Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel

Audi A3 8PA Sportback

Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...

Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.

Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.

- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel

Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.

Beste Antwort im Thema

Hey,

war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.

gruß

Foto01
Foto02
Foto03
+6
1034 weitere Antworten
1034 Antworten

Also Spiegel finde ich im MJ2010 am besten, da man hier auch was dren sieht.

Die sonstigen Änderungen finde ich nicht so pralle, bis auf die Türgriffe, die werde ich wohl nachrüsten.

Hat jemand von euch ein Bild zur Hand, wo man die Türgriffe besser erkennen kann?

Toll, dass ich mit meiner Spiegel-Meinung nicht alleine bin 😉 Klar sind die größer, aber darin liegt zum einen ein wesentlicher Vorteil, den man erst mit der Zeit zu schätzen weiß. Zum anderen passen sie recht gut zum Wagen, es ist nur eine Umgewöhnung, wenn man die kleinen alten Spiegel gewohnt ist.

Ganz lackiert sind die ja aber auch nicht, unten ist Plastik - bei schwarz aber latte 😁

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Toll, dass ich mit meiner Spiegel-Meinung nicht alleine bin 😉 Klar sind die größer, aber darin liegt zum einen ein wesentlicher Vorteil, den man erst mit der Zeit zu schätzen weiß. Zum anderen passen sie recht gut zum Wagen, es ist nur eine Umgewöhnung, wenn man die kleinen alten Spiegel gewohnt ist.

Ganz lackiert sind die ja aber auch nicht, unten ist Plastik - bei schwarz aber latte 😁

ich fand die nie wirklich groß bzw hässlich, fand sie immer schick, hab aber auch von der auslieferung weg die spiegelkappen drauf

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy171981

Also Spiegel finde ich im MJ2010 am besten, da man hier auch was dren sieht.

Wenn man in den VorFL und NachFL-Spiegel nichts sieht, ab zum Dioptrinklempner 🙄

Es wird eine :

/o-o/

fällig😉😁

Hmmm, ich habe noch meine Klavierlackleisten im Keller ! Die gebürsteten Aluleisten verkaufen und die neuen Lüftungsdüsen rein machen ? Grrr, gut die Rückleuchten... aber eigentlich wollte ich an dem Fahrzeug ja nichts mehr machen😉

Viele Grüße

g-j🙂

wow wow

audi? die Elefantenohren kamen wohl nicht so gut an?

muss sagen, sieht besser aus als das Facelift... was meiner Ansicht nach nicht schwer war

*Daumen hoch*

A3 -Fahrer legen anscheinend mehr Wert auf Ästhetik als Fahrer anderer Autos (sonst würden sie keinen A3 fahren 😁) - ist wohl so...

Ich zumindest fand die Dumbospiegel auch erst ziemlich häßlich. Mittlerweile kann ich mich damit aber gut abfinden, da man damit wirklich eine sehr gute Sicht auf die Dinge hat, die sich hinter einem abspielen. Man darf also nicht alles der Schönheit unterordnen, es zählen eben auch Sicherheitsaspekte! 😉

richtig, seit mal nicht so oberflächlich!

macht es wie mit Frauen, da kommt es euch doch nicht wirklich aufs Aussehen an oder?!😁

kann es sein das es beim a3 jetzt dann gar keine nebelscheinwerfer mehr gibt??

den ich war gerade im a8 konfigurator drin, und der hat ja auch so ähnliche gitter in der frontschürze mit den chromstreifen und da hab ich auch keine nebler gefunden😕

und hier mal ein großes bild vom innenraum
was mir auffällt ist der zig-anzünder, war der schon immer so "groß"??

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

den ich war gerade im a8 konfigurator drin, und der hat ja auch so ähnliche gitter in der frontschürze mit den chromstreifen und da hab ich auch keine nebler gefunden😕

Jupp,

schaut schon etwas merkwürdig aus ---> Klick

An das gesamte Fahrzeug muss ich mich erst noch gewöhnen🙄

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Jupp,

schaut schon etwas merkwürdig aus ---> Klick

An das gesamte Fahrzeug muss ich mich erst noch gewöhnen🙄

Viele Grüße

g-j🙂

das foto kommt aber auch verdammt merkwürdig rüber, wie so eine bastelkarre wo einer eine front von einem anderen modell rangebastelt hat

VERDAMMT!

Ich habe diese Woche meinen A3 bestellt. Der soll im Juni geliefert werden. Das heißt ich bekomme dann noch den Alten oder???

Hat schon jemand Infos darüber was sich bei den Felgen bei s-line in 18" tut?

stimmt, sieht voll komsich aus.
Sieht aus, als wenn jemand privates versucht hätte den neuen A8 nachzubauen :/

Ich bin auch noch nicht davon überzeugt.  

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

Sieht aus, als wenn jemand privates versucht hätte den neuen A8 nachzubauen :/

Ich

haha, das erinnert mich an den polen der den slr 1:1 nachgebaut hat

Deine Antwort