iBus App für die ganzen Funktionen wie auf BC zugreifen usw?
Bzw kann man sicher gehen, dass das mit iBus kompatibel ist?Bei mir kommt da ein Radio für 300 € raus...
Und dann würde ich keine halben Sachen machen und direkt bei Xtrons.co.uk bestellen oder eben gleich bei avinusa.com bevor ich ganz unten im Regal rumsuche...
Gutscheincode 20% 🙂
Mehr möchte ich auch nicht ausgeben.. Sehe da keine Unterschiede zu Xtrons oder sonstigen..
Nur weil ein laptop genau so aussieht wie ein MacBook, heißt es noch nicht dass er das gleiche leistet…?!
Schon klar, nur ums kurz zu machen - ich würde mir kein MacBook kaufen - ich stehe auf Huawei 😉
Ähnliche Themen
Nein,er leistet mehr.:-)
Zitat:
Bzw kann man sicher gehen, dass das mit iBus kompatibel ist?
Ich sehe da keinen Unterschied zu Erisin, selbst der eingebaute DSP ist mit drin.
Zitat:
Zitat:
Bzw kann man sicher gehen, dass das mit iBus kompatibel ist?Ich sehe da keinen Unterschied zu Erisin, selbst der eingebaute DSP ist mit drin.
Ja.. Bin mal gespannt.
Aktuell sogar für 254€ - 20% = 200€ zu haben. Glaube nicht, dass es da Preis-Leistungsmäßig etwas besseres gibt..
Wenn die Preise so stark fallen dann ist wohl was neues in der Pipeline
Ich bin auch schon seit einiger Zeit am überlegen, weiß nur nicht ob Xtrons oder Erisin.
Bräuchte mal eure Hilfe..
Bin sehr zufrieden mit dem radio, nur verstehe ich noch nicht ganz wie ich das Radio inkl CANBUS Box anschießen kann.
Das Ding endet in so einem Quadlock Stecker wenn ich das richtig recherchiert habe. Ich habe allerdings im BMW noch so einen Rundpin Stecker.
Es gibt auch die Möglichkeit das Radio ohne CANBUS anzuschließen, dann endet das auch "ganz normal" und ich kann es anschließen.. Habe dummerweise nicht die richtigen Fotos gemacht.
Ich suche jetzt noch den richtigen Adapter, habe bei Amazon angerufen, die würden mir den auch kostenfrei nachliefern.
Hat jmd ne Idee was ich meine/brauche? Oder braucht ihr erstmal noch mehr Fotos 😁
Die Adapter müssen beim Radio dabei sein, wenn nicht sende das Ding zurück:-) Das Radio ohne "CanBus" Box zu betreiben macht keinen Sinn denn diese Box steuert die MFL Tasten zum Radio und "simuliert" zudem Klemme 15
Der gezeigte Adapter ist für Flachpins, du hast wahrscheinlich Rundpins vorne bei dir?
Zitat:
@Wildhase86 schrieb am 17. Juni 2021 um 19:04:40 Uhr:
Die Adapter müssen beim Radio dabei sein, wenn nicht sende das Ding zurück:-) Das Radio ohne "CanBus" Box zu betreiben macht keinen Sinn denn diese Box steuert die MFL Tasten zum Radio und "simuliert" zudem Klemme 15Der gezeigte Adapter ist für Flachpins, du hast wahrscheinlich Rundpins vorne bei dir?
Was braucht es denn genau für einen Adapter? Kannst du mir da mal einen zeigen? 🙂
Genau, vorne ist der hier
Und der Adapter für den Stecker muss im Lieferumfang vom Radio dabei sein
Das komische ist ja, dass es bei dem anderen Kabelbaum richtig ist.. Muss es einen Adapter geben oder kann es auch sein, dass es nicht kompatibel ist? Möchte das jetzt ungerne zurückschicken 🙁
Finde auch im Internet den richtigen Adapter nicht.. Ich schau mir morgen das nochmal an, vielleicht hab ich auch iwas übersehen..
mach halt einfach ein Bild von dem Zeug was dabei war....am besten noch mit Nummern versehen dann sag ich dir welcher der richtige ist🙂