Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Stimmt sieht schon Wesentlich Dunkler aus hab aber auch gerade die Autoblöd vor mir liegen mit nem Bericht vom 1.6er TDI und da sind sie wie bisher 😕😕😕
Aber Dunkler ist schon sehr schick
Grüße Sven
Ich bin mal so frech und zitiere mich selbst - und editier ein paar Stellen, die ich hätte selbst herausfinden können, wenn ich genauer lesen könnte. Danke schonmal für die Antworten:
Zitat:
Original geschrieben von DiscoRpion
Huhu,
ich habe den Thread eigentlich verfolgt, aber ehrlich gesagt nicht alle Seiten gelesen.
Falls nicht schon x mal beantwortet, würde ich gerne folgendes wissen:-Was wird ein paar neuer (dunklerer) 8P - Rückleuchten wohl kosten? Bild (Kennt jemand den Preis, oder zumindest den der "alten"?)
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Um die 200.-€Viele Grüße
g-j🙂
-Was wird mich der neue Grill kosten? Wenn die Streben lackiert sind, würd ich mir den gerne holen.
-Was werden die B-Säulen-Abdeckungen kosten (also die neuen lackierten) ? Ich wollte meine sowieso lackieren, aber im Gegensatz zu den "gleichen" Teilen beim Seat Leon, sind sie beim A3 anscheinend "genietet", statt geschraubt. Deshalb hab ich es noch nicht machen lassen. Und wenn dass nun beim neuen Serie ist, lässt sich das vielleicht doch gut realisieren.
Oder sollte ich sie wegen dem Preis vielleicht doch lieber lackieren lassen (also meine originalen, die nicht lackiert sind)
2-türig B-Säule
links: 8P3 853 289D Y9B 30,64€
rechts: 8P3 853 290D Y9B 30,64€
Ich habe hier im Thread fast nur "Diskussionen" über die Abdeckungen/Giitter in der Schürze gelesen.
Besteht an den Neuerungen die ich gern hätte so wenig Interesse, oder wurde es irgendwo längst besprochen und ich habe genau diese Seiten nicht gelesen? Dann Sorry !Grüße,
Olli
da ich noch einiges zu bestellen hab, biete ich euch an die Facelift Rückleuchten
günstig zu besorgen..
Wenn mehrere Leute dabei sind, lässt der Preis bestimmt gut drücken.
Weiß nicht ob ich nen separaten Thread dafür eröffnen soll 😕
Werde eine Liste erstellen und ab 10 Leuten kann die Sache dann losgehen.
lg
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
da ich noch einiges zu bestellen hab, biete ich euch an die Facelift Rückleuchten
günstig zu besorgen..
Weiß nicht ob ich nen separaten Thread dafür eröffnen soll 😕Werde eine Liste erstellen und ab 10 Leuten kann die Sache dann losgehen.
lg
Würde mich wohl beteiligen.
Wenn auch der Grill bezahlbar ist, sogar an allen 3 "Posten".
Vorausgesetzt, der Einbau aller Teile ist leicht machbar.
Halt mich auf dem Laufenden, wenn die Bestellung bevorsteht. 🙂
Ähnliche Themen
So der Audi Konfigurator ist aktualisiert.
GAAANZ toll:
Die neuen 5 Arm Rotorfelgen gibt es nur im Zusammenhang mit Audi Magnetic Ride. Was solln der Dreck???
Dann kann ich die alten Titanfelgen nicht mehr bestellen. 🙁
Was ich auc kacke finde:
Beim S-Line ext. Paket fehlen die schönen Crom-Elemente in den Frontgittern.
Mann mann... 🙁
Jetzt lohnt sich dsa S-Line ext. echt kaum noch. Jetzt bin ich grad am überlegen ob ich umbestellen soll...
Dafür dann die neuen Felgen rein + magnetic ride.
Was ist denn nun beim S3 /S3 Sportback geändert worden ???
Ich kann da keine Unterschiede sehn ?????
Ich würd mir ja mal gerne die neuen Farben in Natura ansehen. Im Konfigurator (der gerade mal wieder offline ist) sehen die alle irgendwie gleich aus.
Zitat:
Original geschrieben von spl83
So der Audi Konfigurator ist aktualisiert.
...
Da muss ich gleich mal kucken 😉 ...danke für die info
EDIT:
Zitat:
Original geschrieben von topas1
... Im Konfigurator (der gerade mal wieder offline ist) ...
...grrr 🙂 ...bin mal gespannt, ob sich an den Preisen was ändert (mir ist letztes mal aufgefallen, das "meiner" jetzt um einen kleinen 4stelligen betrag teurer geworden ist...komisch komisch
Hat der S3 eigentlich immer schon Edelstahl Pedalen gehabt?
Auf der AUDI Seite bei S3 Startseite werden die als Bild eingeblendet.
Da es den auch mit S-tronic gibt, könnte man doch diese Pedalen einbauen?
Dann müßte doch auch die Fußablage ( wenn sie Edelstahl ist ) 1:1 einbauen können.
LG Michael
Guten Morgen🙂
Da der Konfigurator mich im Moment scheinbar mag und funktioniert, hab ich grade mal einen A3 durchkonfiguriert und am Preis scheint sich nichts geändert zu haben.
Dies passt auch zur Aussage meines Händlers, der meinte, dass es keine Preiserhöhung anlässlich des Modeljahreswechsels geben werde. (wobei solche Aussagen ja meist mit Vorsicht zu genießen sind 😉)
Viele Grüße,
Matthias
Reifendruckanzeige: +30€
Einparkhilfen: +10€
ist mir grad so aufgefallen. Bei der Reifendruckanzeige find ich's schon happig, für ein Stück Software + Schalter 80€ zu berappen.
Tatsächlich! Ich hatte nur auf den Endpreis geachtet und bei der Konfiguration kamen die Extras nicht vor. Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Tempomat auch 5€ teurer geworden. Aber alles in allem ist das meiner Meinung nach eine durchaus moderate Preiserhöhung (insbesondere im Vergleich zu den letzten Malen).
Viele Grüße,
Matthias🙂
Habe an mein Audizentrum mal ne Anfrage bzgl. des Lackieren Grills + die Einlässe bei den Neblern gestellt. Wenn ick was weiß gebe ich es euch weiter 😉
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
günstig zu besorgen..
Weiß nicht ob ich nen separaten Thread dafür eröffnen soll 😕Werde eine Liste erstellen und ab 10 Leuten kann die Sache dann losgehen.
lg
Wäre auch dabei! Hab einiges bei den Felgen gespart was jetzt raus muss😉
Die 18“ Rotor-Felgen in Titanoptik sehen auf den ersten Blick sehr interessant aus. Dass aber die Auswahl dieser Felgen mit S-Line-Sportpaket bedeutet, dass ich ein statt 25 mm nur 15 mm tieferliegendes Sportfahrwerk gegenüber dem Standardfahrwerk erhalte, finde ich mehr als bescheiden. Bei der noch aktuellen Titan-Felge ist das doch auch nicht der Fall. Wie kann das sein?