Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
L/h gab's noch nie beim A3 und gibt's auch weiterhin nicht, altes Thema 😉 Aber wer dauernd die Verbrauchsanzeige an hat, ist für mich sowieso stark masochistisch veranlagt - vorbeugende Spaßbremse 😁
Deshalb hab ich mir angewöhnt entweder die gefahrenen Kilometer oder die Zeit anzeigen zu lassen. Wie man im FIS auf DigiTacho umschaltet check ich iwie net ;(
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Deshalb hab ich mir angewöhnt entweder die gefahrenen Kilometer oder die Zeit anzeigen zu lassen. Wie man im FIS auf DigiTacho umschaltet check ich iwie net ;(Zitat:
Original geschrieben von patrickx
L/h gab's noch nie beim A3 und gibt's auch weiterhin nicht, altes Thema 😉 Aber wer dauernd die Verbrauchsanzeige an hat, ist für mich sowieso stark masochistisch veranlagt - vorbeugende Spaßbremse 😁
Ich hab meist den Kompass an
So
habe gestern für 63 Euro die neuen Nebelblenden gekauft.
Kann mir jemand sagen wie ich die verbaue?
Muss ich was abschrauben oder werden die nur geklemmt?
Wie bekomme ich die alten runter?
DAnke!
ziehen dann gehen die ab. Sind nur gesteckt. Die neuen sind auch nur gesteckt. Einfach kräftig ziehen. PAssiert nix. Im Forum gibts Opfer die haben schon die Blenden gestohlen bekommen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von stilnick
Sohabe gestern für 63 Euro die neuen Nebelblenden gekauft.
Kann mir jemand sagen wie ich die verbaue?
Muss ich was abschrauben oder werden die nur geklemmt?
Wie bekomme ich die alten runter?DAnke!
Ähnliche Themen
DAnke für den Tipp, hat alles soweit super geklappt und sieht top aus.
leider rastet einer der beiden an einer stelle nicht richtig ein. habe es auch mindestens 20 mal probiert leider ohne erfolg, weiß jemand rat?
danke
Bei mir passt`s auch nicht 100%ig, läßt sich wohl nicht ändern. Hab die Einfassungen des Stoßfängers (in die die Blenden eingesetzt werden) dann gesäubert, danach ging es etwas besser. Aber nicht zu stark drücken, mir tun die Finger heute noch weh 😉
Thema Rückleuchten....
und ihr seid euch ehrlich sicher, dass MJ10 keine geänderte Bremsleuchte hat? Irgendwie scheint mir das so. Kann aber auch ein Knick in der Optik sein:-) Mir schaut es mehr nach Klarglas + 3D Effekt aus.
Hallo zusammen!
Ich werde am Montag meinen neuen Sportback in Neckarsulm abholen.
Habe heute den Fahrzeugschein bekommen und an der 10. Stelle der Fahrgestellnummer steht ein "B".
Das würde ja Modelljahr 2011 bedeuten, oder?
Somit hätte ich die Variante mit den modifizierten Türgriffen etc. oder?
Vielen Dank bereits im Voraus.
Gruß Markus
Ich hab 07.07. meinen Ambition beim Händler in Empfang genommen.
MJ 2011, da sollte es doch bei dir erst recht ein MJ2011 sein :-)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von nitro987
Hallo zusammen!Ich werde am Montag meinen neuen Sportback in Neckarsulm abholen.
Habe heute den Fahrzeugschein bekommen und an der 10. Stelle der Fahrgestellnummer steht ein "B".
Das würde ja Modelljahr 2011 bedeuten, oder?Somit hätte ich die Variante mit den modifizierten Türgriffen etc. oder?
Vielen Dank bereits im Voraus.
Gruß Markus
Ja hab auch ein B, somit ja Mj11. Wobei mir das mittlerweile egal wäre ob 10 oder 11.
mfg
Kann mir jemand kurz zusammenfassend sagen, was sich jetzt alles geändert hat?
Evtl. mit Bildern :-)
Scheint in diesem Thread irgendwie auf über 60 Seiten verteilt zu sein ;-)
Zitat:
Original geschrieben von nitro987
Kann mir jemand kurz zusammenfassend sagen, was sich jetzt alles geändert hat?
Evtl. mit Bildern :-)Scheint in diesem Thread irgendwie auf über 60 Seiten verteilt zu sein ;-)
Hmm, wie wäre es wenn du dich dann durch die 60 Seiten mal arbeitest und nicht die anderen 🙂
Türgriffe, Spiegel, Gitter bei den Nebelscheinwerfern etc.
Viel spaß
Genau, eigentlich steht alles im Anfangspost. Außer vielleicht die chromatisierten Spiegelverstellknöpfe, die zweite Zierblende an der Mittelkonsole (in Höhe der Schalterleiste) und eine leicht veränderte Heckschürze. Beim 8P noch etwas dunklere Heckleuchten. Neue Lackierungen und Felgen am besten im Prospekt oder Konfigurator anschauen. So, genug vorgekaut! 😁