Der A3 bekommt ein kleines Lifting zum Modeljahrwechsel
Heute Früh gelesen:
http://www.autobild.de/.../audi-auf-der-ami-2010_1154343.html?...
Mir gefällt es nicht und ich bin sehr froh Modelljahr 09 zu haben 🙂
...die Spiegel...das geht garnicht.
Aber was schön ist, der Grill und die Säulen sind Schwarz lackiert.
- Schwarz Lackierte Lüftungseinlässe
- Ziffernblätter in Grau
- Neues Sportlederlenkrad
- Modifizierter Frontspoiler
- Neue Außenspiegel
Haut mich nicht wenn ich was vergessen habe.
Beste Antwort im Thema
Hey,
war heute mal auf der AMI in LE und habe paar Bilder vom neuem A3 gemacht.
gruß
1034 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
meinst du etwa diese?Zitat:
Original geschrieben von spl83
Cool das sind dann die Felgen die es beim A1 auch gibt.
Schaut euch mal auf der Audi Seite die 360 Grad Ansicht des A1 an, und dann die 2. Felge von Rechts, das dürften die dann sein!
Diese 5 Arm-Rotor Felgen sind doch die vom RS5 oder nicht? Nur eben kleiner.
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Hab ich auch nicht geschrieben 😉 Der 1.8T hat jetzt Rekuperation. Punkt. Und SSA gibt's jetzt auch bei S tronic 😉
Stimmt so steht's drin
Was mich wundert ist das es jetzt im Grunde bei jedem mj neue Felgen gibt
Naja, egal wann der neue A3 nun kommt, so oder so geht der 8P in seine letzten Jahre. Da versuchen die Hersteller verstärkt mit Paketen, Farben, Felgen etc. das Modell attraktiv zu halten. Letztlich kriegt man ja auch für's selbe Geld das eine oder andere mehr oder neuer. Dafür fährt man insgesamt nicht mehr so lange ein neues Modell.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von c0nt4ct
Diese 5 Arm-Rotor Felgen sind doch die vom RS5 oder nicht? Nur eben kleiner.Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
meinst du etwa diese?
Hey, die schauen gar nicht mal so übel aus..... mir gefällts 😉
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Davon würde ich einfach mal ausgehen, da ja der Modelljahreswechsel im Werk ja bekanntlich immer in der 22.KW stattfindet.Zitat:
Original geschrieben von Grubich7342
...wird bei der Auslieferung Mitte/Ende Mai dann noch das ältere Modell sein,oder?
Schade, ich hole meinen in der 19 kw in Ingolstadt ab....
Das bedeutet also, das ab der KW 22 erst das neue Modell gebaut wird???
Was ich aber nicht verstehe:
Beim letzten großen A3 Facelieft 2008, waren alle Autos, die ende April zugelassen wurde, schon Facelift. Wie kann das denn gehen, wenn sie in der 22. KW erst umstellen?
Hm, was denn nun? Meiner wird in KW17 gebaut und abgeholt. Ist dieser nun mit oder ohne dem neuen "Facelift"? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von A3sebb
Hm, was denn nun? Meiner wird in KW17 gebaut und abgeholt. Ist dieser nun mit oder ohne dem neuen "Facelift"? 🙂
Ohne, Modelljahreswechsel ist bei Audi soweit ich weiß immer Anfang/Mitte Juni etwa KW 22/23.
Zitat:
Ich seh schon die nächsten Threads aufpoppen: "Ich möchte auf Mj.11 umrüsten, was brauche ich" oder "Kann ich problemlos die Lüftungsdüsen tauschen?" Es wird bestimmt nicht langweilig...😁
ähm was ist an denen anders? seh auf den ersten blick keinen Unterschied irgentwie???
Zitat:
Original geschrieben von Felux
ähm was ist an denen anders? seh auf den ersten blick keinen Unterschied irgentwie???Zitat:
Ich seh schon die nächsten Threads aufpoppen: "Ich möchte auf Mj.11 umrüsten, was brauche ich" oder "Kann ich problemlos die Lüftungsdüsen tauschen?" Es wird bestimmt nicht langweilig...😁
Die haben noch so eine schwarz glänzende Umrandung, sieht man wenn man rein zoomt
@a3sebb, wie wärs willst nicht warten und dir die neuen felgen ansehen??😁
Da muss man aber auch genau hinschauen. Das sieht bei meinem genauso aus auf Fotos, weil sich in den Kanten der Lüftungsringe der schwarze Innenraum spiegelt 😁
Denke auch, das einzig interessante sind evtl. die Säulenblenden. Vielleicht noch das Bedienfeld für Spiegel und FH, da geht ja gerne mal der Softlack ab.
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Denke auch, das einzig interessante sind evtl. die Säulenblenden. Vielleicht noch das Bedienfeld für Spiegel und FH, da geht ja gerne mal der Softlack ab.
denke auch blenden wären geil und eventuell spiegelverstellknopf, aber da tuts auch der aus dem s8.
fenster habe ich meine eigentlihc nochnie geöffnet, außer mit der ffb.
was ich mir wahrscheindlich holen werde ist der "neu" esp-taster, mir gefällt der aufdruck besser.
alles andere find ich irgendwie to-much, dieses klavierlackzeug erinnert mich irgendwie an diese billig nachrüst dinge die man im zubehör bekommt, da hat man auch immer alle blenden und auch die lüftung damit bekleben können.
und die griffe mit alustreifen habe ich schon🙂