Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
http://www.motor-talk.de/.../macadamia-braun-metallic-i203131726.htmlbeste Farbe ^^ allerdings Porsche 😉
lg
GEIL ! das hat was !
sag ich doch 😁 gibt genug schöne brauntöne 🙂 Teakbraun, Sattelbraun..
aber das Porsche braun ist echt genial ^^
Braun ist das neue weiß 😁 Finds schön dezent und nicht zu aufdringlich..
Wenn's irgendwann mal nen neues Auto geben sollte -> definitiv braun 🙂
lg
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
GEIL ! das hat was !Zitat:
http://www.motor-talk.de/.../macadamia-braun-metallic-i203131726.htmlbeste Farbe ^^ allerdings Porsche 😉
lg
Traumhaft. Hat BMW nichtauch sowas im Programm? geht dann mehr ins Goldbraune.
Dieses hier!!!Zitat:
Original geschrieben von chiconico
Traumhaft. Hat BMW nichtauch sowas im Programm? geht dann mehr ins Goldbraune. Dieses hier!!!Zitat:
GEIL ! das hat was !
das nennt sich wenn ich mich recht erinnere maracesh, oder so, mein cousin hat sich letzte woche so ein teil bestellt, nachdem er sich bei der probefahrt in die farbe verliebt hat.
ich finds furchtbar, da ist teakbraun um längen besser, als dieser bmw farbton
Ähnliche Themen
Bei Mercedes heißt das Cupritbraun...zur Zeit steh ich total auf diese Brauntöne! 😁
Braun ist die neue Trendfarbe!
Edit: Das von BMW geht aber wirklich zu sehr ins goldene... 😰
VW hat auch einen schönen Braunton.
Toffee Braun Metallic oder Dark Wood Perleffekt
Weiß nicht genau, wie der heißt 🙂
Das Teakbraun ist klasse. Hab heute erst einen A4 Allroad mit Volllackierung gesehen.
Würd ich auch nehmen, wenn ich jetzt neu bestellen würde. Gibts aber beim A3 nicht (als Standard).
Zitat:
lg
Du sprichst mir aus der Seele 😉
Die Farbe ist einfach nur Edel und Geil, neben Nick33 seiner OrangeBraunGold Lackierung definitiv erste Sahne.
Beim nächsten Auto wird das Braun auf jeden fall mit auf meiner Farbliste stehen. Mein derzeitiger Favo ist aber Oolonggrau.
MfG Hardmut
Zitat:
Original geschrieben von Pruck
Was ist euere Meinung zu diesem neuen Scubablau? Natürlich gibt es heier einige, die blau gar nicht mögen, dennoch würde mich eine Meinung interessieren. Ich persönlich finde die Farbe recht sportlich und mir gefällt es sehr gut. Es gibt auch im Netz schon aktuelle Bilder vom A1 in dieser Farbe. Ich kann sie mir gut bei einem A3 Sportback vorstellen. Auch im Konfigurator macht es eine gute Figur.Weiss kommt für mich gar nicht in Frage und schwarze sehe ich auch ständig. Silber kommt für mich auch nicht in Frage, dass sieht mir zu unsportlich aus. Delphingrau find ich noch ganz nett, aber naja.
Grüße
Wie erklärst du dir dann, dass Audi gerade den S3 Sportback in Eissilber bewirbt bzw. beworben hat?!😁
Zitat:
lg
Joh! Auf jedenfall!!
Zitat:
Original geschrieben von Rado75
Wie erklärst du dir dann, dass Audi gerade den S3 Sportback in Eissilber bewirbt bzw. beworben hat?!😁
Ähhmm, gute Frage 😉
Geschmäcker sind verschieden...
Zitat:
Ähhmm, gute Frage 😉Zitat:
Geschmäcker sind verschieden...
Da hast´recht; iss au gut so! Morgen ist es soweit. Um 04:00 Uhr ist moin die Nacht rum....und dann auf nach Ingolstadt😁
Gute N8!
Zitat:
Wie erklärst du dir dann, dass Audi gerade den S3 Sportback in Eissilber bewirbt bzw. beworben hat?!😁Zitat:
Was ist euere Meinung zu diesem neuen Scubablau? Natürlich gibt es heier einige, die blau gar nicht mögen, dennoch würde mich eine Meinung interessieren. Ich persönlich finde die Farbe recht sportlich und mir gefällt es sehr gut. Es gibt auch im Netz schon aktuelle Bilder vom A1 in dieser Farbe. Ich kann sie mir gut bei einem A3 Sportback vorstellen. Auch im Konfigurator macht es eine gute Figur.Weiss kommt für mich gar nicht in Frage und schwarze sehe ich auch ständig. Silber kommt für mich auch nicht in Frage, dass sieht mir zu unsportlich aus. Delphingrau find ich noch ganz nett, aber naja.
Grüße
Die ersten S3-Bilder waren auf jeden Fall in einem knalligen Blau - also ungefähr das Gegenteil vom Opa-Silber. Klar ist das Geschmackssache, aber es ist nun mal eine bei Rentnern die Top-Farbe für ihren (letzten) Benz 😉
Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
🙄Zitat:
Original geschrieben von patrickx
... die Top-Farbe für ihren (letzten) Benz 😉
Was? Ist doch so... kann die Farbe nix für, kann Benz nix für...