Dekorleisten Alcantara

BMW 5er F07 GT

Hallo zusammen,
was hält ihr davon die Dekorleisten mit Alcantara Leder zu beziehen. Hab Kleinanzeigen jemand gefunden der solche arbeiten macht speziell BMW Fahrzeuge. Wollte mal eure Meinung dazu hören.

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein paar Bilder zu den Alcantara überzogenen Dekorleisten. Sieht zu Anfang ganz schick aus. Mal sehen was die Zeit bringt. Falls jemand Interesse hat bitte mir PN senden.
Weitere Bilder folgen später.

IMAG0142.jpg
IMAG0143.jpg
85 weitere Antworten
85 Antworten

Qualität hat halt auch ihren Preis :/
Die m Performance zierleisten(für den fxx hab ich die jetzt nicht gefunden) kosten so knapp 700euro inkl. Leisten aber.
Rechnet man jetzt so 200-300 euro für die leisten ab, sollte man mit 400 gut hinkommen mit den eigenen.(mal Sattler anfragen)
Meine sticknaht hat natürlich nochmal Aufpreis gekostet.
Den grossen aus Hannover der auch hunderte lenkräder auf ebay anbietet kann ich nicht unbedingt empfehlen..
War sehr teuer, die 100euro cashback für mein Lenkrad hat er mir auch unterschlagen und ich hab das nicht gecheckt, fast den ganzen Tag dort gewartet obwohl ich ihm die leisten zugeschickt hab etc.
Hat dann noch bezogen als ich da war 🙁
Leisten aber schon locker ne Woche liegen gehabt.
Naja man lernt nur dazu mit der Zeit....

Zitat:

@miki64 schrieb am 05. Feb. 2020 um 18:8:48 Uhr:

Hallo aber warum ???????????? was für grund.MfG

weil sehr minderwertiges Material benutzt worden ist. Nach zwei Monaten nicht mehr anzuschauen.

Absolut wow :0
Der oberhammer, das würd mir zusagen 😁

Zitat:

@Bmwler10000 schrieb am 12. Februar 2020 um 15:47:32 Uhr:

Absolut wow :0
Der oberhammer, das würd mir zusagen 😁

Unbezahlbar 🙂

Ähnliche Themen

Wer kennt Ihn nicht, den Lambo im Körper eines BMW's........

I8 sonderedition 🙂
Das gelb müsste ich nicht haben, der Rest :0
Wooooow 😁

Was hat denn der @Stahlfix für seine Professionelle Carbon Veredelung bezahlt? Und vor allem wo?
Ich habe mal eine Firma angefragt die hat mir ein KVA von fast 1000€ unterbreitet 😮

Wie anfällig sind denn die Carbon leisten vor allem in der Mittelkonsole?
Habe die Hexagon, sind gefühlt nicht so anfällig schon garnicht wie die Hochglanz Holzoptik leisten. Alu Black cube wie in meinem e46 wäre aber auch toll. :P

Zitat:

@DuBLiKe schrieb am 21. Februar 2020 um 00:13:49 Uhr:

Was hat denn der @Stahlfix für seine Professionelle Carbon Veredelung bezahlt? Und vor allem wo?
Ich habe mal eine Firma angefragt die hat mir ein KVA von fast 1000€ unterbreitet 😮

Wie anfällig sind denn die Carbon leisten vor allem in der Mittelkonsole?
Habe die Hexagon, sind gefühlt nicht so anfällig schon garnicht wie die Hochglanz Holzoptik leisten. Alu Black cube wie in meinem e46 wäre aber auch toll. :P

Ich glaub er macht viel selbst wenn ich mich recht entsinne.
Eventuell sogar foliert.

Ich denke da eher an echtcarbon Laminat oder wie sich das nennt?

Zitat:

@DuBLiKe schrieb am 22. Februar 2020 um 19:32:05 Uhr:

Ich denke da eher an echtcarbon Laminat oder wie sich das nennt?

Ich glaube das wird im Bad gemacht, das carbon schwimmt und das Teil wird eingetaucht oder so.
Kann es aber auch grad verwechseln, denk aber ich hab sowas erst vor kurzem gesehen.
Dann wird das wenn es geklappt hat(die Struktur und alles muss ja stimmen am Ende) wird das nochmal mit Klarlack lackiert.
Vermute mal das ist aufwendig und teuer.
Jop beim amg G klasse sonderedition bla auf grip hab ich das gesehn, selbst die Profis haben da bei einem Teil n Fehler gemacht und es sah nicht perfekt aus. Hat der hamit bemängelt 😁

Hallo die Herren, ich melde mich wieder einmal zu Wort und möchte euch meine neu überzogenen Zierleisten präsentieren. Auf jeden Fall schöner als meine Alcantara wie ich finde.

IMG_20210108_112800.jpg
IMG_20210110_123400.jpg
IMG_20210110_123342.jpg
+1

Zitat:

@TSami61 schrieb am 26. Januar 2021 um 23:32:05 Uhr:

Hallo die Herren, ich melde mich wieder einmal zu Wort und möchte euch meine neu überzogenen Zierleisten präsentieren. Auf jeden Fall schöner als meine Alcantara wie ich finde.

Sieht nice aus. Was ist denn über den Bedienteilen? Ein Fach?

Ja.
"Ablagefach Instrumententafel oben".
Ist ja ein Buckelwal...

Na das LCI Modell sieht nach einem süßen Buckelwal aus

@TSami61
Wo hast Du es zu welchem Kurs machen lassen? Suche auch nach so etwas mit dieser Struktur.

Deine Antwort