Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel

Audi A3 8PA Sportback

Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...

Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.

Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.

- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel

Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.

Beste Antwort im Thema

Hey,

war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.

gruß

Foto01
Foto02
Foto03
+6
1034 weitere Antworten
1034 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rado75

Zitat:

Original geschrieben von Pruck

Ähhmm, gute Frage 😉
Geschmäcker sind verschieden...

Da hast´recht; iss au gut so! Morgen ist es soweit. Um 04:00 Uhr ist moin die Nacht rum....und dann auf nach Ingolstadt😁

Gute N8!

Dann wünsch ich dir viel Spaß in IN !!! Bei mir ist es ja schon wieder 15 Tage her... aber es war ein toller Tag! Und was hinzu kommt, seit dem hat es noch nicht wieder geregnet, sprich Auto ist noch fast sauber 🙂

Bist du ja pünktlich zum Johannisfest wieder zu Hause 😁 (Insider)

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

🙄

Was? Ist doch so... kann die Farbe nix für, kann Benz nix für...

Ich schmeiss mich weg.... 😁

und mit einem phätten Grinsen im Gesicht verabschiede ich mich ins wohlverdiente WOCHENENDE!

Zitat:

Morgen ist es soweit. Um 04:00 Uhr ist moin die Nacht rum....und dann auf nach Ingolstadt😁

Gute N8!

Und wann sehen wir die ersten Bilder von deinem neuen???😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Hat jemand eine Teilenummer des neuen S tronic Schaltknaufs !? Den will ich haben !!! 🙂
8X1713141 SKH
Nachmacher 😛
ist allerdings nicht so einfach zu verbauen, es sei denn du hast nen S3 😁
Die Wählhebelbetätigung sitzt nämlich vorne...
Leider ist das Teil noch nicht Lieferbar 🙁 Ist übrigens auch im A1 verbaut ^^
Ich denke, dass der Knauf erst dann bestellbar ist, wenn der A1 endlich den Weg ins Etka findet 😉

Na dann weiss ich ja, was wir beide mal gemeinsam verbauen werden 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Flutschi1980

Zitat:

Morgen ist es soweit. Um 04:00 Uhr ist moin die Nacht rum....und dann auf nach Ingolstadt😁

Gute N8!

Und wann sehen wir die ersten Bilder von deinem neuen???😁😁😁

Moin Gemeinde.

War ein toller Tag gestern. Ich mach dann noch die Fliegen von der Autobahn behutsam ab und dann mach ich Euch Bilder😁.
Nochmal zu den Veränderungen ab MJ 11. Es sind wohl nicht nur die paar Details für´s Auge; der nette Herr bei der Einweisung hat auf mein Nachfragen ein bisschen aus dem Nehkästchen geplaudert. Unter anderem ist jetzt eine komplett veränderte Hinterachse verbaut. Darüberhinaus wurde an der Vorderachse auch was verändert. Insgesamt erfolgten unter dem Blechkleid rd. 300 kleine Veränderungen. Warum wird sowas nicht im Vorfeld kommuniziert?

Zitat:

Original geschrieben von Becko78

Zitat:

Da hast´recht; iss au gut so! Morgen ist es soweit. Um 04:00 Uhr ist moin die Nacht rum....und dann auf nach Ingolstadt😁

Gute N8!

Dann wünsch ich dir viel Spaß in IN !!! Bei mir ist es ja schon wieder 15 Tage her... aber es war ein toller Tag! Und was hinzu kommt, seit dem hat es noch nicht wieder geregnet, sprich Auto ist noch fast sauber 🙂
Bist du ja pünktlich zum Johannisfest wieder zu Hause 😁 (Insider)

Genau Becko! Joh-Fest😉 Kommst ja aus Kassel, da sollte die Metropole Eschwege ein Begriff sein (lach). Schönes we....

@Rado,

ich bin auch schon auf die Bilder gespannt. Schließlich wird es bei mir auch das MJ11 😉
Vielleicht sagst du mir noch ein bisschen mehr über dein Auto. Hast du das Optikpaket gewählt, wie gefallen dir die Chrom-Streifen bei den Nebelleuchten?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Pruck

@Rado,

ich bin auch schon auf die Bilder gespannt. Schließlich wird es bei mir auch das MJ11 😉
Vielleicht sagst du mir noch ein bisschen mehr über dein Auto. Hast du das Optikpaket gewählt, wie gefallen dir die Chrom-Streifen bei den Nebelleuchten?

MfG

Hallo Pruck.

Ich hab das Optikpaket schwarz; insofern ist nix mit Chrom an der Front😁
Also find die Hochglanzumrandung des Grills schick, alles andere ist in matt gehalten.

Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass der Kühler auch verändert worden ist. Der iss jetzt wohl dicker bzw. breiter. Schönen Nachmittag; Bilder kommen bald!

LG

Hallo rado, wann gibt es denn Bilder? Bei mir ist es I
n 2 Wochen soweit. Bin auch sehr gespannt. Lg

Hallo!

Hier nun, für alle Interessierten, ein paar Bilder von meinem Sportback.
Allen noch einen schönen Abend......

Dsci1918
Dsci1920
Dsci1919
+5

Zitat:

Hallo!

danke für die Bilder !!

Sind der Mittelsteg der Frontschürze und der Heckdiffusor etwa schwarz ??

Zitat:

Hallo!

Glückwunsch, schöner Sportback. Viel Freude damit 🙂

Kann das sein das der Aluring am Lenkradairbag neu ist? Sieht auf jeden Fall gut aus.

Warum Audi nur das S-Line logo im Grill entfernt hat, begreif ich immernoch nicht 🙁

MfG Hardmut

Zitat:

Original geschrieben von Hardmut

Zitat:

Hallo!

Glückwunsch, schöner Sportback. Viel Freude damit 🙂
Kann das sein das der Aluring am Lenkradairbag neu ist? Sieht auf jeden Fall gut aus.
Warum Audi nur das S-Line logo im Grill entfernt hat, begreif ich immernoch nicht 🙁

MfG Hardmut

Danke Hartmut!

Das kannst´ laut sagen; hatte mich hinsichtlich des S-Line Logos im Grill schon erschrocken beim abholen und dachte an einen Fehler! Dann wurde mir verklickert, dass das ab MJ 10 so ist😕. Das mit dem Aluring am SLL ist ab MJ 11 neu.

@fabe123
Der Steg in der Mitte und der Heckdiffusor sind immer noch platingrau. Kommt auf den Bildern evtl. nich so rüber.

Nabend,

schöner SB, danke für die Fotos, sieht super aus!!! Viel spass mit deinem neuen...

Noch eine Woche, dann darf ich auch...😁

Deine Antwort