Der Allgemeine Codierthread und Lösungen

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

während meiner Probefahrt, konnte ich folgende Codierungen am 8S ausprobieren:

http://audi-wiki.info/index.php/Kategorie:8S

Wer möchte, kann gerne Ergänzungen ins Wiki schreiben. Ich versuche beim nächsten 8S noch ein bisschen was zu testen.

Da sich der 8V und der 8S die selbe Plattform teilen ist es gut möglich bzw. sehr wahrscheinlich, dass noch mehr Codierungen zu adaptieren sind.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

während meiner Probefahrt, konnte ich folgende Codierungen am 8S ausprobieren:

http://audi-wiki.info/index.php/Kategorie:8S

Wer möchte, kann gerne Ergänzungen ins Wiki schreiben. Ich versuche beim nächsten 8S noch ein bisschen was zu testen.

Da sich der 8V und der 8S die selbe Plattform teilen ist es gut möglich bzw. sehr wahrscheinlich, dass noch mehr Codierungen zu adaptieren sind.

3348 weitere Antworten
3348 Antworten

Kann man eigentlich auch das Anklappen der Spiegel über die Fernbedienung codieren?

Könnte klappen beim A3 8V geht es.

Was muss man codieren?

Komfort Spiegelanklappen bei Funk-Modus anpassen:
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung >
Kanal "(22)-Zugangskontrolle2-Funk Spiegelanklappen Modus"

> 1. by look command via remote control key (Spiegel klappen beim Verriegeln per FFB sofort an)
> 2. convenience operation via remote control key (Spiegel klappen erst an wenn 2-3 Sek die Verriegellungstaste am Schlüssel gedrückt wird)

Ähnliche Themen

dazu braucht man natürlich auch elektrisch anklappbare spiegel; ich hatte letztens einen hier der hatte erst gar keine 😉

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 2. Oktober 2015 um 21:21:15 Uhr:

dazu braucht man natürlich auch elektrisch anklappbare spiegel; ich hatte letztens einen hier der hatte erst gar keine 😉

morgen hast du einen da. 🙂

Klappt wunderbar mit den Spiegeln, jetzt kann ich über die Fernbedienung individuell entscheiden ob ich abklappe oder nicht.

muss das häkchen gesetzt sein im tt menu dabei?!
bleibst du mehrere sekunden dann auf dem knopf, dann klappen sie ein?!
auf welcher position muss der spiegelschalter gestellt sein, oder spielt das keine rolle?!

ckchen ist gesetzt, dann solange drücken bis das Komfortschliessen der Scheiben beginnt.
Die Stellung des Spiegelschalters ist egal.

Ich hoffe für das Auto, dass ein Haken gesetzt wurde 😉

Meine Hacken lasse ich regelmäßig beim Schuster wechseln 😉

Danke... 😛

Zitat:

@glitzi schrieb am 3. Oktober 2015 um 20:38:15 Uhr:

Danke... 😛

Sehr gerne (ist nicht böse gemeint) 😉

Im Steuergerät A5 gibt es die Anpassung "Verkehrszeichenerkennung Fusionsmodus" hat jemand eine Vermutung was das sein könnte? Könnte ja die Fusion zwischen Navi und Kamera sein? und allen nicht Navi Besitzern helfen.

richtig
Kamerabasiert in zusammenhang mit der Karte; ist auch so korrekt; denn wird bei start kein Schild erfasst , nimmt er die daten von der Karte

Laut einem Beitrag gibt es ja eine Meldung wenn man kein Navi hat, kann man dort oder wo anders einstellen das diese nicht erscheint?

Deine Antwort