Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spl83
VERDAMMT!Hat schon jemand Infos darüber was sich bei den Felgen bei s-line in 18" tut?
in der pressemitteilung steht nur was von 18" 5arm-rotor design
edit: auf den fotos, ist das nicht auch eine neue felge? den es soll ja auch eine 17" 5arm doppelspeiche geben, könnte ja die auf den fotos sein
Die Spiegel waren beim ersten erscheinen etwas ungewohnt, aber
die MJ09/10 Dumbospiegel sind spitze und machen das Auto bullig und die Form passt zum Gesamtbild - finde ich jedenfalls bei dunklen Farben.
Und die Übersicht ist genial "Warum Schulterblick, im Spiegel seh ich mehr?"
Die Neuen haben wohl nicht viel weniger Spiegelfläche, aber sie sehen aufgesetzt aus, wie Zubehör und sind (noch mehr) unlackiert.
Dass die VorFL-Spiegel sehr sehr schön sind bestreite ich nicht, aber auch die Dumbos passen!
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
das foto kommt aber auch verdammt merkwürdig rüber, wie so eine bastelkarre wo einer eine front von einem anderen modell rangebastelt hat
Vielleicht haben die Jungs aus NSU (da ist das Pic enstanden) einen Benz/BMW mit einem Audi gekreuzt😁
Der Frankensteinismuss macht vor keiner Manufaktur halt😁
Viele Grüße
g-j🙂 Der ATU-Klebeband-Trend ist furchtbar !
Das ist echt ein übles Bild. Ist das echt der offizielle A8?? Nicht nur das Design sieht mies aus, auch die Verarbeitung, siehe Spaltmaße Motorhaube - oder ist die offen? 😁
Ähnliche Themen
Meine Worte Andi, danke
Ich find die großen Spiegel wirklich äusserst sinnvoll, vor allem bei extrem schwarzen Seiten- u. Heckscheiben!
Abgesehen davon kann ich mir diese Mickey-Mouse-Spiegel am S3 überhaupt nicht vorstellen.
Bin schon sehr gespannt wie das dann am S3 aussehen wird.
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Das ist echt ein übles Bild. Ist das echt der offizielle A8?? Nicht nur das Design sieht mies aus, auch die Verarbeitung, siehe Spaltmaße Motorhaube - oder ist die offen? 😁
ich glaub die ist offen.
sieht aber irgendwie nach unfallwagen aus, radsturz vorne.........
mir würden ja die lackierten B-säulen am a3 gut gefallen, aber einen tick schöner würd ich es noch finden wenn sie die spiegeldreiecke und das kleine dreieck auf der hintertür auch in glanzschwarz lackiert hätten
Zitat:
edit: auf den fotos, ist das nicht auch eine neue felge? den es soll ja auch eine 17" 5arm doppelspeiche geben, könnte ja die auf den fotos sein
Cool das sind dann die Felgen die es beim A1 auch gibt.
Schaut euch mal auf der Audi Seite die 360 Grad Ansicht des A1 an, und dann die 2. Felge von Rechts, das dürften die dann sein!
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Das Bild wurde bei einer Werksführung gemacht,
an dem Tag an dem die offizielle Einführung war ! Scheint eine Vorserie zu sein bei dem die Haube offen ist. Nix genaues weiss man😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von spl83
Cool das sind dann die Felgen die es beim A1 auch gibt.Zitat:
Schaut euch mal auf der Audi Seite die 360 Grad Ansicht des A1 an, und dann die 2. Felge von Rechts, das dürften die dann sein!
meinst du etwa diese?
Der 1.8 TFSI hat jetzt auch Rekuperation - macht statt 6,7L im Schnitt 6,6L, auf dem Papier 😁
SSA jetzt auch mit S tronic...
Ne, von dem 1,8er TFSI steht da doch gar nix!
Der hat das Start / Stopp System doch gar nicht!
@All
Hilfe, was kann ich machen damit ich das neue MOdell bekomme? Meinen hab ich am Montag bestellt 🙁((
Hab ich auch nicht geschrieben 😉 Der 1.8T hat jetzt Rekuperation. Punkt. Und SSA gibt's jetzt auch bei S tronic 😉