Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Im Grunde ist nur das effizienzprogramm neu und die rdk über FIS neu, den Rest kann mj10 auch schon (bei dem momentanverbrauch von l/h bin ich mir jetzt nicht sicher.
Wie sieht den rdk über FIS aus?
So jetzt hab ich ein Problem
Ich wollte mir die neue Tastenreihe in der Mittelkonsolle nachrüsten.
Jetzt da es die RDK Taste nicht mehr gibt, wie kann ich es passend bestellen ?
Kann man evtl die alte Tastenabdeckung auf die neue umbauen ??
Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
Irgendwie verstehe ich dein Vorhaben nicht ganz, welche neuen Taster? Oder meinst du nur die Blende mit den zwei chromatreben?
Ähnliche Themen
Hier RDK über FIS
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
Im Grunde ist nur das effizienzprogram neu und die rdk über FIS neu, den Rest kann mj10 auch schon (bei dem momentanverbrauch von l/h bin ich mir jetzt nicht sicher.Wie sieht den rdk über FIS aus?
Zitat:
Irgendwie verstehe ich dein Vorhaben nicht ganz, welche neuen Taster? Oder meinst du nur die Blende mit den zwei chromatreben?Zitat:
Ja genau die meine ich , in meinem Profil is ein bild meiner Mitte. Hab ja recht viel Tasten.
Wie funktioniert denn die Anzeige der Öltemperatur über das FIS?
Zitat:
...den Rest kann mj10 auch schon (bei dem momentanverbrauch von l/h bin ich mir jetzt nicht sicher.
Ohne jetzt genauere Infos oder Erfahrungen zu haben würde ich sagen, dass das schon immer so angezeigt wird.
Jedenfalls hatte mein 1997 Opel Vectra beim Momentanverbrauch ab 3Km/h von l/100km auf l/h umgeschalten.
Zitat:
Original geschrieben von floba
Wie funktioniert denn die Anzeige der Öltemperatur über das FIS?
Zitat:
Ohne jetzt genauere Infos oder Erfahrungen zu haben würde ich das, dass das schon immer so angezeigt wird.Zitat:
...den Rest kann mj10 auch schon (bei dem momentanverbrauch von l/h bin ich mir jetzt nicht sicher.
Jedenfalls hatte mein 1997 Opel Vectra beim Momentanverbrauch ab 3Km/h von l/100km auf l/h umgeschalten.
Ich meine das dieses nicht geht bei Audi A3 ( zumindest bis Mj11)
Ich glaub es ist schon zu spät, was ich das für einen Stuss zusammenschreibe 😉
Das die Anzeige nicht umschaltet fände ich schon etwas schwach, da eine l/100km Anzeige im Stand ja nicht wirklich Aussagekräftig ist.
Zitat:
Ich glaub es ist schon zu spät, was ich das für einen Stuss zusammenschreibe 😉Das die Anzeige nicht umschaltet fände ich schon etwas schwach, da eine l/100km Anzeige im Stand ja nicht wirklich Aussagekräftig ist.
Ist aber so, jedenfalls beim Durchschnittsverbrauch, beim momentanen bin ich mir nicht sicher
Zitat:
Ja genau die meine ich , in meinem Profil is ein bild meiner Mitte. Hab ja recht viel Tasten.Zitat:
Irgendwie verstehe ich dein Vorhaben nicht ganz, welche neuen Taster? Oder meinst du nur die Blende mit den zwei chromatreben?
Da wird ganz normal nur die Blende getauscht, Schalter bleiben gleich.
Das Problem ist, was ich so mitbekommen habe, das die tn gleich geblieben ist und bei Bestellung verschickt Audi nur die mit einem chromstreifen
Zitat:
Da wird ganz normal nur die Blende getauscht, Schalter bleiben gleich.Zitat:
Ja genau die meine ich , in meinem Profil is ein bild meiner Mitte. Hab ja recht viel Tasten.
Das Problem ist, was ich so mitbekommen habe, das die tn gleich geblieben ist und bei Bestellung verschickt Audi nur die mit einem chromstreifen
Haben die von Audi eine an der Klatsche.
Die haben echt die gleiche Teilenummer ?? Wie blöd muss man sein .
ok wenn die tasten gleich bleiben.
Zitat:
Haben die von Audi eine an der Klatsche.Zitat:
Da wird ganz normal nur die Blende getauscht, Schalter bleiben gleich.Das Problem ist, was ich so mitbekommen habe, das die tn gleich geblieben ist und bei Bestellung verschickt Audi nur die mit einem chromstreifen
Die haben echt die gleiche Teilenummer ?? Wie blöd muss man sein .
ok wenn die tasten gleich bleiben.
Irgendwo hier 2 oder 3 Seiten weiter vorn hat einer schon vier Stück bestellt (der Händler hat mit Hinweis auf Ausbesserung eines mj11) bestellt und anhand der mj11 Nummer, aber immer mit einem Streifen bekommen
L/h gab's noch nie beim A3 und gibt's auch weiterhin nicht, altes Thema 😉 Aber wer dauernd die Verbrauchsanzeige an hat, ist für mich sowieso stark masochistisch veranlagt - vorbeugende Spaßbremse 😁