Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel

Audi A3 8PA Sportback

Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...

Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.

Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.

- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel

Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.

Beste Antwort im Thema

Hey,

war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.

gruß

Foto01
Foto02
Foto03
+6
1034 weitere Antworten
1034 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Was kosten die neuen Blenden für die Nebler wäre Interessant 😁

Grüße Sven

Ich gehe mal von 50€ pro Stk. aus. Dennoch Schätzung da diese Chrom NSW noch nicht zu kaufen sind.

Bin mal gespannt wo die dann vom Preis liegen werden wenn nicht zu Teuer sind sie echt ne Überlegung wert

Grüße Sven

Hallo,

bis wann genau muss ich spätestens bestellen um noch einen "alten" zu bekommen ?

also wenn die blenden plug and play in das mj 09 passen und auch die chromringe um die nebler haben würde ich die mir auch bestellen

sammelbestellung ? 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stilnick

also wenn die teil plug and play in das mj 09 passen und auch die cromringe um die nebler haben würde ich die mir auch bestellen

Ja, das könnte ich mir dann auch vorstellen, können ja ne Sammelbestellung machen. 😉

ich wäre dabei!

Zitat:

Original geschrieben von biohazard.

Hallo,

bis wann genau muss ich spätestens bestellen um noch einen "alten" zu bekommen ?

Du meinst das alte Modelljahr? Soviel ich gehört hab, is dieses schon ausverkauft.

Huhu,
ich habe den Thread eigentlich verfolgt, aber ehrlich gesagt nicht alle Seiten gelesen.
Falls nicht schon x mal beantwortet, würde ich gerne folgendes wissen:

-Was wird ein paar neuer (dunklerer) 8P - Rückleuchten wohl kosten? (Kennt jemand den Preis, oder zumindest den der "alten"?)
-Was wird mich der neue Grill kosten? Wenn die Streben lackiert sind, würd ich mir den gerne holen.
-Was werden die B-Säulen-Abdeckungen kosten (also die neuen lackierten) ? Ich wollte meine sowieso lackieren, aber im Gegensatz zu den "gleichen" Teilen beim Seat Leon, sind sie beim A3 anscheinend "genietet", statt geschraubt. Deshalb hab ich es noch nicht machen lassen. Und wenn dass nun beim neuen Serie ist, lässt sich das vielleicht doch gut realisieren.
Oder sollte ich sie wegen dem Preis vielleicht doch lieber lackieren lassen (also meine originalen, die nicht lackiert sind)

Ich habe hier im Thread fast nur "Diskussionen" über die Abdeckungen/Giitter in der Schürze gelesen.
Besteht an den Neuerungen die ich gern hätte so wenig Interesse, oder wurde es irgendwo längst besprochen und ich habe genau diese Seiten nicht gelesen? Dann Sorry !

Grüße,
Olli

Zitat:

Original geschrieben von DiscoRpion

-Was wird ein paar neuer (dunklerer) 8P - Rückleuchten wohl kosten? (Kennt jemand den Preis, oder zumindest den der "alten"?)

Um die 200.-€

Viele Grüße

g-j🙂

Sind die den Überhaupt Dunkler für mich nicht erkennbar

Grüße Sven

Definitiv !

Viele Grüße

g-j🙂

Hab mir das gerade noch mal auf Audi.de angeschaut und denke das es an der Belichtung liegt kann mich aber auch Täuschen

Aber die Lackierten Türholme sehen Spitze aus das hat unser "alter" Polo auch schon

Grüße Sven

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Sind die den Überhaupt Dunkler für mich nicht erkennbar

Grüße Sven

Wenn sie so aussehen:

Klick

, dann find ich sie schon sehr schick !

Hier sieht man es meiner Meinung nach recht gut.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hier sieht man es meiner Meinung nach recht gut.

Viele Grüße

g-j🙂

Sag ich doch 😉 Hihihi...

Deine Antwort