ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Der Allgemeine Codierthread und Lösungen

Der Allgemeine Codierthread und Lösungen

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 3. Januar 2015 um 21:39

Hallo zusammen,

während meiner Probefahrt, konnte ich folgende Codierungen am 8S ausprobieren:

http://audi-wiki.info/index.php/Kategorie:8S

Wer möchte, kann gerne Ergänzungen ins Wiki schreiben. Ich versuche beim nächsten 8S noch ein bisschen was zu testen.

Da sich der 8V und der 8S die selbe Plattform teilen ist es gut möglich bzw. sehr wahrscheinlich, dass noch mehr Codierungen zu adaptieren sind.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2015 um 21:39

Hallo zusammen,

während meiner Probefahrt, konnte ich folgende Codierungen am 8S ausprobieren:

http://audi-wiki.info/index.php/Kategorie:8S

Wer möchte, kann gerne Ergänzungen ins Wiki schreiben. Ich versuche beim nächsten 8S noch ein bisschen was zu testen.

Da sich der 8V und der 8S die selbe Plattform teilen ist es gut möglich bzw. sehr wahrscheinlich, dass noch mehr Codierungen zu adaptieren sind.

3292 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3292 Antworten

Hallo,

weiss jemand, ob man den Anfahrassistent nachrüsten bzw nachträglich codieren kann?

Kann mann den benötigten Taster bzw die Einheit in der Mittelkonsole nachträglich kaufen?

Eine Teilenummer wäre super.....

Audi ist mal wieder überfordert und sagte mir , Zubehör bietet so etwas nicht an.

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Der Link funktioniert nicht ..........

am 8. Januar 2015 um 12:33

Ja weil da gerade was gewartet wird. Steht doch da...

Sonst klappt der Link einwandfrei!

Themenstarteram 8. Januar 2015 um 13:13

Theoretisch funktioniert der Link. Ich weiß aber nicht wo der Fehler her kommt.

Ich bin mit dem Provider dran das zu lösen.

Das sind die Nordkoreaner !! :-)

Zitat:

@Methu schrieb am 8. Januar 2015 um 13:33:56 Uhr:

Ja weil da gerade was gewartet wird. Steht doch da...

Sonst klappt der Link einwandfrei!

Danke :)

Themenstarteram 9. Januar 2015 um 8:59

Kleines Update: Das Wiki geht wieder. Was da war...

Weißt du, ob man den Komfortschlüssel codieren "könnte"? Das Fahrzeug erkennt ja ohnehin schon ob sich der Schlüssel im Innerraum befindet. Sind evtl sogar die Sensoren für den Komfortschlüssel für außen vorhanden?

Der Punkt "Zeigerausschlag/Inszenierung" - ist das nicht beim TT Serie? Mein Probefahrzeug hatte das drin.

Themenstarteram 9. Januar 2015 um 9:40

"Codieren" kann man das mit VCP, ja. Die Türsensoren sind definitiv nicht verbaut. Ob Antennen für außen verbaut sind kann ich nicht sagen.

Das heißt, man bekäme das Auto nicht über die Türsensoren aufgeschlossen? (Sorry - hatte noch nie ein Auto mit Komfortschlüssel, weiß daher garnicht genau wie das funktioniert)

Aber das automatische verriegeln könnte klappen?

Themenstarteram 9. Januar 2015 um 9:53

Nein, man kann es nicht fehlerfrei codieren solange Komponenten fehlen.

am 22. Januar 2015 um 7:28

Gibt es eine Möglichkeit die Fußraumbeleuchtung, auch ohne das die Tür geöffnet wird, dauerhaft einzuschalten?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fußraumbeleuchtung dauerhaft einschalten' überführt.]

Themenstarteram 22. Januar 2015 um 8:34

Wie meinst du??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Der Allgemeine Codierthread und Lösungen